Jump to content

Wie steht ihr zum Fisten?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Sache ...... Kein muss sondern Situation abhänig .....hatte das vergnügen erst 1 x ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FistMaus:

Mein Nickname ist Programm 🤩

Wie kam es bei dir dazu? Habe auch mal mit jemandin geschrieben und sie meinte die Finger zur selbstbefriedigung reichten nicht mehr aus angeblich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sexstellung:

Wie kam es bei dir dazu? Habe auch mal mit jemandin geschrieben und sie meinte die Finger zur selbstbefriedigung reichten nicht mehr aus angeblich.

Na ja mein Mann hat es vor einigen Jahren mal versucht und es hat auf Anhieb geklappt und seitdem lieb ich es einfach sehr...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FistMaus:

Na ja mein Mann hat es vor einigen Jahren mal versucht und es hat auf Anhieb geklappt und seitdem lieb ich es einfach sehr...

So kann es gehen. Ist halt immer unterschiedlich. Da steckt man nicht drin...

... obwohl dann ja irgendwie doch!? 🤨

 

Verwirrend....! 😳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualGentleman:

So kann es gehen. Ist halt immer unterschiedlich. Da steckt man nicht drin...

... obwohl dann ja irgendwie doch!? 🤨

 

Verwirrend....! 😳

Und wie man da drin steckt 😏🤭😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FistMaus:

Na ja mein Mann hat es vor einigen Jahren mal versucht und es hat auf Anhieb geklappt und seitdem lieb ich es einfach sehr...

Ich habe es auch einige Male an verschiedene Frauen gemacht. Viele mögen das Gefühl des ausgefüllt sein. Mir selber macht es Spaß zuzusehen wie sie sich winden und stöhnen. Letztendlich auch eine vertrauenssache

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2020 at 11:58, schrieb mariaFundtop:

Meine Anatomie lässt es nicht zu....so bleibt es ein frommer Wunsch. Nicht jede ist ausladend genug dafür.

Hallo maria, 

die unteren erogenen Öffnungen sind sehr dehnfähig und mit Übung bringt man Sie dazu sich weit zu dehnen, nicht umsonst kommen aus der Fotze die Babys heraus, und genau wie die Vagina ist auch der Enddarm von einem Muskelgewebe umgeben das dehnfähig ist und trainiert werden kann!!!?

lieben Gruß

Frank 

bearbeitet von Bi_Freund
Bin auch neugierig es selbst mal zu erleben/fühlen, allein die Dehnübungen fehlen mir dazu!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fiste lieber aber würde es gerne mal wieder passiv erleben.Faust reicht mir meistens! 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Diva95:

Ich fiste lieber aber würde es gerne mal wieder passiv erleben.Faust reicht mir meistens! 😅

Die Faust wie beim Boxen 🥊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 17, schrieb Diva95:

Ich fiste lieber aber würde es gerne mal wieder passiv erleben.Faust reicht mir meistens! 😅

Du fistest Männer???? 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2020 at 23:52, schrieb Zoro830:

Die Faust wie beim Boxen 🥊

Klar, der gewinnt muss dem anderen ein gefallen tun! 💪😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
August 18, schrieb FistMaus:

Mein Name ist Programm, bei mir selbst aber nur vaginal 😍😍😍 Aktiv Fisten konnte ich leider bisher noch nicht...

Nur Vaginal ? Würdest es gerne mal Anal erleben ??? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bumsdi:

Nur Vaginal ? Würdest es gerne mal Anal erleben ??? ;)

Eher nicht da ich schon empfindlich dort bin. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht vielleicht bei einer zärtlichen Hand evtl. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bumsdi:

Du fistest Männer???? 😅

Ohhh würde ich auch gerne mal erleben ...obwohl höchstens 2 Finger reichen 😅

Geschrieben

Mein Mann und ich praktizieren das auch gelegentlich, vaginal . Er hat sehr große Hände und so" komplett " passte sie bislang noch nicht hinein , aber wir bleiben dran 😉
Ich stehe total darauf .... es macht mich wahnsinnig an und ist eine Frage großen Vertrauens....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bumsdi:

Ohhh würde ich auch gerne mal erleben ...obwohl höchstens 2 Finger reichen 😅

Meistens schreien Männer da mehr 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Meistens schreien Männer da mehr 😜

Stimmt! :) 

Die Frauen aber auch! :kiss: :fist: :punch:

Viel Spaß!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich mag es sehr, allerdings etwas heftiger:clapping:

gern ….alles was Dir gefällt …..Fisten ist eine Vertrauenssache und muss mit viel vertrauen und Gefühl gemacht werden....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich mag es sehr, allerdings etwas heftiger:clapping:

Sehr schön

Am 29.7.2020 at 21:18, schrieb Blondi_:

Never !

Ist ja auch kein Muss Mädchen 

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 09:27, schrieb tantegrete:

Ich mag es sehr, allerdings etwas heftiger:clapping:

Sehr schön

 

Geschrieben

Ich find es auch mega nur ist mein Problem das ich sehr breitehabe und das schmerzhaft sein kan ist eigentlich schade 🥺

×
×
  • Neu erstellen...