Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerKommentar:

Öffentliche Erklärung der Mißblilligung

 

 

Sehr geehrte Community,

 

da ich mir anders nicht Gehör verschaffen kann, erkläre ich nunmehr durch diesen wilden Eintrag meine Mißbilligung.

 

Mir wurde eine Themeneingabe verweigert, dessen ich den Umstand, das VIP- und Premiumnutzer ungehindert die Besucherströme von gewöhnlichen Nutzern einsehen können. Dies stellt einen gravierenden Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Nutzer dar, die das nicht wünschen. Ich führte aus, daß dies mißbräuchlich genutzt werden kann durch alteingesessene derart privilegierte Nutzer des VIP- und Premiumstatusses, denern die „Nase eines Users nicht paßt“ in Form von Sabotage (Fehlinformationen, schlechtreden gegenüber dritte)

 

Dies wurde wie folgt abgelehnt:

Dein Thema "Einsichtnahme über Aktivitäten" wurde nicht veröffentlicht. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support. https://poppen.servicecenter.de/de/conversation/new/ LG, dein Community-Team.

 

Mithin trete ich nunmehr so an die Öffentlichkeit, meine Mißbilligung zur Kenntnis zu bringen.

 

Die Eingabe verstieß gegen keine Forenregeln, sie istz aber unbeqwuem in einer Community, die durch Vetternwirtschaft durchsetzt ist. Als Beispiel derart führe ich als Beispiel an von „Oma Topgun“ (Name geändert) welche wohl nur wegen hohem Beitragscounter und Umstand weiblich sich hier alles erlauben hann, mit im Gepäck einer offensichtlichen Clique, welche bewußt die Leute angehen, in Streitbare Konversationen verwickeln, um für diesen Kreis unerwünschte Personen auf dem Forum zu ekeln, sowie nachhaltig deren Ruf zu schädigen.

 

Dies alles gibt die Fähigkeit von VIP und Premiumnutzern der uneingeschränkten Einsichtnahme in Besucherströme des Profils her.

 

Ich erkläre diesem Umstandes meine ausdrückliche Mißbilligung und werde wohl das Profil löschen. Ich bringe diesen Umstand jedem Normalnutzer ohne Privilegien zur Kenntnis: Eure Persöbnlichkeitsrechte werden hier verletzt, Ihr seit dem Ge- und Mißfallen von VIP- und Premiumnutzern ausgesetzt, die Euch hier schneller kaputt machen als Ihr gucken könnt. Das alles unter scheinbar Billigung der Moderation.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

 

Geschrieben

Ich kann gut ohne Fisten leben, hätte aber auch kein Problem damit, wenn es gewünscht würde. Allerdings habe ich wirklich große Hände.

vor 23 Minuten, schrieb DerKommentar:

Öffentliche Erklärung der Mißblilligung

Heul leise.

Geschrieben

zum Thema,  Wir mögen es sehr,  finden es Geil und suchen dementsprechend Gleichgesinnte. Wer es nicht mag dürfte/könnte demzufolge uns auch nicht hier kennen lernen. Gruß Thomas und Verena 

Geschrieben

Fisten ist total geil und es funktioniert besonders gut, wenn sie mit weit gespreizten Beinen auf dem Gynstuhl liegt. 👍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nordseeblow:

zum Thema,  Wir mögen es sehr,  finden es Geil und suchen dementsprechend Gleichgesinnte. Wer es nicht mag dürfte/könnte demzufolge uns auch nicht hier kennen lernen. Gruß Thomas und Verena 

Hey ihr zwei. Das ist ja mal eine ganz klare Stellung dazu. Find ich super.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nordseeblow:

zum Thema,  Wir mögen es sehr,  finden es Geil und suchen dementsprechend Gleichgesinnte. Wer es nicht mag dürfte/könnte demzufolge uns auch nicht hier kennen lernen. Gruß Thomas und Verena 

Schade das ich euch nicht anschreiben kann. Hätte mich gern noch weiter mit euch drüber unterhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Ich finde, Fisting ist ein dehnbarer Begriff.

👍😅

Haben es paarmal gemacht. Sie hat aber viel lieber meinen Schwanz drin...

Geschrieben

denke alles wird heftig. 4 finger hab ich geschafft. den rest? mal schauen. bin offen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich.

Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Ich würd gerne mal. Geht bei mir aber nicht. Ein Versuch endete in der Uniklinik, um mich nähen zu lassen. Er hat behauptet, er kenne sich aus. Seitdem weiß ich, dass ich nicht vertrauen sollte und mich selber auskennen muss! ;)

Egal um was es geht! Ich informiere mich vorher! Erschreckend wie viele einfach mal machen, ohne auch nur im Geringsten mal Ahnung zu haben! Die sind alle im Vorfeld raus! Nicht, weil sie sich nicht auskennen, sondern nur weil sie zu dumm sind, sich vorher mal zu informieren und "Experimente" machen!

Das ist sogar noch schlimmer als zu dumm zu sein! Das ist verantwortlungslos! Ich war damals zu dumm jemanden zu glauben! Würde mir jetzt auch nicht mehr passieren. Peinlich, ich weiß! Ich schäme mich sehr dafür. (Aber ich war trotzdem nur zu dumm und habe niemandem eine "Körperverletzung" angetan)

Ich glaube es wäre möglich. Aber ich bin nicht sicher. Die Gefahr, dass ich reiße ist immer sehr groß. Er müsste schon 2 Stunden rumdehnen und die Geduld hat eh kaum einer! Abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich das jemandem zumuten möchte. Also verweiger ich lieber alles im Vorfeld.

 

Geschrieben

würde es gerne mal bei einer Frau machen oder mich selbst mal von einer zierlichen kleinen frauenhand versuchen fisten zu lassen

Geschrieben

ich liebe es wenn ich richtig ausgefüllt.Beim fisten kann ich auch so richtig geil kommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würd gerne mal. Geht bei mir aber nicht. Ein Versuch endete in der Uniklinik, um mich nähen zu lassen. Er hat behauptet, er kenne sich aus. Seitdem weiß ich, dass ich nicht vertrauen sollte und mich selber auskennen muss! ;)

Egal um was es geht! Ich informiere mich vorher! Erschreckend wie viele einfach mal machen, ohne auch nur im Geringsten mal Ahnung zu haben! Die sind alle im Vorfeld raus! Nicht, weil sie sich nicht auskennen, sondern nur weil sie zu dumm sind, sich vorher mal zu informieren und "Experimente" machen!

Das ist sogar noch schlimmer als zu dumm zu sein! Das ist verantwortlungslos! Ich war damals zu dumm jemanden zu glauben! Würde mir jetzt auch nicht mehr passieren. Peinlich, ich weiß! Ich schäme mich sehr dafür. (Aber ich war trotzdem nur zu dumm und habe niemandem eine "Körperverletzung" angetan)

Ich glaube es wäre möglich. Aber ich bin nicht sicher. Die Gefahr, dass ich reiße ist immer sehr groß. Er müsste schon 2 Stunden rumdehnen und die Geduld hat eh kaum einer! Abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich das jemandem zumuten möchte. Also verweiger ich lieber alles im Vorfeld.

 

Das ist doch mal eine ehrliche antwort. Das Problem das alle sagen sie können es und kennen sich aus, ist leider immer wieder da. das macht es den wirklich erfahrenen aber echt nur schwer. ich würd dir gerne helfen vertrauen aufzubauen.

und wenn ein mann keine geduld hat, dann ist er eh der falsche. gedult und einfühlungsvermögen ist das a und o dabei.

 

schreib mich gerne mal an. vielleicht magst du ja noch etwas drüber schreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ein Versuch endete in der Uniklinik, um mich nähen zu lassen.

Oh Gott, Horrorvorstellung!

Hatte bisher auch nur maximal 4 Finger in einer Frau, und die Befürchtung was kaputt zu machen... Habe auch recht kräftige Daumen- und Handgelenke. Die Vorstellung das zu "vertiefen" reizt mich aber schon sehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gummibär78:

Oh Gott, Horrorvorstellung!

Hatte bisher auch nur maximal 4 Finger in einer Frau, und die Befürchtung was kaputt zu machen... Habe auch recht kräftige Daumen- und Handgelenke. Die Vorstellung das zu "vertiefen" reizt mich aber schon sehr.

Och, ich bin da hart im Nehmen. Ich war zu blöd, passiert ist passiert. Steh ich zu.

Es war aber trotzdem peinlich. Besonders wei er das so falsch gemacht hat, dass ich direkt am Kitzler vorbeigerissen bin. Und dann saß ich dann da blutend (Das blutet echt wie Sau!) Und dann hatte ich hinterher 3 Ärzte da sitzen :joy:

Chefarzt hat genäht, weil das schon sehr kritisch war.

Gott, war mir das peinlich!!!! Ich hab auch jegliche Aussage verweigert!

Ich war einfach zu blöd! Das kann man nicht schön reden! Aber aus Erfahrung wird man (manchmal) klug ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würd gerne mal. Geht bei mir aber nicht. Ein Versuch endete in der Uniklinik, um mich nähen zu lassen. Er hat behauptet, er kenne sich aus. Seitdem weiß ich, dass ich nicht vertrauen sollte und mich selber auskennen muss! ;)

Egal um was es geht! Ich informiere mich vorher! Erschreckend wie viele einfach mal machen, ohne auch nur im Geringsten mal Ahnung zu haben! Die sind alle im Vorfeld raus! Nicht, weil sie sich nicht auskennen, sondern nur weil sie zu dumm sind, sich vorher mal zu informieren und "Experimente" machen!

Das ist sogar noch schlimmer als zu dumm zu sein! Das ist verantwortlungslos! Ich war damals zu dumm jemanden zu glauben! Würde mir jetzt auch nicht mehr passieren. Peinlich, ich weiß! Ich schäme mich sehr dafür. (Aber ich war trotzdem nur zu dumm und habe niemandem eine "Körperverletzung" angetan)

Ich glaube es wäre möglich. Aber ich bin nicht sicher. Die Gefahr, dass ich reiße ist immer sehr groß. Er müsste schon 2 Stunden rumdehnen und die Geduld hat eh kaum einer! Abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich das jemandem zumuten möchte. Also verweiger ich lieber alles im Vorfeld.

 

Jetzt kommen besimmt die ganzen Anfragen..... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och, ich bin da hart im Nehmen. Ich war zu blöd, passiert ist passiert. Steh ich zu.

Es war aber trotzdem peinlich. Besonders wei er das so falsch gemacht hat, dass ich direkt am Kitzler vorbeigerissen bin. Und dann saß ich dann da blutend (Das blutet echt wie Sau!) Und dann hatte ich hinterher 3 Ärzte da sitzen :joy:

Chefarzt hat genäht, weil das schon sehr kritisch war.

na das haben die sicher auch nicht alle Tage...

Hab mir mal nen Stechbeitel in die Hand gestochen und dann der jungen Ärztin noch mit der anderen hand beim zunähen geholfen, das war recht lustig... aber halt auch keine wirklich kritische Situation.

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich war einfach zu blöd! Das kann man nicht schön reden! Aber aus Erfahrung wird man (manchmal) klug ;)

Das ist zu hoffen! Trifft leider nicht auf alle zu ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gummibär78:

na das haben die sicher auch nicht alle Tage...

Hab mir mal nen Stechbeitel in die Hand gestochen und dann der jungen Ärztin noch mit der anderen hand beim zunähen geholfen, das war recht lustig... aber halt auch keine wirklich kritische Situation.

Das ist zu hoffen! Trifft leider nicht auf alle zu ;)

Ich schrieb ja auch nur "manchmal" ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schrieb ja auch nur "manchmal" ;)

ich nehm mich da auch nicht aus :D

×
×
  • Neu erstellen...