Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, gerne auch heftig :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly45:

Sehr geil

Na dann 😉

Geschrieben

dich sollte mal mein ex fisten mit seinen xxxl händen, hach das wäre mir ein vergnügen.

Geschrieben

Ich find nur fisten ins Gesicht gut 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja xs hände bis richtig grosse. wie gross sind deine ?

vielleicht ja nicht viel grösser als von anderen männer der penis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eva559:

Ich find nur fisten ins Gesicht gut 🤣🤣🤣🤣🤣

:joy:

Geschrieben

Ich find es schon geil mit den Fingern oder Hand in die nasse Pussy rein
..

Geschrieben

Ich find es schon geil mit den Fingern oder Hand in die nasse Pussy rein
..

Geschrieben

Ich find es schon geil mit den Fingern oder Hand in die nasse Pussy rein
..

Geschrieben

Ich find es schon geil mit den Fingern oder Hand in die nasse Pussy rein
..

Geschrieben

Ich find es schon geil mit den Fingern oder Hand in die nasse Pussy rein
..

morituritesalutant
Geschrieben

mir gibt es nichts,aber wenn die frau es will und ich ihr garantiert nicht wehtue ,dann mache ich es auch ihr zuliebe.

Geschrieben

Finde es sehr geil, hab aber gemerkt das vile Frauen das Wort "Fisting" abschreckt und sie da sofort dichtmachen. Wenn man sie dann aber fingert und mehr Finger nimmt und sie dabei fragt, mögen sie es und wollen meist mehr.
Wie einige hier schon gesagt haben, der Weg ist das Ziel und nicht schnellstmöglich rein und gut. Die frau muss entspannt sein und sich fallen lassen, sonst hat es keinen Sinn.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Den hat sicher auch Christian Grey gesagt :)

Lach grins meinste? :smiley::):grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedy0905:

Lach grins meinste? :smiley::):grin:

Sagte er nicht auch, ich schlafe nicht mit jemandem, ich ficke? :)

Passt doch dazu :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sagte er nicht auch, ich schlafe nicht mit jemandem, ich ficke? :)

Passt doch dazu :-)

 

vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sagte er nicht auch, ich schlafe nicht mit jemandem, ich ficke? :)

Passt doch dazu :-)

Lach weiss ich nicht genau ob er es sagte.... hast Du den Film gesehen? :smiley::joy::grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedy0905:

 

Lach weiss ich nicht genau ob er es sagte.... hast Du den Film gesehen? :smiley::joy::grin:

Natürlich, ich hatte große Lust, mich zu gruseln *g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Natürlich, ich hatte große Lust, mich zu gruseln *g*

 

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Natürlich, ich hatte große Lust, mich zu gruseln *g*

Lach und haste Gänsenippel ähhh Gänsehaut bekommen? :joy::smiley::):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb speedy0905:

 

Lach und haste Gänsenippel ähhh Gänsehaut bekommen? :joy::smiley::):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich fand ihn einfach nur lustig-peinlich. Zumindest die deutsche Übersetzung. Fremdschämen ist eigentlich nicht mein Ding, aber da ist es mir doch passiert.

Geschrieben

Es macht Spaß. Ich Fistel gern, wenn es sie erregt. Für mich fühlt es sich großartig an mit meiner Faust in einer Frau zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich fand ihn einfach nur lustig-peinlich. Zumindest die deutsche Übersetzung. Fremdschämen ist eigentlich nicht mein Ding, aber da ist es mir doch passiert.

 

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich fand ihn einfach nur lustig-peinlich. Zumindest die deutsche Übersetzung. Fremdschämen ist eigentlich nicht mein Ding, aber da ist es mir doch passiert.

Grins ok verstehe... nebenbei gesagt wenn mich PN anschreiben magst... kannst es gern tun da freu ich mich drüber. Ich kann Dir leider nicht schreiben, böser, frecher Filter.... ja ich weiss nen Filter hat so seine Aufgabe.... mein ja nur.  Antwort kommt sobald wie möglich dann von mir. :kissing_smiling_eyes::grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedy0905:

 

Grins ok verstehe... nebenbei gesagt wenn mich PN anschreiben magst... kannst es gern tun da freu ich mich drüber. Ich kann Dir leider nicht schreiben, böser, frecher Filter.... ja ich weiss nen Filter hat so seine Aufgabe.... mein ja nur.  Antwort kommt sobald wie möglich dann von mir. :kissing_smiling_eyes::grin:

Nein. Der Filter hat schon seinen Sinn!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Nein. Der Filter hat schon seinen Sinn!

 

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Nein. Der Filter hat schon seinen Sinn!

Ja ich weiss würde mich trotzdem freuen darüber.  Ich meine man lebt ja nur einmal... und sollte das einfach auskosten.:kissing_closed_eyes:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedy0905:

 

Ja ich weiss würde mich trotzdem freuen darüber.  Ich meine man lebt ja nur einmal... und sollte das einfach auskosten.:kissing_closed_eyes:;)

Das tue ich :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das tue ich :-)

Ja Du weisst schon, wie ichs meinte.... und bist gern willkommen bei mir. :kissing_closed_eyes:;):v:

×
×
  • Neu erstellen...