Jump to content

Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 07:07, schrieb tantegrete:

Ich denke alles in dieser Richtung hat mit einem starken Hygieneempfinden zu tun, sind halt Dinge die in die Toilette gehören.Deshalb sollte derjenige der Zum Bsp. NS mag auf die Wahl des Ortes achten.Unter der Dusche haben auch die meisten Frauen nichts dagegen.

Ist aber schade wenn es nur unter der Dusche stattfindet

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welche große Thematik? Ich mags nicht. Punkt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Heimer:

Welche große Thematik? Ich mags nicht. Punkt.

Die Frage war nicht, ob Du es magst, sondern wie man damit umgeht, wenn man es mag...

Geschrieben

Das hier ist ein Diskussions-Forum. Ich hab mich dazu geäußert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Heimer:

Das hier ist ein Diskussions-Forum. Ich hab mich dazu geäußert.

um in Deiner Argumentation zu bleiben:

Ich : überlege mir, ein E-Auto anzuschaffen

Du: käme für mich nicht in Frage, habe keine Pappe

 

Die Ausgangsfrage drehte sich um ERFAHRUNGEN , ob du das doof findest, ist da doch irrelevant

Geschrieben

Was ist daran falsch, auf den Titel (die Frage) "Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?" zu antworten: "Ich mags nicht."? Das impliziert doch, dass ich das auch jeder Person so mitteile, die das Thema ("die Thematik") mir gegenüber anspricht (so wie das hier geschehen ist). Das ist doch ein Umgang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Heimer:

Was ist daran falsch, auf den Titel (die Frage) "Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?" zu antworten: "Ich mags nicht."? Das impliziert doch, dass ich das auch jeder Person so mitteile, die das Thema ("die Thematik") mir gegenüber anspricht (so wie das hier geschehen ist). Das ist doch ein Umgang.

Das EP dreht sich darum, dass die Person es mag und sich fragt, wie andere damit umgehen, dass es abgelehnt wird. die Antwort "ich mag es nicht" hilft da gar nicht 

Geschrieben

Doch, tut sie. Du verstehst es nur nicht. Mehr habe ich dazu nicht mehr beizutragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Heimer:

Doch, tut sie. Du verstehst es nur nicht. Mehr habe ich dazu nicht mehr beizutragen.

nö.. und tun ist kein Hilfsverb.. wenn ich Erfahrungen anderer erfrage, ist es absurd, wenn mir jemand schreibt, er fände es fürchterlich, ohne es erfahren zu haben.. Frage ich, wie er damit umgeht, dass ich Kirschkuchen liebe, hilft es wenig, wenn die Antworten sind "esse nur Pflaumenkuchen". :joy:

Geschrieben

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ne feine Sache. Wenn es beiden Spaß macht gibt es doch kaum was dagegen zu sagen. Ich für meinen Teil bin für solche Spielchen zu haben. 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist was schönes und sehr intiemes und kann auch sehr lecker schmecken. Ist aber nicht jedermann Sache . Ich liebe es 😋. Aber bitte nicht am Vortag spargel essen.
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 21:09, schrieb Pussy01:

Ich gebe es auf verlangen,aber nehme es nicht.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich lasse mich gerne einmal fallen und trinke den edlen Sekt gerne direkt ab Quelle. Wenn die Dame ihr Handwerk und versteht, und im Stop and go pisst, sagt wann man(n) den Mund zu öffnen hat, geht meist auch kaum etwas daneben, bzw verloren. Im Bad gibt es nun mal auch genug Möglichkeiten wo ein Abfluss ist (Wanne oder Dusche) . Wenn anschließen noch verlangt wird, jeden verbliebenen Tropfen von der Pussy zu lecken ist es dann die Krönung. Gerne darf sie mir dabei ihre versauten Fantasien sagen.

×
×
  • Neu erstellen...