Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly45:

Sehr geil

 

 

 

Lach grins gibt son  Spruch : Eene meene Miste ich finger nicht ich fiste. ;-P :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb speedy0905:

Lach grins gibt son  Spruch : Eene meene Miste ich finger nicht ich fiste. ;-P :-D

Fuck, das ist voll mein Humor :(

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Meine Anatomie lässt es nicht zu....so bleibt es ein frommer Wunsch. Nicht jede ist ausladend genug dafür.

Falsch...Übung, Ausdauer, Vertauen und dein Wunsch kann sich erfüllen👍

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die das mochte. Ich fand es geil. Meine jetzige Frau mag es leider gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

Lach grins gibt son  Spruch : Eene meene Miste ich finger nicht ich fiste. ;-P :-D

Den hat sicher auch Christian Grey gesagt :)

Geschrieben

Die Frau sollte das vor allem mögen. Falls nicht, wird sie bei 3 oder 4 Fingern das Ganze beenden. Und falls nicht, breche ich ab. Ich merke, ob da noch was geht oder eben (noch) nicht. Generell ist es extrem geil für beide. Ich wechsle auch ab: ficken, fisten, ficken, fisten... Auf einem Bock, wo sie draufliegt und ich mit voller Kraft im Stehen in sie stoßen kann. Die Abwechslung bringt viel und "ausgeleiert" ist da übrigens auch nix.

Geschrieben

Klar, wenn Mann die Anatomie der Frau nicht versteht. Mach weiter so. Vielleicht wirst du Veterinär. Dann kannst du Kühe Fisten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nightwolf2020:

Klar, wenn Mann die Anatomie der Frau nicht versteht. Mach weiter so. Vielleicht wirst du Veterinär. Dann kannst du Kühe Fisten.

:joy: ymmd

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würd gerne mal. Geht bei mir aber nicht. Ein Versuch endete in der Uniklinik, um mich nähen zu lassen. Er hat behauptet, er kenne sich aus. Seitdem weiß ich, dass ich nicht vertrauen sollte und mich selber auskennen muss! ;)

Egal um was es geht! Ich informiere mich vorher! Erschreckend wie viele einfach mal machen, ohne auch nur im Geringsten mal Ahnung zu haben! Die sind alle im Vorfeld raus! Nicht, weil sie sich nicht auskennen, sondern nur weil sie zu dumm sind, sich vorher mal zu informieren und "Experimente" machen!

Das ist sogar noch schlimmer als zu dumm zu sein! Das ist verantwortlungslos! Ich war damals zu dumm jemanden zu glauben! Würde mir jetzt auch nicht mehr passieren. Peinlich, ich weiß! Ich schäme mich sehr dafür. (Aber ich war trotzdem nur zu dumm und habe niemandem eine "Körperverletzung" angetan)

Ich glaube es wäre möglich. Aber ich bin nicht sicher. Die Gefahr, dass ich reiße ist immer sehr groß. Er müsste schon 2 Stunden rumdehnen und die Geduld hat eh kaum einer! Abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich das jemandem zumuten möchte. Also verweiger ich lieber alles im Vorfeld.

 

Das ist ja schrecklich! Was war das denn für ein Ar....

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Ichliebe:

Das ist ja schrecklich! Was war das denn für ein Ar....

Man sollte immer beide Seiten kennen, bevor man sich eine Meinung bildet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

:joy: ymmd

Ich wollte auch mal wissen, wie das so ist mit dem Fisten. Da ich keine Erfahrung habe, dachte ich, ich gehe es langsam an. Kleiner Finger in's Nasenloch. Dann Daumen. Jetzt habe ich Nasenbluten. Ich brauche Hilfe. Bitte sendet mir die Beschreibung zu diesem Thema.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichliebe:

Das ist ja schrecklich! Was war das denn für ein Ar....

War meine Schuld!

Würde mir nicht mehr passieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

 

Man sollte immer beide Seiten kennen, bevor man sich eine Meinung bildet.

Ja, klar. Beide Seiten beim Fisten. Eine Seite außen Foster. Und die andere Seite von innen kann nicht sprechen. 

Geschrieben

Wurdest du denn auch schon mal gefistet...oder ist dieser Gedanke dann doch eher "ungeil"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

War meine Schuld!

Würde mir nicht mehr passieren.

Fisten ist was für Perverse, die einer Frau lieber weh tun, als sie zu beglücken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightwolf2020:

Fisten ist was für Perverse, die einer Frau lieber weh tun, als sie zu beglücken.

Nein, wie kommst denn drauf?

Wenn es gut gemacht ist tut es ja nicht weh, sondern beglückt sehr. Also sollte es  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nightwolf2020:

Fisten ist was für Perverse, die einer Frau lieber weh tun, als sie zu beglücken.

Das hat doch nichts mit Schmerzen bereiten zu tun. Manche Frauen genießen es sehr! Es geht halt nur nicht im Hau-Ruck-Verfahren, da muss man schon achtsam sein und auf die Reaktionen der Partnerin achten.

×
×
  • Neu erstellen...