Jump to content

Silikon oder Natürlich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die fühlen sich wie Basketbälle an und sehen wie angeschraubte Kompottschüsseln aus.

Geschrieben

❤ du brauchst keine. Silikon kann schön sein, ich bräuchte es ja tatsächlich... in den meisten Fällen ist Natur aber bestimmt viel schöner 😘

Geschrieben

Moin, natürlich ist besser; bei Korrekturen kann man es manchmal sehen (Narben) und manchmal sieht es einfach unnatürlich aus (die 70-jährige mit der Brust einer 20-jährigen z.B.), letztlich muss das aber jede selbst entscheiden, sie muss es ja auch ausbaden.

Geschrieben

Zu was Silikon deine sehen doch gut aus....ich mag meine natürliche......es sollten wirklich nur die machen,die es Krankheitsbedingt benötigen....denn jeder Eingriff hat Risiken und zu was diese Herausfordern🤷‍♀️

Geschrieben

Natur brüste sind die schönsten brüste

Geschrieben

Warum schreiben hier alle ihre Meinung zu gemachten oder umgemachten Brüsten und das sie es nicht machen soll?? Das war doch garnicht die Frage ! Sie will wissen ob man einen Unterschied spürt und wie es sich anfühlt !!!

Geschrieben

Ja man spürt einen Unterschied, dass ist denke ich auch nicht zu umgehen, da sich ein Fremdkörper in der Brust befindet.

Geschrieben

Liebe richtig leere schlaffe Hängebrüste als einen Silikon Busen

Geschrieben

Ich Benutze ......Silikon....nur im Fenster-Bau.......aber auf Natürlicher Art.......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Die Plastikbrüste, die ich bislang sehen durfte, fand ich alle nicht berauschend. Man hat es immer gesehen, dass sie gemacht sind und vom anfühlen her wars auch nicht mein Fall - zu prall und halt einfach nicht wie Brüste ohne zusätzliches Füllmaterial. Ist meine Erfahrung.

Gebe ich Dir recht.... ich selber finde die Kunstbrüste auch nicht gut..... und man siehts auch wenns gemachte Brüste sind. In natura finde ich auch besser. :-) Es muss aber jede Frau für sich entscheiden was sie macht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich Benutze ......Silikon....nur im Fenster-Bau.......aber auf Natürlicher Art.......

Hallo Rebecca.....ich Vermisse auch so.....Viel......Mann Freut sich.....wenn Mann und Frau....wieder Hat.....und es nicht mehr ......her gibt...!!lg

Geschrieben

Ich habe schonmal „gemachte“ in den Händen gehabt, und muss gestehen, hätte sie es mir nicht verraten, wäre es mir optisch und haptisch nicht aufgefallen. Dazu muss man aber auch wissen, sie war knappe 19, sehr schlank und der Busen war auf eine absolut dazu passende Größe gebracht worden.
Einen echten vergleich an ein und derselben Person habe ich aber nicht.

Geschrieben

es geht nichts über einen Naturbusen, ich spüre und sehe es.

Geschrieben

Wenns gut gemacht ist merkst keinen Unterschied, ausser im alter

Geschrieben

Also da die neuern alle meist unter bzw hinter der eigentlichen brust liegen spürt man nur die echte Brust. Is natürlich bei Frauen die nur a oder b Körbchen haben was anderes... aber grundsätzlich merkt man da keinen Unterschied außer es besteht nur noch aus Silikon 😅😘

Geschrieben

Wer da keinen Unterschied merkt hat keine Ahnung merkt man und sieht man auch wenn es noch so gut gemacht ist

Geschrieben

Nachts laufen so grässliche Werbeblöcke mit Sexhotlines. Was da zu sehen ist, teils noch mit Narben oder wie mit Fußbällen drin - wer das sexy findet, soll es haben. Ich finds einfach nur schlimm.

Geschrieben

Ich durfte bei einer Freundin mal fühlen und muss sagen: fühlt man ganz sicher. Ob die Implantat-Trägerin selbst auch einen Unterschied fühlt, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb stummel13:

Wer da keinen Unterschied merkt hat keine Ahnung merkt man und sieht man auch wenn es noch so gut gemacht ist

Es gibt immer verschiedene Techniken und Jahre wo sich die Frauen ihre Brüste gemacht haben lassen 

Geschrieben

Zum ersten sieht man es oft auf den ersten Blick und dann kommt noch die Narbe hinzu und natürlich fühlt man es. Es geht einfach nichts über die Natur ausser es gibt ein gesundheitliches Problem...

Geschrieben

Zum ersten sieht man es oft auf den ersten Blick und dann kommt noch die Narbe hinzu und natürlich fühlt man es. Es geht einfach nichts über die Natur ausser es gibt ein gesundheitliches Problem...

Geschrieben

Natur ist mir immer lieber als Silikon. Silikon ist härter, man spürt einen deutlichen Unterschied. Auch optisch stehen Silikonbrüste unnatürlich. Nix schlackert. Dazu die Narben. Schön eingepackt auf ner Party mit ordentlich Dekollete sieht das mitunter ja wirklich sexy aus, das gebe ich zu. Aber nachm auspacken bekommt man dann die Mogelpackung zu Gesicht. Aus gesundheitlchen Gründen hab ich nix gegen Silikon einzuwenden (also nach Brust OPs z.B.) aber generell würde ich (m)einer Frau von jeglichen kosmetischen Eingriffen vehement abraten.

Geschrieben

Ich mag natürliche Tropfen Form ;)) wichtig ist ja auch das was an der Brust dranhängt 🤷🤷🤷🤷 ich kenne zwei Frauen mit Silikon Hupen bei einer ist es ansehnlich gemacht sieht natürlich aus fühlt sich aber. Nicht schön an , bei der anderen ist viel schief gelaufen sie bereut es sehr hat immer Schmerzen und es sieht Scheisse aus wie Fussbälle wo die Nippel in Himmel zeigen wirklich sehr Scheisse

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:
vor 11 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Hast du denn mal an eine Eigenfett-Transplatation gedacht?

Ich überlege nicht, mir die Brüste machen zu lassen. Ich bin einfach nur neugierig, wie sich das so anfühlt. 

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Frag @bigtitmilf2020, sie hat 3 oder 5 Fred's unter dir Probleme, welche neuen Implantate sie sich einsetzen lassen soll 

Danke, werd ich mir mal anschauen. 

×
  • Neu erstellen...