Jump to content

Silikon oder Natürlich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wenn man es für sich machen würde, wäre da nicht "kleiner" die besser Wahl?

Keine Rückenschmerzen, bequemes Joggen, man kann auf dem Bauch schlafen etc. usw.

Ich hab ein angenehmes B-Körbchen. Damit bin ich rundum glücklich! Klar, finden mich Männer doof, die auf "mehr" stehen. Na und?!? Ich sehe nur Vorteile!

Es ist allgemein zu sehen. Jede Frau sollte es für sich entscheiden in welche Richtung. Ich wollte ausdrücken, dass es eben ihre Entscheidung ist. Sie sich ruhig Tipps und Meinungen holen kann/soll, aber für sich entscheidet. 

Mir wäre es auch egal ob Männer mich damit doof finden würden. Es sind nämlich meine Brüste und nicht ihre. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wenn man es für sich machen würde, wäre da nicht "kleiner" die besser Wahl?

Keine Rückenschmerzen, bequemes Joggen, man kann auf dem Bauch schlafen etc. usw.

Ich hab ein angenehmes B-Körbchen. Damit bin ich rundum glücklich! Klar, finden mich Männer doof, die auf "mehr" stehen. Na und?!? Ich sehe nur Vorteile!

Ich habe nie und werde nie einen Menschen nach Körbchengröße bewerten. Als wenn die Brust einen Menschen ausmacht. Mir wäre piepegal ob jemand ein kleines a oder großes DD hat. Die Augen und das Lächeln entescheiden ob ich jemanden interessant finde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

 

...was denn nun? Drunter oder drüber...    ...so viele Experten hier!  :joy:

Dachte ich auch schon.

 

Unter den Muskel hat meiner empfohlen. Da lassen sich die Übergänge besser Formen und sieht später natürlicher aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Es ist allgemein zu sehen. Jede Frau sollte es für sich entscheiden in welche Richtung. Ich wollte ausdrücken, dass es eben ihre Entscheidung ist. Sie sich ruhig Tipps und Meinungen holen kann/soll, aber für sich entscheidet. 

Mir wäre es auch egal ob Männer mich damit doof finden würden. Es sind nämlich meine Brüste und nicht ihre. 

Ja, natürlich stimme ich Dir zu!

Aber, macht man sowas wirklich für sich? Damit man sich dann vor den Spiegel stellen und sich denken kann "Man, hab ich geile Brüste"?

Klar, bestimmte Kleidungssstücke sind je nach Figur eher nicht tragbar. Aber sollte ich meinen Körper verändern, um bestimmte Kleidungsstücke tragen zu können?

Ich glaube nicht daran, dass man so etwas wirklich nur für sich macht!

samsonderhuene
Geschrieben

Hi,
meine Meinung dazu als Mann, lieber klein als DSD Tüten. Auch wenn ich große Brüste mag, künstlich geht gar nicht.
Gruß Franck

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, natürlich stimme ich Dir zu!

Aber, macht man sowas wirklich für sich? Damit man sich dann vor den Spiegel stellen und sich denken kann "Man, hab ich geile Brüste"?

Klar, bestimmte Kleidungssstücke sind je nach Figur eher nicht tragbar. Aber sollte ich meinen Körper verändern, um bestimmte Kleidungsstücke tragen zu können?

Ich glaube nicht daran, dass man so etwas wirklich nur für sich macht!

Da ich kein Geheimnis daraus mache erzähle ich dir meine Geschichte.

Ich habe nach 60 Kilo Abnahme und ehemaligen DD Körbchen eine Straffung machen lassen. FÜR MICH ! Nicht für ein Kleidungsstück oder einen Mann.

Ich fragte damals meinen plastischen Chirurgen was nach der Straffung übrig bleiben würde. Er meinte etwa ein gutes B Körbchen. Da  musste ich schlucken. Hatte Kurzzeitig Implantate im Kopf. Mich beraten lassen und mich dagegen entschieden. Er ist eben ein toller Chirurg und hat ein schönes C gezaubert.  Für mich die richtige Entscheidung. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Alles gut.

 

Trotzdem ist es immer die Entscheidung der Frau. Sie sollte es wenn dann, auch nur für sich machen und niemand anderen. 

 

Sicher, doch bespricht man sowas in einer Beziehung. 
Zumindest für mich, brauchte sie sich nicht die Brüste vergrößern, was ich ihr auch klar sagen und zeigen würde. 
 

Würde ihr auch meine Ängste sagen, z.B. das sie nicht wieder aufwacht wird oder keine Empfindung mehr in der Brust hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Da ich kein Geheimnis daraus mache erzähle ich dir meine Geschichte.

Ich habe nach 60 Kilo Abnahme und ehemaligen DD Körbchen eine Straffung machen lassen. FÜR MICH ! Nicht für ein Kleidungsstück oder einen Mann.

Ich fragte damals meinen plastischen Chirurgen was nach der Straffung übrig bleiben würde. Er meinte etwa ein gutes B Körbchen. Da  musste ich schlucken. Hatte Kurzzeitig Implantate im Kopf. Mich beraten lassen und mich dagegen entschieden. Er ist eben ein toller Chirurg und hat ein schönes C gezaubert.  Für mich die richtige Entscheidung. 

Ja, das ist aber für mich aber wieder was anderes. Da ist es ja keien Vergrößerung, sondern eher eine Wiederherstellung des gewohnten Zustandes!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sicher, doch bespricht man sowas in einer Beziehung. 
Zumindest für mich, brauchte sie sich nicht die Brüste vergrößern, was ich ihr auch klar sagen und zeigen würde. 
 

Würde ihr auch meine Ängste sagen, z.B. das sie nicht wieder aufwacht wird oder keine Empfindung mehr in der Brust hat. 

Das ist vollkommen richtig. Man sollte Vor und Nachteile inclusive Ängste abwägen.

 

Geschrieben

Spüren tust es immer. Es kommt von der Optik drauf an, wie gut der Plastiker sein Handwerk versteht und ob die Größe zur Frau passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist aber für mich aber wieder was anderes. Da ist es ja keien Vergrößerung, sondern eher eine Wiederherstellung des gewohnten Zustandes!

 

Aber die Überlegung war ja da und beschäftigte mich relativ lang. 😉

 

Geschrieben

Also ich denke, man sieht es immer. Auch beim Anfassen ist für mich ein Unterschied zu spüren. Aber Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch noch keinen Busen mit Implantaten gesehen, den ich schön fand.

Geschrieben

Also ich mag es sehr.
Es hat für mich sogar einen besonders stimulierenden Reiz eine „gemachte“ Brust zu sehen und in Händen zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nils_BHV:

Wen interessiert das?

Wenn es dich nicht interessiert, geh doch dein Auto waschen, Rasen mähen, die Wäsche machen. 

@ Te, es ist doch ein Fremdkörper. Klar fühlst du das. Aber eine Krone oder Brücke spürst du ja nach einem halben Jahr auch nicht mehr. (Wenn alles richtig gemacht wurde)

Hast du denn mal an eine Eigenfett-Transplatation gedacht?

Falls du etwas davon an Bauch, Hüfte oder Popo über hast, gibt das ein sehr natürliches Ergebnis ohne Fremdkörpergefühl. Ich habe etwas, ganz wenig, in der Oberlippe. Da spüre ich nichts von. 

LG Joa

 

 

bearbeitet von Johanna_Katharina
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde man spürt einen Unterschied da ich beiße schon berührt habe. Für mich fühlten sich die gemachten fester an und haben nicht so nachgegeben. Das ist aber schon paar Jahre her wie gut die jetzt gemacht sind und ob man den Unterschied jetzt fühlt weiss ich nicht. Man sieht ihn aber.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb devotinHH:

 

...was denn nun? Drunter oder drüber...    ...so viele Experten hier!  :joy:

Also meine Erfahrung: Unter den Muskel!

Geschrieben

Die meisten Männer hier haben sowenig Silikonbrüste gesehen wie sie alle 20cm haben.
Wenn normale Menschen diese Kommentare lesen, müssen sie zwangsläufig denken es mit Hilfsschülern zu tun zuhaben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Das ist vollkommen richtig. Man sollte Vor und Nachteile inclusive Ängste abwägen

Diese Diskussion, b.z.w. generell über Schönheitsoperationen, habe ich zuletzt mit recht jungen und hübschen Frauen geführt, auf den Geburtstag meiner Nichte. 
 

Die Mädels waren zwischen 19-24 Jahre alt und ich fand Alle hübsch. Doch als das Thema auf dem Tisch kam, viel mir alles aus dem Gesicht! Was sie nicht alle machen wollten/würden, hörte sich an als ob sie über Shoppen reden! 
Ich habe sehr klare Worte gefunden und habe ihnen (kurz gefasst) gesagt sie sollten zu sich stehen und sich so lieben wie sie sind! 

Ich habe als junger „Mann“ auch Zweifel gehabt. Nase zu groß, Lippen zu voll, Schwanz zu klein... bla bla bla.  
 

Ich musste feststellen, ich hatte nur Müll im Kopf! Ich habe mir absolut unnötig Gedanken gemacht, habe mich dann schätzen und lieben gelernt. 
 

Viele Frauen machen es auch nicht wirklich für sich, dass sollte man bei dem Thema nicht vergessen! 

Geschrieben

Ja man spürt ihn deutlich und ich finde Natirtitten schöner, egal wie klein/groß/stramm/hängend sie sind.

Geschrieben

Natürliche Brüste sind auf jeden Fall schöner. Es fühlt sich um Klassen Besser an und es lässt sich vielmehr damit anstellen als mit harten Silikon Brüsten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Diskussion, b.z.w. generell über Schönheitsoperationen, habe ich zuletzt mit recht jungen und hübschen Frauen geführt, auf den Geburtstag meiner Nichte. 
 

Die Mädels waren zwischen 19-24 Jahre alt und ich fand Alle hübsch. Doch als das Thema auf dem Tisch kam, viel mir alles aus dem Gesicht! Was sie nicht alle machen wollten/würden, hörte sich an als ob sie über Shoppen reden! 
Ich habe sehr klare Worte gefunden und habe ihnen (kurz gefasst) gesagt sie sollten zu sich stehen und sich so lieben wie sie sind! 

Ich habe als junger „Mann“ auch Zweifel gehabt. Nase zu groß, Lippen zu voll, Schwanz zu klein... bla bla bla.  
 

Ich musste feststellen, ich hatte nur Müll im Kopf! Ich habe mir absolut unnötig Gedanken gemacht, habe mich dann schätzen und lieben gelernt. 
 

Viele Frauen machen es auch nicht wirklich für sich, dass sollte man bei dem Thema nicht vergessen! 

Das ist leider wieder ein ganz anderes Thema und ein sehr erschreckendes.

Aber kein Wunder bei social Media und dieses Germany Next Top Model.

 

Auch wenn es oft schwer ist.

Nur wer sich selbst liebt, kann auch von anderen geliebt werden.

Manchmal braucht man einen Arschtritt und dann rafft man sich wieder auf.

Wieviel der hier  " Naturbusen Bevorzuger "

haben denn wirklich reale Vergleiche. Also nicht Optisch sondern wirklich Erfahrungen real bzw beim Sex ?

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wieviel der hier  " Naturbusen Bevorzuger "

haben denn wirklich reale Vergleiche. Also nicht Optisch sondern wirklich Erfahrungen real bzw beim Sex ?

Es waren genug, um mir ein Urteil zu bilden... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es waren genug, um mir ein Urteil zu bilden... 

Dann darfst du urteilen  😉😂😂

Geschrieben

Meine Exfrau hatte Kochsalz Implantate, bin der Meinung das das auf die Brust ankommt bzw. Große der Implantate.
Wenn genug Fettgewebe vorhanden ist und die Brüste nicht zu prall sind ist da nicht viel Unterschied... meine Meinung!

×
  • Neu erstellen...