Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich turnt es mega ab.... kann dem nix abgewinnen, bin ich von 300 in 0,00001 auf 0. und wenn ich mir das hier so durchlese, finden es die Männer wesentlich toller als die Frauen....

Geschrieben

Würd ich auch gerne mal machen. Welche SIE hat zeit?

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:21, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega.
Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Ich weiß nur von einer Sexpartnerin, die mir verraten hat, dass sie das gerne hätte, aber aus irgendwelchen Gründen haben wir es dann doch nie gemacht (hatten immer spontan Lust auf andere Sachen...).

Ich fände es zwar interessant, das mal zu machen.
Aaber auch wo ich weiß, dass auch Mütter noch ein tolles Gefühl machen mit ihrer Vagina, ich bin bei der Vorstellung immer besorgt, eine Vagina könnte dadurch dauerhaft "ausleiern"... obwohl weniger Dehnung als bei einer Geburt...
ist wohl was psychisches bei mir... :)

Geschrieben

Wenn die Partnerin das echt mag, dann ist es auch für mich kein Problem ihr kleines Fötzchen ganz vorsichtig und dann immer weiter zu dehnen, bis meine große Hand, rein passt...aber wenn dann ziehe ich dazu auch 1 x Handschuhe an, auch wenn ich kurze Fingernägel habe......fisting oder Gaping ist aber auch keine Vorraussetzung für mich, bei der richtigen Frau um echt geilen Sex, zu haben....

Geschrieben

Wenn eine geile Frau es braucht,warum nicht. Ich finde es auch sehr geil wenn eine Frau auf Fisten steht. Da wäre ich gerne dabei.

Geschrieben

Wurde ich auch gern mit eine frau mit machen. Nee erlebt

Geschrieben

Bei den meisten Frauen reichen wohl 2 bis 3 Finger. Habe erst einmal von einer Frau gehört bei der die ganze Hand ohne Probleme rein geht, und die hat noch nicht mal ein Kind geboren.

 

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:21, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich.

Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Ich habe schöne kleine Hände und werde oft für meine Fingerfertigkeit gelobt. Mag Aktiv anal den Mann fisten, der es genießen kann.

Geschrieben

Eine halbe Faust passt gerade so rein bei mir oder besser bis ca. 2 männliche Finger. Bin eben sehr empfindlich. Aber aktiv mit einem Handschuh aus Latex wieso nicht. 

Geschrieben

Wir haben es beide als unerfahrene einfach mal probiert und wir fanden es klasse. Alleine das sanfte und vertrauensvolle Vorarbeiten ließ die Spannung bei uns steigern. Zwischen drin musste ich Fotos machen, weil sie es kaum glauben konnte. 

 

Das hatte ich auch mit zwei weiteren Frauen. Wobei die letzte Frau schlechte Erfahurngen gemacht hat mit jemanden anderem , aber sie ließ das Vertrauen bei mir zu und ich durfte mich an ihr heran tasten und meine Faust versenken in ihr, auch wenn ich eine große Hand habe, mochte sie das Gefühl ausgefüllt zu sein und hatte ihren Spaß nur die Faust in ihr zu lassen. Bei der 2. Frau war es schwieriger. Meine große Hand und ihr zarter Körper waren schon etwas gegensätzlich, aber durch immer wiederholten Übungen (so nenne ich es mal) passte fast die ganze Faust und sie wollte auch als Beweis ein Foto. 

 

Fisting finde ich sehr spannend, nur nicht so, das ich dabei selber kommen würde. Aber es macht für mich sehr viel Spaß den Anblick zu genießen, wie sie sich windet usw. . Ich bin halt gerne der Typ, der umsichtig und einfühlsam sein kann und ich finde es schon sehr wichtig der Frau gegenüber physisch und psychisch.

Geschrieben

Mein Name ist Programm, bei mir selbst aber nur vaginal 😍😍😍 Aktiv Fisten konnte ich leider bisher noch nicht...

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 12:21, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich.

Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Ich hab nichts davon nen Arm in eine Frau zu stecken....finde ich öde 🥱

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FistMaus:

Mein Name ist Programm, bei mir selbst aber nur vaginal 😍😍😍 Aktiv Fisten konnte ich leider bisher noch nicht...

Klingt aufjedenfall sehr interessant und erregend. Leider erst einmal in den Genuss gekommen eine schöne Muschi so halbwegs zu fisten... würde ich sehr gern mal...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch mega. Sowohl passiv, als auch aktiv bei Männlein und Weiblein. 

Ein nie vergessenes Erlebnis -  ich wurde vaginal gefistet und anal gef***...... Der intensivste Orgasmus ever ......  Danke dafür :-)

vor 10 Stunden, schrieb John316:

Ich hab nichts davon nen Arm in eine Frau zu stecken....finde ich öde 🥱

Man(n) sollte vielleicht nicht immer nur an sich selbst denken !!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo. 

Es ist ein so erregendes Erlebnis.  So innig und voller Lust. 

Nur leider mit groden Händen nicht immer so einfach.

Geschrieben

Ich finde es ist geil. Sowohl zusehen als auch selber Fisten. Wobei ich Anal Fisten eher unerotisch finde.

Geschrieben

Ich frage mich, wie die Anatomie zu eng sein kann und Frau dann aber trotzdem auf natürliche Weise ein Kind gebären kann, dessen Schultermaß eher 3-4 Fäusten entspricht...

Da liegt es sehr nah, dass es eher die Angst vor Schmerzen und die dadurch fehlende Entspannung der Bodenbeckenmuskulatur ist und nicht..."ich bin dafür zu eng"

 

Schade das du so weit weg wohnst...dieses Erlebnis (Fisten + Anal) finde ich sehr geil und würde es gerne mal wieder erleben...

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...