Jump to content

Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 22:07, schrieb mariaFundtop:

Ich Spende es aktiv....das ist lustig.
Passiv ist es nichts für mich.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag es, hin und wieder die total untergeordnete Rolle ein zu nehmen. Wenn mir gesagt wird, wann ich den Mund zu öffnen habe, wann ich  schlucken soll, und sie anschließend sauber zu lecken habe. Ich finde das sehr reizvoll. Bei dieser Spielart geht es nicht um den reinen Sektempfang, sondern das drum herum sollte auch schon passen. 

Pinkeln kann halt jeder, aber wie es gemacht wird ist der wahre Reiz.

vor 46 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn der Ort stimmt habe ich kein Problem damit Dir meinen Saft zu geben:clapping:

Natürlich sollte die Örtlichkeit wahrlich gut ausgewählt sein. Wer will sich schon den besten Wohnzimmer Teppich verdauen.

Ich bevorzuge die Dusche/Badewanne und bei schönem Wetter auch gerne Outdoor.

Am 12.7.2020 at 21:02, schrieb Tamara-Katherina:

Ich praktiziere die, und zwar sehr gern^^

Sehr schön, ich liebe es auch.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 09:43, schrieb tantegrete:

Wenn der Ort stimmt habe ich kein Problem damit Dir meinen Saft zu geben:clapping:

Ja das mag ich gern...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe es, am liebsten jeden Tag. So direkt aus der Quelle, da ich mit dem
Rücken auf dem Boden liege auch sehe, wenn das Pippi kommt und ich den Mund aufmache. Ob nun Jungs oder Mädchen es machen, spielt eh keine Rolle, ich mag es einfach.
AlexFotze

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 21:02, schrieb Tamara-Katherina:

Ich praktiziere die, und zwar sehr gern^^

ich habe in höchster geilheit und erregung den NS von einer fremden frau und mann getrunken - ihr mann und sie haben mich äußerst geil gemacht, versaut angeredet und für eine nacht zum absoluten Sklaven abgerichtet  - ich durfte auch ein paarmal abspritzen  - sie haben einen raum mit vielen BDSM möbeln und toys 

Geschrieben

Hallo zusammen NS ist auch schon lange eine Phantasie von mir abreibst jetzt noch nicht die richtige Frau gefunden . Vielleicht liest es ja hier eine bin aus der Nähe von Köln und mobil

Geschrieben

Ich liebe es auch und es gehört mit Freude für mich dazu. Insofern suche ich dann eben auch schon eher den Kontakt zu Paaren und Frauen, die es im besten Fall gleichermaßen schätzen. Darauf zu verzichten ist mir mittlerweile ein zu großer Kompromiss, den ich nicht mehr eingehen möchte ;) 

Geschrieben

Ich liebe es, aber ob sich eine Frau findet im Erzkonservativen Niederbayern?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schauen Frauen gern beim Pissen zu. Vorallem, wenn sie dies im Stehen tun. Ich lass mich auch gerne anpissen und pisse gern an. Nur trinken tu ich das nicht.

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 15:20, schrieb Ben001:

Hallo ihr lieben ☺️ ich für meinen Teil stehe total auf Natursekt und ich weiß, dass es auch andere gibt. Aber oft mal stößt man auf totale Ablehnung. Wie geht ihr damit um? Gibt es auch Frauen, die total darauf stehen, es auf jemanden laufen zu lassen? Und ist es echt so schlimm, wenn man darauf abfährt?

Meine sub und ich stehe noch ganz am Anfang dieses Themas.

 

Da aber meine Spielzimmer-Mansarde über keine Toilette verfügt,  wäre es ganz praktisch.

 

Ich denke wir werden ganz pragmatisch mit Trockenlecken nach dem Toilettengang beginnen und dann mal sehen, wen es wie kickt.

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

Zu Anfang als mein Partner mit mir darüber sprach ,dachte ich nach !!

Wenige Tage später setzte ich mit ihm seinen Wunsch zu erfüllen !!

Es war total locker ohne Stress !!!

Und mal nen Tipp :Ananas Saft trinken,wer es nicht so streng mag !!!

Geschrieben

Hmmm ich selber mag es auch sehr, aber ist nicht jeder der es mag......

Geschrieben

Als passiver Part immer wieder gerne.ABER nur von der Dame

Geschrieben

Würde es gerne Mal ausprobieren Passiv

Direkt aus der Quelle 

 

Geschrieben

Ich finde es auch geil von Frauen. Sowohl den Anblick als auch das Druckgefühl. 😊
Wenn Leute es nicht mögen, dann ist das deren Problem.

Geschrieben

Mit der passenden und vertrauten Partnerin, ist das für mich immer eine sehr intime und schöne Sache!

Ob bei einer 69, beim Facesitting oder beim Reiten - immer sehr gerne, wenn beide es, vertrauensvoll und hemmungslos,  laufen lassen dürfen..., können..., sollen.... 

:tongue::tongue::tongue::ydrops::wdrops::ydrops:

Geschrieben

Ich durfte es schon ein paar mal erleben dass mir eine Frau auf meinen Schwanz gepisst hat. Ich finde es total geil und erregend. Eine wollte sogar anal abgefüllt werden, diesen Wunsch habe ich ihr sehr gerne erfüllt. Leider gibt es nicht so viele Frauen die darauf stehen.

Geschrieben

Wir finden es gehoert zur libido bei uns !!

Ausprobiert macht Spass !!!

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 15:20, schrieb Ben001:

Hallo ihr lieben ☺️ ich für meinen Teil stehe total auf Natursekt und ich weiß, dass es auch andere gibt. Aber oft mal stößt man auf totale Ablehnung. Wie geht ihr damit um? Gibt es auch Frauen, die total darauf stehen, es auf jemanden laufen zu lassen? Und ist es echt so schlimm, wenn man darauf abfährt?

Ich stehe auch drauf. Als ich das zum ersten Mal meiner Freundin sagte, war sie überrascht, weil sie das von ihren früheren Partnern nicht kannte. Sie nahm es dann aber locker und ließ mich zusehen, als sie das nächste Mal zum Pinkeln aufs Klo ging - für mich ein total geiler Anblick, wie es erst leicht zu tröpfeln begann und dann nach einem Moment der Entspannung zu einem starken Strahl wurde. Inzwischen ist sie schon von Anfang an entspannt, so dass gleich der geile Strahl kommt (sie pinkelt meistens erst, wenn sie dringend muss und viel Druck hat). Daraus sind mittlerweile viele geile Spiele geworden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 07:56, schrieb HansDampf77:

Ich sage nur Topf und Deckel, entweder man ist kompatibel oder eben nicht! 
NS ist nicht meins, genauso wie viele anderen Fetische. 
In weiß was ich will und was nicht, mag eine Frau mich und meine Vorlieben könnte es was werden, wenn nicht,  ist es halt die Falsche. 
 

Komm,wir spielen Topf und Deckel.

Du bist der Topf und ich der Deckel

Ich fülle dann schon mal den Topf...😉😊🙋🏼‍♂️💦🥂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schon Erfahrungen gemacht und wer erstmal Blut geleckt hat gerne mehr. Würde gerne weitere Erfahrungen machen.

×
×
  • Neu erstellen...