Jump to content

Frauen treffen Frauen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu

das interessiert mich einfach mal...
bin hier ja auch auf der suche nach Frauen..
hatte noch keine sexuellen handlungen mit frauen.würde es aber gerne endlich mal ausprobieren...

aber immer wenn ich hier frauen anschreiben,antworten sie einfach nicht ,.,,

auch wenn ich im forum sie sucht sie schreiben .wird mir nicht geantwortet ???

hatte denn schonmal eine frau hier ein treffen mit einer frau aus poppen.de ??


Geschrieben

Ja so was!

Noch jemand, der (in diesem Falle: die) jammert, weil Frauen nicht antworten und sie nichts zum "Ficken" findet.

Hey Leute, nicht jammern, sondern sich am schönen Leben freuen. Was ist so ein Fick denn gegen die Freude, Spatzen beim Baden in einer Sandkuhle oder Tränke zuzuschauen, sich an schönen Wiesenblumen zu erfreuen oder die Luft im Wald nach einem Regenguss zu atmen?

Nehmt doch die Fickerei nicht so wichtig!
Und wenn ihr sie doch wichtig nehmen wollt, geht raus ins Freie, da sind so viele, die nur zu gerne angesprochen werden würden.


Geschrieben (bearbeitet)

...geht raus ins Freie



Sagen Sie mir doch bitte Bescheid wenn Sie vorgehen- ich schlag dann schnell die Tür zu und schliesse von Innen ab!

TE: Bleib am Ball, wenn du weisst wen und was du suchst wirst du sicher fündig- viel Glück dabei!


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

TE: Bleib am Ball, wenn du weisst ...


Du hast noch vergessen zu sagen:
* Beteilige dich rege im Forum
* Überarbeite dein Profil
* Stell ein paar schöne Bilder ein
* Vermeide Copy & Paste - PNs, sondern gehe auf das Profil ein
* Auf jeden Fall muss beim Anschreiben die Rechtschreibung top sein!
* Erzähle in den Anschreiben etwas über dich, was die Leserin neugierig macht
* Suche in der richtigen Liga


Oder lieber ?
Oder besser ?
oder doch ?


Geschrieben

Sie sind ja immer noch nicht raus...Jetzt wirds aber langsam Zeit!


Geschrieben

Hallo mollynotgeil18,

du bist bestimmt ganz begeistert von den bisherigen Antworten.

Zu deiner Frage kann ich dir erstmal nur Geduld empfehlen. Zum anderen könntest du dich in den Suchbereichen bei Swinger- und Gruppensex umsehen (und anmelden), weil dort z.B.auch Bi-Partys angeboten werden. Solche Events könnten für "Unerfahrene" eine gute Sache sein.

Viel Erfolg.

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mollynotgeil18,

du bist bestimmt ganz begeistert von den bisherigen Antworten.


Ich bin mir nicht sicher, ob die TE von diesen Antworten begeistert ist.

Zumindest die Männer, die auf ihren Jammerthread mit der gleichen Frage diese Antworten von wohlmeinenden Usern bekamen, waren es nicht.

Aber gut, dass du das mit der "Geduld" noch angemerkt hast, dieser Rat wird auch immer wieder an die erfolglos suchenden Männer gegeben


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

[QUOTE=monddiamant;9679141]Hallo mollynotgeil18,

du bist bestimmt ganz begeistert von den bisherigen Antworten.

Zu deiner Frage kann ich dir erstmal nur Geduld empfehlen. Zum anderen könntest du dich in den Suchbereichen bei Swinger- und Gruppensex umsehen (und anmelden), weil dort z.B.auch Bi-Partys angeboten werden. Solche Events könnten für "Unerfahrene" eine gute Sache sein.
Ja bin total begeistert :-D
swinger-und gruppensex ist nicht das was ich suche...ich will meine ersten erfahrungen ganz alleine mit einer frau machen und nicht noch 1000 männer oder noch weiter frauen drumrum haben...


Geschrieben

Beharrlichkeit fehlte auch noch
Aber ist echt so, für egtl nur Gespräche und evtl bissl testen sucht meine süße nun schon ne Weile und musste feststellen, dass die Frauen den Männern in Sachen Niveaulosigkeit in nichts nachstehen nur nicht so oft damit hausieren gehen.
Aber nach einigen Versuchen hat sie nun jemand gefunden wo zumindest das mit dem Quatschen mal länger als 2, 3 Nachrichten gut bleibt... zum experimentieren wird sie wohl genau wie Du noch länger suchen müssen.

Viel Erfolg dabei


Geschrieben

ich habe gerade nur die letzten Postings überflogen ...Molly Du bist 18 - wie gern wäre ich es nochmal ...habe ich früher auch gelesen ^^ - aber echt, du hast alle zeit der welt, Kleine!


Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich im forum sie sucht sie schreiben .wird mir nicht geantwortet ???

Schnucki, (verzeih mir bitte die persönliche empfundene Anrede) Du wirst die allgemeine Geduld aufbringen müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier einen schönen Treffer landen wirst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



hatte denn schonmal eine frau hier ein treffen mit einer frau aus poppen.de ??




Ja

Frauen haben es eben auch nicht einfacher als Männer, die auf der Suche sind

Mich persönlich würde allerdings eine unerfahrene Frau ebenso abschrecken, wie ein unerfahrener Mann...


Geschrieben

... aber immer wenn ich hier frauen anschreiben,antworten sie einfach nicht ... auch wenn ich im forum sie sucht sie schreiben .wird mir nicht geantwortet ...


Mach Dir keine Sorgen deshalb. Dies ist bei p.de so normal wie das "Amen" in de Kirche. Du bist deshalb weder unattraktiv oder weist sonst irgendwelche Merkmale auf, die "Frauen" am Antworten Deiner Anfragen hindert. P.de ist nunmal ein großer Legokasten und viele wollen hier einfach nur spielen.

Nimms daher gelassen.


Geschrieben

schreib mal ein paar an, wo sie bi ist, da klappt es bestimmt, war bei uns mit einem paar, wo die frauen es machten auch so


Geschrieben



hatte denn schonmal eine frau hier ein treffen mit einer frau aus poppen.de ??



Die gibt es, aber es ist wie mit allen Dates hier, auch diese wollen gut Ding und Weile haben. Vielleicht solltest du deine Anschreiben überdenken, wenn dir nie jemand antwortet oder deine Suchkriterien ändern..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Molly,
meine Erfahrung hier (und ich habe da einige), ist dass Frauen von sich aus fast nie Frauen anschreiben. Die Fakerate ist zwar extrem hoch hier ...und je jünger und versauter, desto höher ist sie. Aber es gibt schon viele reale Damen, die auch real Sex suchen. Und viele sind auch bi. Nur sind sie durch den Männerüberschuss gewöhnt, die Mailbox mit Angeboten voll zu haben und aussuchen zu können. Sie haben verlernt, selbst etwas zu investieren oder aktiv Kontakt zu suchen. Deswegen meinen bi-Mädels, es würd reichen in den Profiltext zu tippen "bin auch bi, Mädels schreibt mir". Aber wie gesagt, die Damen sind nicht aktiv von sich aus.
Ok, du bist es!!! ...aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass viele Frauen fast erschrecken, wenn sie dann ein Mädel wie du anschreibt und nach Frauensex fragt. Sie tun DICH auch vielleicht in die Fakeecke (auch wenn zu Unrecht) so nach der Logik "Mädels schreiben doch nie an, aber mollynotgeil schreibt mich an ...ist sie dann ein Fake?"
Stimmt, verrückte Logik, aber hier drin ist eh einiges verrückt.
Kann aber auch sein, dass es am Siegerland liegt. Hier sind eh fast alle verklemmter. Sieht in der Großstadt anders aus.
LG aus derzeit SI T.


Geschrieben


hatte denn schonmal eine frau hier ein treffen mit einer frau aus poppen.de ??



Ja.
Seit einem Jahr regelmässig.


Geschrieben

Hi ,
ich mag ja Männlein und Weiblein und habe festgestellt das es einfacher ist eine ansprechende Frau zu daten als einen Kerl der mir gefällt.
Ich finde Frauen sind bei einem Date unkomplizierter.
Schreiben auch nicht zuvor unzählige PN´s
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber mich würde ein Nick stören, in dem was von notgeil steht. Da würde ich mir dann auch nur vorkommen wie eine Notlösung. Abgesehen davon hast du weder Größe noch Gewicht eingetragen. Auch das würde mich stören...


×
×
  • Neu erstellen...