Jump to content

Verlangen nach...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe meine Sprechstundenhilfe eben befragt: Ein blowjob gehört nicht zum klassischen Fremdgehen. Sie meinte die Aufregung darum wäre zu hoch gehangen.
Grüße Doktor

Geschrieben

Niemand hier weiß wie stark dein Verlangen ist und wieso deine Freundin ein entsprechendes tabu dazu hat. Entweder weiterhin mit ihr reden und eine Lösung (kompromiss) dafür finden, damit leben wie es ist, oder trennen um deinem Verlangen unbegrenzt nach zu gehen.

Niemand hier kann dir sagen was du machen sollst und mit Meinungen ist deiner freundin auch nicht geholfen. Es liegt allein in deiner Entscheidung.

Augen auf beim zusammenkommen!
Wer am Anfang ehrlich sachen anspricht, der weiß auch später worauf er sich einlässt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

.am Ende des Tages zählt nur deine eigene Zufriedenheit.

Genau deswegen scheitern soviele Beziehungen. Mann muss weiter schauen als nur bis zum Ende des Tages . Viele Dinge die kurzfristig Energie ,Zeit und Kummer kosten werden auf lange Sicht dich glücklicher machen als wenn du immer deinen Impulsen nachgibst .

Geschrieben

Es ist die falsche Partnerin.

Geschrieben

Finde ich grundsätzlich super, wenn es mit deiner Frau abgestimmt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DoktorF:

Habe meine Sprechstundenhilfe eben befragt: Ein blowjob gehört nicht zum klassischen Fremdgehen. Sie meinte die Aufregung darum wäre zu hoch gehangen.
Grüße Doktor

Sex ist nun mal Sex. Dazu hören nicht nur OralSEX sondern auch AnalSEX und VaginalSEX und das bleibt Fremdgehen. Ja, ja, immer sich in die eigene Tasche lügen und alles schön reden.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauMalZwei:

Sex ist nun mal Sex. Dazu hören nicht nur OralSEX sondern auch AnalSEX und VaginalSEX und das bleibt Fremdgehen. Ja, ja, immer sich in die eigene Tasche lügen und akles schön reden.

Die Persönlichkeit und die Einstellung tun den Rest dazu. 

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, was der TE jetzt aus den ganzen Kommentaren für sich mitgenommen hat.....

Geschrieben

Du bist halt nicht monogam...Trenn dich, bevor du ihr weh tust....bleib allein oder such dir jemanden, die das akzeptiert....

Aber auch deine Fteundin....schön blöd... ich gehe doch keine Beziehung mit jemanden ein, wenn ich weiß worauf der steht und dass ihm etwas fehlen würde! Egal wie es läuft, ihr seid beide nicht unschuldig!

Geschrieben

Es gibt auch viele Frauen die in ihrer Kindheit schon viel erlebt haben und deswegen kein oder kaum Sex möchten.
Trotzdem liebt man seine Frau jedoch der drang bei einen Mann kann sehr schlimm sein das das verlangen immer stärker wird.

Geschrieben

früher oder später bekommt sie es mit...dann hilft kein reden mehr 😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb 53er_nrw:

Kenne ich genauso, wer einmal das Swingen erlebt hat, kann nicht ohne. Wenn der Partner nicht mitzieht, weil es vielleicht nicht sein Gusto ist, ist es schade, aber man kann auch niemanden überreden. Daher boomen nach wie vor Dating Seiten etc.

Ich habe das swingen über 2 Jahre regelmäßig genossen und es geht seit 14 Jahren wunderbar ohne.

Geschrieben

Auch wenn Du genug Sex von Deiner Partnerin bekommst, solltest Du in Dich gehen und Dich fragen, was Du möchtest.. Partnerin oder das andere... Sei zu Dir und Deiner Partnerin ehrlich
Denn sowas kann nach hinten losgehen... Rede mit ihr

Geschrieben

Wenn du auf Katastrophen stehst, mach weiter so...

Geschrieben

Ne Beziehung ist immer auf Vertrauen aufgebaut und braucht dies, damit sie weiter funktioniert. Wenn Deine Partnerin es nicht mag, daß Ihr zusammen in einen SC geht, dann solltest Du das respektieren. Man kann sich eben nicht nur die schönen Sachen rauspicken und das, was einem nicht so gefällt, irgendwie zu ignorieren.  Mir jedenfalls wäre meine Freundin zu wichtig, als daß ich hier Versuche, den Poppen.de-Segen zu erhalten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsunmzg:

 Was sagt ihr dazu ;-)?

Mir egal, was du machst. 🤷‍♀️ Sei nur wenigstens so intelligent und schütz dich.....um deine Frau zu schützen.

Geschrieben

Du bist ja moralisch ziemlich flexibel wie ich lese...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich habe das swingen über 2 Jahre regelmäßig genossen und es geht seit 14 Jahren wunderbar ohne.

Wie sagt man bei uns im Rheinland, jeder Jeck ist anders 😉 mein „man kann nicht ohne“ ist rein subjektiv 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsunmzg:

Was sagt ihr dazu ;-)?

Was genau ist denn die Frage?

Geschrieben

Ich befürchte, wenn dein Drang trotz "jede Menge Sex Zuhause" da ist, dann wird es auf Dauer nicht gut gehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Genau deswegen scheitern soviele Beziehungen. Mann muss weiter schauen als nur bis zum Ende des Tages . Viele Dinge die kurzfristig Energie ,Zeit und Kummer kosten werden auf lange Sicht dich glücklicher machen als wenn du immer deinen Impulsen nachgibst .

du verstehst den Bgriff --Ende des Tages nicht -  . scheinbar fehlt dir die Erfahrung ...Ende des Tages heisst richtig langfristig zufrieden sein ...aber hier auf dieser seite , stelle ich täglich fest ...fehlt jegliche reale Lebenserfahrung....

Geschrieben

Wie lautet genau deine Frage???

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DoktorF:

Als Mann ist man halt anders gesteuert.

Ach was? Das erzähl mal den Männern, die halt nicht anders gesteuert sind. Nicht von dir auf andere (alle) schließen. 

Geschrieben

Was sind sollen wir denn dazu sagen?
Deine Affen, dein Zirkus. Mach was Du für nötig hälst und lebe mit den Konsequenzen.
Und nebenbei solltest Du diese Frage Deiner Freundin stellen. Die ist die Einzige die das brennend interessieren dürfte.

Geschrieben

Fremdgehen beginnt um Kopf. Scheinbar spielst Du ja bereits mit dem Gedanken es in die Tat umzusetzen. Mach Dir aber im Vofeld bewusst, das wenn es im Nachhinein rauskommt, Du bereit sein musst den Preis zu bezahlen.

×
×
  • Neu erstellen...