Jump to content

Silikon oder Natürlich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Morgen Silikon oder noch besser ist Kochsalzlösung!!! Da könnte ich 24 Stunden dran rumkneten!!! Aber natürlich keine Big Boobs!!!! Etwas darunter!!!! Einfach nur Geil!!!

Geschrieben

Du scheinst eine super schöne natürliche Brust zu haben, wie hier schon einige geschrieben haben kann jeder Operation zu Problemen führen, von Abstossungsreaktionen bis hin zu Problemen mit der Narbenbildung, darum solltest du dir gut überlegen ob du es für dich wirklich notwendig ist. Ich persönlich finde eine natürliche Brust viel schöner und dabei ist es mir völlig egal ob sie groß oder klein, fest ist oder ein wenig hängt. Sobald du der Meinung bist das deine Brüste eh die tollsten sind dann sind sie es ab da auch und ab da ist es auch egal was andere denken oder sagen... sollen sie doch woanders gucken wenn Ihnen deine icht gefallen😉

 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, dass man es (nicht) sieht/fühlt.

Natürlich gibt es welche, bei denen es offensichtlich ist, allerdings denke ich, dass dort Natürlichkeit auch nie gewollt war. Bei denen, die es natürlich wollen und es nicht öffentlich bekannt machen, weiß man es schlicht nicht, also sind statistische Angaben recht sinnfrei.

Plastische Chirurgie ist inzwischen sehr weit fortgeschritten, selbst Opfer von z.B. Säureattacken können ihr Gesicht wieder rekonstruiert bekommen, was weit aus komplexer ist - aber natürlich ist auch nicht jeder Arzt gleich gut und nicht jedes Krankenhaus gleich ausgestattet.

 

Soweit das objektive... was meine subjektive Meinung angeht:

Wenn nicht durch Krankheit oder sonstwas eine besondere Situation vorliegt, würde ich bei den meisten Frauen ehr eine Bruststraffung statt einer Vergrößerung bevorzugen, da dabei keine Fremdkörper (und somit mögliche Komplikationen) eingeführt werden.

 

Es sei aber ausdrücklich angemerkt, dass das hier allgemein gehalten ist und nicht auf die TE bzw. "ob OP oder nicht" bezogen ist.

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 11:54, schrieb BerlinFlüchtige:

Da ich kein Geheimnis daraus mache erzähle ich dir meine Geschichte.

Ich habe nach 60 Kilo Abnahme und ehemaligen DD Körbchen eine Straffung machen lassen. FÜR MICH ! Nicht für ein Kleidungsstück oder einen Mann.

Ich fragte damals meinen plastischen Chirurgen was nach der Straffung übrig bleiben würde. Er meinte etwa ein gutes B Körbchen. Da  musste ich schlucken. Hatte Kurzzeitig Implantate im Kopf. Mich beraten lassen und mich dagegen entschieden. Er ist eben ein toller Chirurg und hat ein schönes C gezaubert.  Für mich die richtige Entscheidung. 

Starke Leistung. Danke, dass du so offen darüber redest. 

Geschrieben

ich käme nicht auf die Idee, meine brüste zu operieren, auch wenn sie etwas hängen

 

Geschrieben

Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

lieber hängetitten als daran rumoperieren zu lassen..

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎14‎.‎07‎.‎2020 at 00:08, schrieb ElisaDayDream:

Hallo zusammen, 

als experimentierfreudiges Mädel frage ich mich... 

spürt man einen Unterschied zwischen natürlichen Brüsten und Silikonimplantaten? 
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Bzw gibt es eine Frau in der Runde, die sich die Brüste hat machen lassen und zu dieser Frage etwas beitragen kann? 

schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe 

ich bin zwar kein experimentierfreudiges mädl oder frau. Aber ich kenne jemanden, die hat sich die brüte machen lassen. Optisch sehr sehr geil. der Schnitt ging durch den warzenvorhof, der wurde gleich mit korrigiert. sah auch geil aus... Problem waren dann die kissen, es gab eine kapselung.... die brust war sehr empfindlich, nerven durchgeschnitten, oder andere Fehler.... 

Die brust war zum spielen nicht mehr geeignet.... Übermepfindlichkeit, Nippel, und auch unangenehm teilweisen wie nadelstiche, wurde mir berichtet. 

Eine OP ist immer mit einem Risiko verbunden, möchte man aus optischen gründen, das risiko eingehen....... Fühlen, schmecken, ist mir lieber als sehen und aufgeilen :P

Kissen raus und kissen rein, ich kann eine gute Versicherung empfehlen, da sollte man nicht sparen ;)

Für das Geld hätte ich auch einen geilen Mini Cooper S haben können also junger gebrauchter... 

bearbeitet von likewow69
Geschrieben

Ich kenne beides, kann dem Silikon nichts abgewinnen. Wenn Sie gemacht sind lasse ich die Brüste außen vor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muß gestehen, ich mag bzw liebe den großen natürlichen busen! Für mich gibt es nichts besseres! 

Geschrieben

Groß und natürlich, gerne auch hängend.
Gemachte sind mir meist zu perfekt rund.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Silikon geht garnicht
lieber Hänger oder eben natürlich Flach hatte mal welche zum anfassen gehabt war mir zu künstlich mag ja geil ausschauen wenn die Kleidung drüber spannt und der Einblick frei ist aber das ist alles

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2020 at 11:07, schrieb fruitpunch:

ich bin für die natürliche Variante. :$

Dir hätte ich auch keine Implantate verpasst.:grin:

 

 

Ich hatte noch nie das Vergnügen eine Partnerin zu haben mit Problembrüsten.
Wenn es ästhetisch danach aussieht und sich gut anfühlt, warum nicht?

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Natur ist viel schöner 😍

Mag Silikobrüste nicht, klar gibt es auch Frauen die es aus gesundheitlichen Gründen haben machen lassen, aber das ändert nichts an meiner Meinung. 

Geschrieben

Da die Frage ja an die Frauen gerichtet ist, kann ich diese nicht beantworten. Ich kann dir daher nur mitteilen, du brauchst kein Implantat. Deine sind perfekt.

Geschrieben

Eine große natürliche Brust fühlt sich um einiges geiler an als eine gemachte Brust

macht mehr Spaß damit zu spielen da sie nicht so fest und hart ist

 

jedoch ist für mich jede Brust schön, solange sie durch eine OP nicht allzu verunstaltet wurde 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn dann natürlich gibt nichts schöneres ... freue mich von dir zu hören

×
  • Neu erstellen...