Jump to content

Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 15:05, schrieb MrAnchovy:

Leider hat es noch nie eine Frau bei mir gemacht.

Annonce schalten? 

Geschrieben

Könnte helfen. Oder wenn wieder NS Events stattfinden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

NS Events

So etwas gibt es auch? 

 

Geschrieben

Immer her mit Infos über NS Veranstaltungen in Niedersachsen Hamburg. Ich liebe den goldenen necktar einer Frau. Egal wie er mir verabreicht wird. 

Geschrieben

Hey zusammen, ich liebe es den Natursekt direkt aus der Quelle zu trinken und dann den Rest aus zuschlabbern und zu lecken,

gerne lasse ich auch am ganzen Körper bespritzen,

leider habe ich bisher keine passende Spenderin aus Kassel oder Umgebung gefunden,

aber ich gebe nicht auf.

Geschrieben

Sich anpinkeln zu lassen bzw es sogar zu schlucken hat schon was mit der Lust an der Erniedrigung zu tun oder?

... also, so'n Quatsch, ich warte bis ich genug Druck habe, dann lege ich mich auf meine Wiese und strull' mir selbst in den Mund, über's Gesicht und den Körper, zum Fühlen, Schmecken und die verschiedenen Zustände, nass - trocken, zu riechen ... und das hat mir schon vor der Pubertät und der Sendung 'Ü-Wagen Spaß gemacht und geschmeckt ... ich bin jetzt 77 und reite nicht auf irgendeiner neuen 'Welle' ...

Einfach mal laufen lassen... viellicht nicht grad frühmorgens ...

... zu jeder Zeit, nur nicht nach 'nem Spargelessen ; die Wirkung/den Uringeschmack von Ananas kenn ich nicht, aber Himbeer macht süchtig...

Auf jeden Fall ist es wie immer, was gefällt ist in Ordnung, das muß doch jeder für sich entscheiden ...  ich glaube alle diese Anfragen dienen, nur dem Zweck heraus zu finden, ob die/der Fragende zu einer Minderheit oder der Masse gehört ... Selbsteinordnung, Ungewöhlichkeit usw. ...

Geschrieben

Ich mache nicht all zu großen Wirbel bei fremden darum. Unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten aber weiß wohl dass man in der breiten Öffentlichkeit keine offenen Türen einrennt obgleich es sehr viele habe wäre die Tolleranz größer. Nicht jeder steht offen zu seinen Neigungen und verbirgt diese 

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe den weiblichen Natursekt,trinke ihn gern u reichlich wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme

Geschrieben

Ich find es geil ! Nur schade das ich es so gut wie nie erlebe ! Und das ich leider die Frauen kenn lehrnt die es nicht mögen oder eklig finden ! Mir würde es gefallen von einer oder mehrern Frauen zu kriegen jeden Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich mit der Thematik umgehe ? Beim Gedanken  daran bekomme ich eine trockene Kehle  - sprich Durst.... 

Ne Scherz beiseite. Ich liebe dieses Thema und Natursekt ebenso. In Hülle und Fülle. Leider teilen dieses "Hobby" bzw. die Ansicht anscheinend nicht sooo viele Menschen oder erheben es zum Tabu..  Was sehr schade ist. 

bearbeitet von Leahcim2019
Vertippt..
Geschrieben

Würde es definitiv gern mal probieren, finde es aber gar nicht so einfach eine passende Frau zur Verkostung zu finden 😔

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 07:05, schrieb Marci-X:

So etwas gibt es auch? 

 

Ja sowas gibt es wirklich. Im Ruhrgebiet gab es vor Corona regelmäßig in verschiedenen Clubs, Partys mit NS als Thema.  Für Leute die auf NS stehen, war es wohl immer eine sehr gute Sache. Nur leider ist das aktuell wegen Cororna schlecht

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit ergibt genieße ich es und mag gerne auch mal schlucken

Geschrieben

An NS ist nichts verwerfliches. Ich selbst habe es bisher nur gegeben. Wichtig ist das es beide wollen, man sollte niemanden zu etwas zwingen. 
 

Generell ist wichtig für den Anfang vielleicht das die/der gut hydriert ist und nicht 1 Kaffee und 1 Glas Wasser. Je mehr getrunken wurde umso klarer der Urin und daher auch weniger „Geschmacksintensiv“ . 

Geschrieben

Meine süße, heißblütige Frau Anja ist bei Natursektspielen keinesfalls abgeneigt. Unvoreingenommen empfindet sie dies inzwischen als abwechslungsreiche und schöne Bereicherung beim Sex. Verständnisvoll und schamfrei erfüllt Anja beim Sex einem gepflegten, netten Mann gerne auch diesen geilen Wunsch und lustvollen Genuss.

Ungehemmt dürfen ihre intimen Partner mit eingeführten Schwanz auch beim Ficken gerne einmal heiß in ihre Lustgrotte sprudeln, mit einem kräftigen Sektstrahl dabei ihre geschmeidige Fotze heftig dehnen. Danach zu spüren, wie der Schwanz bei jedem Fickstoß dann lustvoll laut schmatzend immer wieder in ihre geflutete, überschäumende Fotze gleitet, der eingepumpte Sekt dabei wild um die Eichel schwappt, ist ein unvorstellbare geiles Erlebnis.

Liebevoll umschließt Anja einen lebhaft pissenden Schwanz ebenso ohne Scheu auch zärtlich mit ihren weichen Lippen am Penisschaft, lässt dabei im Mund mit den Lippen die Vorhaut langsam von der Eichel zurückgleiten, kreist dabei wahnsinnig erregend auf der bloßgelegten Eichel mit ihrer geschmeidigen Zungenspitze immer wieder über die sprudelnde Harnöffnung, saugt und schluck dabei eifrig den schäumenden Sekt, für den verwöhnten Mann ist es unbeschreiblich erregend.

Natürlich erwartet Anja, dass ein beglückter Mitspieler dann zuvor auch reichlich Mineralwasser, Fruchsaft oder Früchtetee getrunken hat, damit sein Natursekt dabei nicht arg bittersalzig, sondern eher schön klar und erfrischend wässerlich schmeckt. Einen widerlichen, intensiven Pissegeschmack mag Anja selbstverständlich überhaupt nicht im Mund.

 

 

Geschrieben

Also ich selbst stehe dazu dass ich gerne mal in die Hose mache. Ich mag es auch wenn eine Frau/Mann es vor mir oder auf mich macht klar wird dann auch mal getrunken davon aber ich persönlich finde es nur geil wenn ich meine Vorliebe ausleben kann sprich weiblich kleiden, schminken, etc. Oder wenn mann aufs die Toilette muss und der Partner es dir verbietet bleibt dir keine andere Wahl als wasser zu lassen deswegen finde ich es nicht schlimm sondern sehr nice umso mehr desto besser:) wenn meine Klamotten jz nass sind wegen wasser oder Urin macht für mich kein unterschied :)

×
×
  • Neu erstellen...