Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Du willst doch jetzt nur sehen, wie ich meinen Degen raus hole, mich am Kronleuchter durch den Saal schwinge und über Tische springe... 😏 

Excalibur werden magische Fähigkeiten nachgesagt 😋

vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Außerdem war das das mit Artus was anders. Ich warte derweil noch darauf, dass Sir Fuckalot hier irgendwo vom Pferd fällt.

🤔🤔🤔......ach Robin Hood war der Rächer der Armen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Excalibur werden magische Fähigkeiten nachgesagt 😋

Ich hab'n Lichtschwert. Wenn man lang genug dran reibt, leuchtet es. 😏 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich hab'n Lichtschwert. Wenn man lang genug dran reibt, leuchtet es. 😏 😂 

😂😂😂....yeah möge die Macht mit und in dir sein. In Anlehnung an: Ich bin dein Vater. Ich bin deine sexuelle Erleuchtung ✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....yeah möge die Macht mit und in dir sein. In Anlehnung an: Ich bin dein Vater. Ich bin deine sexuelle Erleuchtung ✌

 

A91AF252-B455-4DDB-931D-7A57D2370423_4_5005_c.jpeg

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag ewiges schreiben garnicht kurzes kbackuhes kennenlernen gern aber wen man such sympathisch ist möchte ich micht treffen um real zu schauen obs passt. Was ich persönlich 100 mal besser finde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

 

A91AF252-B455-4DDB-931D-7A57D2370423_4_5005_c.jpeg

😂😂😂😂😂......i like

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Mein Gedanke ist nur, dass ich viel Zeit und Mühe investiert habe. Es ist gar nicht so leicht, über mehrere Wochen die Gespräche interessant und abwechslungsreich zu gestalten. 

Wenn ich das Gefühl hätte, zu viel Zeit und Mühe in eine Konversation gesteckt zu haben, dann läge die "Schuld" wohl eindeutig bei mir. Da ich aber nicht in Kategorien wie "Jagen" und "Erobern" denke, und Kommunikationspartner für mich immer mehr als "geile Titten" sind, kommt das in der Praxis nicht vor.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn du da genau so schreibst wie hier am ende und deinen nickname wohl sehr ernst nimmst , solltest du über jede frau dankbar sein die überhaupt mit dir schreibt......

Geschrieben

Ab da "Aber die Frau hätte ich schon ganz gerne erobert. Geile Titten, dicker Arsch und ein hübsches Gesicht eben."
War ich raus...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich habe auch Gefühle. Lach 

Wie mich hier manche als triebgestörtes Fickmonster hinstellen wollen, verletzt mich zutiefst. 

Wir hier können nur das, was du von dir gibst beurteilen und nicht direkt in deine Seele gucken. 

ob du da so Majestätisch bist - wahr ich zu bezweifeln -Aber wie gesagt, auf die Wortwahl kommt’s schon an.

Geschrieben

Lol, mir fällt dazu nur eins ein -> richtig psycho

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ab da "Aber die Frau hätte ich schon ganz gerne erobert. Geile Titten, dicker Arsch und ein hübsches Gesicht eben."
War ich raus...🤷‍♀️

Genau das wollte ich auch schreiben.

Geschrieben

Manche Frauen geilen sich an der Hinhaltetaktik auf.

Man muss sich nicht nach 2 Mails treffen, aber bei Sympathie habe ich immer geschaut, dass man sich auch zeitnah traf. Nur Reales ist Wahres.

Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist.

Insofern: Date vorschlagen und wenn sie immer noch Zeit braucht: Abschießen!

Geschrieben

Ich finde die Art und Weise wie du hier über diese Frau schreibst einfach nur abartig. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass sie dich nicht schon längst abgeschossen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Wieviele? 3?
Hunger, müde und geil? :P

Fast richtig. Männer haben vier Gefühle. Eins hast vergessen, und das ist? Ja, Durst. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apollllon:

Lol, mir fällt dazu nur eins ein -> richtig psycho

Sweat but psycho ✌😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sweat but psycho ✌😉

Nur der Schweiß weiß 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apollllon:

Nur der Schweiß weiß 😂

Tja, es ist halt ein Unterschied, ob man ein Sweetgirl ist oder ein Sweatgirl *fg*

Geschrieben

Dauer sollang wie bei brauchen um. Ein Treffen wollen. Manchmal kommt es dazu das einer nie dazu bereit sein wird. Finde deine Aussage ein wenig fragwürdigen wenn sie ernstgemeinte sind. Ich würde dir raten dich im real Leben auszuleben da kommt es direkt zum persönlich Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Tja, es ist halt ein Unterschied, ob man ein Sweetgirl ist oder ein Sweatgirl *fg*

Richtig richtig!

... oder beides, das wäre ja fast nicht auszuhalten😁

Oder aber ne Frau mit: "Geile Titten, dicker Arsch und ein hübsches Gesicht eben."

Da wäre dann auch Prinzessin Reinhard wieder mit am Start😂😂😂

bearbeitet von Apollllon
Geschrieben

Och Mensch, da sagt endlich mal einer, wie es ist (man schreibt ewig, findet sich interessant und hat in der Folge, auch wegen der Optik, Bock den Gegenpart zu vögeln).

 

Und dann bekommt er Haue im Forum... endlich mal einer, der nicht rum schleimt, was er doch für ein netter Kerl ist und er bekommt einfach keine ab (Mimimi), sondern geradeaus sagt, dass er sie doch tatsächlich in die Kiste bekommen möchte und sich fragt, wie lange das wohl dauern könnte. Mal abgesehen davon, dass hier keiner hellseherische Fähigkeiten hat...

 

Als König ist die Geschichte wohl nicht gut angekommen, als Hofnarr hättest Applaus bekommen.

Geschrieben

In Deinem Text, steht ganz klar, Du willst nicht warten, wirst es also nicht tun, weil Du viel zu ungeduldig + wohl leider auch oberflächl. gestrickt bist. Dinge müssen sich ergeben, entwickeln dürfen, sind nicht mit Stoppuhr od. Stundenplan zu erledigen. Dafür gibt es ja dann im Horrizontalgewerbe tätige Menschen, wo genau auf Zeit- + Leistungsverhältnis geachtet wird...

×
×
  • Neu erstellen...