Jump to content

Silikon oder Natürlich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist schöner aus zweierlei aspekt, fühlt sich besser an und tut der Frau nicht weh wenn die Brüste mal etwas kräftiger angefasst werden.

Ganz zu schweigen vom ästhetischen Aspekt, Natur ist schöner!

Und ich spreche aus privatem Erfahrungsschatz, sowie auch das ich die Implantate ein Jahr lang verkauft habe.

Falls du da weitere Fragen hast darfst du mir gern ne pn zukommen lassen

Geschrieben

Also wenn ich mir dein Bild anschaue, dann haast du in meinen Augen die perfekten Brüste. Alles weitere kann aus meiner Perspektive nur ein Rückschritt sein. Davon abgesehen stehe ichnicht auf große Brüste.

Im Endeffekt musst du damit glücklich werden und es wird für alles jemand geben der es gut oder schlecht findet.

Aber wie gesagt, du hast, soweit ich es sehen kann, die perfekte Oberweite und um die dürfte dich etliche eher beneiden....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Da ich kein Geheimnis daraus mache erzähle ich dir meine Geschichte.

Ich habe nach 60 Kilo Abnahme und ehemaligen DD Körbchen eine Straffung machen lassen. FÜR MICH ! Nicht für ein Kleidungsstück oder einen Mann.

Ich fragte damals meinen plastischen Chirurgen was nach der Straffung übrig bleiben würde. Er meinte etwa ein gutes B Körbchen. Da  musste ich schlucken. Hatte Kurzzeitig Implantate im Kopf. Mich beraten lassen und mich dagegen entschieden. Er ist eben ein toller Chirurg und hat ein schönes C gezaubert.  Für mich die richtige Entscheidung. 

Alle Achtung, eine tolle Leistung.

Geschrieben

Künstliche Brüste fühlen sich an wie aufgeblasene Luftballons ich stehe auf Natur und wenn sie leicht hängen werde ich sehr unruhig

Geschrieben

Bitte lass die Finger von künstlichen Brüsten Weg deine Natur Brüste sind wunderschön

Geschrieben

Ich hab es sofort gespürt. War total ein abturner

Geschrieben

Ich bevorzuge ganz klar Natur, so hart wie ich sie außerdem manchmal (Ja meine Partnerin mag das!) knete, würden die Implantate gefühlt platzen.
Na klar spürt man einen Unterschied, sehr sogar. Ich mag es gar nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ElisaDayDream:

Frau

Frag @bigtitmilf2020, sie hat 3 oder 5 Fred's unter dir Probleme, welche neuen Implantate sie sich einsetzen lassen soll 

Geschrieben

Lieber hänge titten als Plastik    da kann ich mir ja direkt sex puppe holen 

Geschrieben

Ich als Mann finde das eine Frau ihre natürlichen Brüste mit stolz tragen sollte egal wie gross oder kein sie sind.
Plastikbrüste finde ich Persönlich nicht schön.Es sei denn eine Frau leidet darunter.......

Geschrieben

😂😂😂 Manche Kommentare sind einfach geil. Jain man spürt es nicht. Wenn es gut gemacht ist und die Implantate z. B. Unter den Muskel gesetzt werden spürst du als Mann garnichts, kein Unterschied. Wenn es eine starke Vergrößerung ist spürt mann es. Wie gesagt, es kommt drauf an.

Geschrieben

Man sieht und spürt den Unterschied.

Zum Glück kann man noch nicht "Schwänze" aufpumpen, sonst hätte jeder zweite ein Kanonenrohr😅😂😂😂

Geschrieben

Ich durfte sozusagen einmal Silikonbrüste durchkneten. Den Unterschied zu Naturbrüsten merkte ich schon deutlich. Ich stellte für mich auch fest: Natur fühlt sich einfach angenehmer und "schöner" an! 😋

Geschrieben

Klar spürt man den Unterschied. Is aber auch ganz klar eine Frage der Qualität und zwar nicht nur bei den Implantaten, sondern auch beim Eingriff als solches und der Einfluss des Heilungsprozesses auf das Ergebnis ist auch nicht zu unterschätzen. Wer ungeduldig ist, versaut sich meist das Endergebnis, wie bei fast allem.

Geschrieben

Ich freu mich für jede Frau, die durch eine Brust-op glücklicher geworden ist. Persönlich und als Mann finde ich es befremdlich , die normale weibliche Brust in einen Runden Ball zu verwandeln. Das ist so'n Ding was Männer den Frauen eingeredet haben in den letzten Jahrzehnten und Frauen es teilweise nun selbst als schick empfinden. Die perfekte weibliche Brust Forme ich selbst mit meinen Händen und meine Frau ist dafür hervorragend geeignet. Völlig ohne Silikon 😆

Geschrieben

Ein Implantat aus Silikon muss nicht nach einem Ballon aussehen.
Viele Brust-OPs sind zudem gesundheitlich bedingt, und da ist es mir persönlich egal, wie diese sich anfühlen.
Die Frauen, die ich mit künstlichen Brüsten treffen durfte, hatten ein nahezu indentisches Anfassgefühl wie natürliche.
Zumal es bei natürlichen auch sämtliche Grade von fest, hängend, spitz, schwer usw. gibt.

Geschrieben

Und an alle, die hier so vehement nach Natur schreien...was macht ihr, wenn ihr die Traumfrau trefft, alles andere passt perfekt...dann lasst ihr diese Frau sausen? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn die Frau sich keine Riesen Brüste machen läßt,ist es wie bei echten Brüsten.Warm,weich und einfach schön.

Geschrieben

Hmm irgendwie witzig, die Ganzen die hier Natur präferieren, sind alles Männer die ich in Natura nicht mal eines Blickes würdigen würde🤔
Naja wie dem auch sei, solange jemand das für sich tut, tut es nichts zur Sache was Andere davon halten und alsbald man das für Andere macht oder einem die Wertung Anderer wichtiger ist, als die eigene, dann sollte man solche OP's lassen. Das Ergebnis wird nie zufriedenstellend sein...

ehimmerbesetzt
Geschrieben

Bitte nur natürlich, egal welche Grösse
Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen nach einer OP kaum bis gar nicht mehr über die Brustwarzen erregbar sind, da sie bei einer OP versetzt werden..

×
  • Neu erstellen...