Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DomNord:

Fisten ist sehr geil, dabei schön mit den Fingerknöcheln den G Punkt massieren. Das bringt so mache Frau sogar zum Spritzen. Leider trauen sich viele Frauen nicht das fisten mal zu probieren. 

Mit den Fingerknöcheln wenn die Faust drin ist ah ok na das ist mir neu aber gut

Geschrieben

Finde ich doof! Denn meine Faust ist nicht so die erogene Zone... 🙄

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Finde ich doof! Denn meine Faust ist nicht so die erogene Zone... 🙄

Hier geht's ums fisten falls dir das aufgefallen ist 🙄

Geschrieben

Habe es schön versucht, aber meine Hände sind wohl etwas zu groß. Auch mit viel Feuchtigkeit bei der Frau oder entsprechendem Gleitgel und viel Zeit und Vorsicht hat es nicht geklappt.

Geschrieben

Ich Fiste gut und gerne .Habe schon Frauen gefistet für die es vorher ein no Go war.

Geschrieben

Wollen würde ich, in Beziehung. Mehr als 4 Finger haben dennoch nie rein gepasst. Trotz Handschuhe. 

Geschrieben

Ich wurde heute zu ersten mal anal gefistet und ich finde es sau geil,gern mehr .

Geschrieben

Wenn man es richtig macht und sich mit der Materie auskennt dann ist es ein wahnsinniges Gefühl so richtig gedehnt zu werden.

Geschrieben

Wenn man es richtig macht und sich mit der Materie auskennt dann ist es ein wahnsinniges Gefühl so richtig gedehnt zu werden.

Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht...

Hat nicht funktioniert....

Bin wohl zu eng....

Kann mich da nicht entspannen, dem hingeben.

Ist schmerzhaft für mich.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:42, schrieb Lilly45:

Mit den Fingerknöcheln wenn die Faust drin ist ah ok na das ist mir neu aber gut

:D

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:21, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich.

Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Ich fiste gerne Männer, habe kleine Hände, lasse mich aber nicht nicht fisten. Bin dafür zu eng und will es auch bleiben!

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 18:42, schrieb GundulaFeucht:

es gibt ja xs hände bis richtig grosse. wie gross sind deine ?

vielleicht ja nicht viel grösser als von anderen männer der penis.

Können wir gerne vertiefen 

Geschrieben

Ich steh da so dazu, dass ich das andere machen lasse.

Geschrieben

Die Arschfotze schön einfetten und dann Fisten ist was feines

Geschrieben

Halte ich nix von. Bei mir passt ein schwanz rein und mehr kann nicht gedehnt werden. Fuinde ich aber auch überhaupt nicht sclhimm und ich vermisse nichts. Alles drüber wird ehrb schmerzhaft

SensualGentleman
Geschrieben

Mhm, sehe jetzt ein Comic aus meiner Kindheit mit ganz anderen Augen! 👀🤔

556E38DC-CF7F-4155-A5D1-E4F27F658F71.jpeg

Das einem auch alle unschuldigen Visionen geraubt werden.😂

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:21, schrieb klausasbach:

Wie steht ihr zu dem Thema? Mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Das ist schon ganz geil...ich mag's durchschnittlich geräumig - keine Zwangsjacke und kein Konzertsaal 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...