Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnapsfotze:

Wer sich locker macht, lässt auch alles zu. Für mich ist fisten ein Muss.du weitest dich mit Steigerung der Geilheit. 

Ich fiste gerne arsch uns fotze 

schön weit dehnen die Löcher 

vor 5 Minuten, schrieb Schnapsfotze:

Wer sich locker macht, lässt auch alles zu. Für mich ist fisten ein Muss.du weitest dich mit Steigerung der Geilheit. 

Und am besten anal wenn der arsch nicht gespült ist

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schnapsfotze:

Wer sich locker macht, lässt auch alles zu. Für mich ist fisten ein Muss.du weitest dich mit Steigerung der Geilheit. 

Genau fisten gehört dazu

in beide Löcher 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schnapsfotze:

Wer sich locker macht, lässt auch alles zu. Für mich ist fisten ein Muss.du weitest dich mit Steigerung der Geilheit. 

So ist es recht, dann gibt es kein zurück.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harte_Tour:

So ist es recht, dann gibt es kein zurück.

Ich liebe es ohne Ende 

Geschrieben

Ein zu heftig gibt es nicht...wenn man harmoniert, kann alles gut sein...Grenzgänge sind doch mega um zu gucken was so geht, aber eben nicht mit jedem ^^

Geschrieben

oh ja ...gefält mir ... habe Übung

Geschrieben

Fisten ist eine geile Sache wenn es richtig gemacht wird... love it!

Geschrieben

Es ist eine geile Sache wenn es die Frau gefehlt ist es sehr schön

Geschrieben

Ich liebe es und habe das Glück, ziemlich feingliedrige Hände zu haben.

Geschrieben

Fiste gerne Sklaven rein und raus wie bei nem Fick. Umkreise den Anus immer wieder und immer tiefer mal langsam mal schnell herrlich!

Geschrieben

Meine ex hat immer brutal abgesprochen beim fisten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Fiste gerne Sklaven rein und raus wie bei nem Fick. Umkreise den Anus immer wieder und immer tiefer mal langsam mal schnell herrlich!

Also bei mir stehe ich nicht drauf aber eine Frau zu Fisten bis ich dann ihr goldenes Nass als Belohnung bekomme finde ich Klasse

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Fiste gerne Sklaven rein und raus wie bei nem Fick. Umkreise den Anus immer wieder und immer tiefer mal langsam mal schnell herrlich!

Das kommt auch immer auf den oder die Partnerin an wie weit oder 8ntebsiv es gehen sollte oder darf. Aber die Grenzen bespricht man eh unter 4 Augen als hier auf dieser Seite +

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:54, schrieb LoveToFinish:

Ich finde, Fisting ist ein dehnbarer Begriff.

Im Wasten Sinn!

Geschrieben

Ich stehe auch darauf mag es auch bei Mann... Allerdings nur als aktiver... Ich selbst bin zu eng

×
×
  • Neu erstellen...