Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja die Ungeduld, zeigt nur das du figgi figgi willst, sie aber will mehr.
Hier gibt es genug andere die es mit Intimität nicht so ernst sehen. Wie im vorweg schon gesagt, eine Frauen auf titten und Arsch zu minimalisieren, zeigt ja deine Wertschätzung für sie. Poppen heisst nicht zwangsläufig, daß Frau nur das eine will und das auf verdei und verdreb.
Ich Wünsch dir viel Glück und sie macht damit wahrscheinlich alles richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Diese Frage stellt sich dir wirklich? Ergibt sich doch aus dem EP, Arsch, Titten und ficken möchte er und nicht unnötig Konversation betreiben... 😊

😉😉😉.....Frau darf ja mal weiter denken, als nur der Kontext aus dem EP. 

Geschrieben

Wenn Du schon sooooo lange geschrieben hast, schreib doch weiter. Dann hast Du Beschäftigung, schreibst viell. mit einem Fake oder sonstwas. Gibts bei mir gar nicht. Spätestens, wenn beide Interesse haben, 2-3 mal schreiben und dann treffen. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung...

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann ist es NICHT schwer, Gespräche am laufen zu halten, dann ergibt sich eine Unterhaltung von ganz alleine.

Wer aktuell (ja ja...) nicht ein paar Tage Geduld aufbringen kann, der soll wegbleiben. Meine Meinung... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Frau darf ja mal weiter denken, als nur der Kontext aus dem EP. 

Darf sie, aber in der beschriebenen Konstellation nicht nötig... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich gut verstehen. Ich hasse auch langes rumschreiben. Am Ende, nach ewiger Zeit, schläft das ganze ein oder das kommt dann doch zu einem Treffen und es funkt halt nicht.

Live treffen ist das worum es geht. Dann muss die Wellenlänge stimmen und die Dynamik miteinander.wenn ich schreibe habe ich immer ewig Zeit mir was zu überlegen. Das geht beim direkten Austausch nicht.

Deshalb nach dem ersten "Hi" direkt mal telefonieren oder am besten mal auf einen Kaffee. Dann zeigt sich ob es sich lohnt da weiter zu gehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe auch den Eindruck, dass es hier nur um ein Fickdate geht und nicht um eine ernsthafte Beziehung. Alleine die Wortwahl lässt eher auf einen schlichten Typ schließen ...

Geschrieben

Ich habe mir abgewöhnt ewig lange zu schreiben.Für mich ist das vertane Zeit um beim Treffen dann irgendwann festzustellen das es nicht passt.Man merkt auch sehr schnell,das der Andere nur geil schreiben will.Der ist dann eh schnell raus weil ich es mit Fremden nicht mag.Wenn sich jemand windet wie ein Aal wenn es um Treffen geht,weiss man schon das etwas nicht stimmt.Und weg,so what.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schnell zum Zug kommen willst biste bei der Dame falsch — nicht jede hat Bock so schnell zu ficken 🤓 viele sortieren aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Für Meinungen, Antworten und/oder eigene Erfahrungswerte bin ich wie immer dankbar. 

 Reinhard zieh die Reißleine, wer dich nicht nach zwei Tagen kennenlernen will ist nicht von dieser Welt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Länger mit nem Treffen zu warten kann diverse Vorteile haben. Und das demonstrierst Du in Deinem Beitrag auch recht treffend: Kaum bekommst Du nicht sofort, was Du willst, wirst Du oberflächlich, herablassend und willst Dich nach der nächsten umsehen, pardon, willst die nächste ficken.
M.E.n. hat die Dame mit Dir bisher alles richtig gemacht.

👍🏼

Geschrieben

Geile Titten, dicker Arsch.. Ich glaube eher, dass die Gegenseite Zeit mit dem Kontakt zu dir verschwendet. Ich würde keinen Typen Daten, der so mit und über mich redet. 🤫

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Fick solange andere Muschis. Behalt das aber für dich.

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Allerdings muss dann das Zeitmanagement angepasst werden. 

Andere Frauen "fressen" schließlich auch Zeit und Aufmerksamkeit. 

Geschrieben

Tue ihr den Gefallen und breche den Kontakt ab. 

 

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strandgut:

Ja ja die Ungeduld, zeigt nur das du figgi figgi willst, sie aber will mehr.
Hier gibt es genug andere die es mit Intimität nicht so ernst sehen. Wie im vorweg schon gesagt, eine Frauen auf titten und Arsch zu minimalisieren, zeigt ja deine Wertschätzung für sie. Poppen heisst nicht zwangsläufig, daß Frau nur das eine will und das auf verdei und verdreb.
Ich Wünsch dir viel Glück und sie macht damit wahrscheinlich alles richtig.

Ist eben die Frage die niemand beantworten kann solange man nicht voreinander gestanden hat ob sie wirklich mehr will oder einfach nur wie gaaanz viele Frauen, möglichst viele Typen bei der Stange halten und sich komplementieren lassen. "Affection Hog". Durchaus schon kennengelernt.

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Tue ihr den Gefallen und breche den Kontakt ab. 

 

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen..

Stimme ich zu, sie ist nicht das, was er sucht.

Geschrieben

Euer Durchlaucht sollte nicht soviel Zeit verschwenden, es warten schließlich noch andere Damen darauf von Ihnen begattet zu werden 😄😄😄

Geschrieben

...es hat ja auch etwas mit den bisher gemachten Erfahrungen zu tun, manche Frauen brauchen eben länger, um zu vertrauen. Wer einmal einem Stalker aufgesessen ist, oder schlimmeres erlebt hat, der ist nun mal vorsichtig. Und ich finde die Aussage " man hätte schon viel Zeit und Mühe investiert...." echt ganz schön frech und oberflächlich. Wenn du ein paar Euros investiert, kommst du am Straßenstrich sicherlich schneller zum Ziel. Was glaubst du, wer du bist??? Und wo du bist?
Jeder hat sein eigenes Tempo, und muss vom Gegenüber respektiert werden.
.... meine Meinung....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wunderland24:

Ich hoffe, Sie liest deinen Beitrag und beendet den Kontakt von sich aus. Eine Frau auf Arsch und Titten zu reduzieren und rum zu jammern dass es ja noch so viele Frauen zu beglücken gilt ist respektlos. Sorry.

Ich glaube nicht, dass sie hier angemeldet ist. Daher bin ich unbesorgt. 

Ich möchte deine Illusion ja nur ungerne zerstören, aber wir Männer schauen meistens zuerst auf den Arsch und die Titten. Der Rest ergibt sich erst später. 

Die Aussage mit den anderen Frauen sehe ich nicht als respektlos an. Vielmehr ist es doch die reine Wahrheit. 

Geschrieben

Tja, entweder es läuft oder man lässt es. Wenn der Anfang gut war und ein reales treffen statt finden soll, sollte es auch geschehen. Meine Erfahrung ist, beende es.

Geschrieben

Wenn es mehr als um Sex gehen soll, schreibe ich nie länger als eine Woche. Jeder noch so tolle Chat wird wie eine Seifenblase zerplatzen, wenn es in der Realität nicht passt. Die Vermutung liegt nah, dass im konkreten Fall andere Ursachen der Grund sind. Fake?

Geschrieben

Ich schreibe schon seit ueber 2 Jahren mit einer Frau und die Gespräche werden sicher nicht langweilig - eher das Gegenteil - mittlerweile besorgen wirs uns gegenseitig in Schrift, per Telefon und Cam. Hat sich bis jetzt noch kein Treffen ergeben, da etwas Entfernung und verheiratet - find ich aber nicht schlimm, wird dann umso besser

Geschrieben

Sich auf sein Bauchgefühl verlassen...!
Da gibt es aus meiner Sicht kein Zeitfenster...
Zieh dein Ding durch und verlasse dich auf deine Intuition – wenn es sein soll, passt es - wenn nicht dann nicht 🤷‍♂️ so einfach ist es — auch das Leben!

Nicht jede(r) hat „jede(n)“ verdient!

Tipp: „...lebe DEIN Leben!“ – hört auf zu versuchen, es allen recht zu machen… ....das wird nie funktionieren! Wer auf der Strecke bleibt — bist du!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Wenn die Chemie stimmt, dann ist es NICHT schwer, Gespräche am laufen zu halten, dann ergibt sich eine Unterhaltung von ganz alleine.

Wer aktuell (ja ja...) nicht ein paar Tage Geduld aufbringen kann, der soll wegbleiben. Meine Meinung... 🙄

Jaaa, aber kommt ja drauf an wo dann hin möchte eine Brieffreundschaft würde ich dir zustimmen, und ein paar Tage sind normalerweise nicht das Problem.  Jeder von uns hat den vollen Tag, geht arbeiten,  zwischendrin mal hier reinschauen und ein paar Sätze schreiben ist ja, gerade mit jemandem wo das leicht fällt, keine besondere Herausforderung. 

 

Erstmal entnehme ich dem EP das sie schon eine ganze Weile dran sind, die Zeit fühlt sich natürlich noch viel länger an, wenn du tagsüber nix zu tun hast und dann hier "wohnst" oder so...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...