Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Dieses Einschleimen bei den Frauen wird dich hier wahrscheinlich auch nicht näher an einen Fick bringen. 

Schleimen, um an ihren Schleim zu gelangen, funktioniert hier eher nicht. Aber das wirst du sicherlich bereits bemerkt haben, nicht wahr?

Das schöne ist ja das wir uns nur hier so beschissen benehmen, schön anonym und einfach, im wahren Leben sind wir klein mit Hut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist so bei den Fake Frauen hier, Hans, Franz oder Kevin schreiben halt gerne um sich einen von der Palme zu schütteln

Wenn sie sich real treffen würden wäre der Spaß ja vorbei und sie müssten sich einen neuen naiven User suchen :clapping:

Naja, ich habe immerhin mit ihr telefoniert. Ein Kevin würde wohl anders klingen. 

Stand aber bereits im EP. Manchmal hilft das Lesen und Verstehen von Texten. Dann könnte man sich solche "naiven" Kommentare ersparen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Mein Gedanke ist nur, dass ich viel Zeit und Mühe investiert habe. Es ist gar nicht so leicht, über mehrere Wochen die Gespräche interessant und abwechslungsreich zu gestalten. 

Meine Großeltern haben es ohne Mühe geschafft, interessante und abwechslungsreiche Gespräche über 60 Jahre führen zu können. Und das sogar mit Freude.

Zeit und Mühe sind nun mal die Grundpfeiler jedes Zusammenlebens. Ich vermute, Du wirst das nicht berücksichtigen und deswegen auch nicht schaffen.

Mit Wahrscheinlichkeit reduzierst Du Deine Gedanken lediglich auf Triebe, sonst würdest Du nicht von tollen Titten und fettem Arsch schreiben.

 

Um Deine Frage aber indirekt zu beantworten: Ich schlage vor, die Dame zieht die Reissleine. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strandgut:

Das schöne ist ja das wir uns nur hier so beschissen benehmen, schön anonym und einfach, im wahren Leben sind wir klein mit Hut. 

Ich kann ja nur für mich sprechen. Im wahren Leben bin ich noch schlimmer. 

Hier passe ich mich aufgrund der drohenden Strafpunkte selbstverständlich an. 

vor 2 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Meine Großeltern haben es ohne Mühe geschafft, interessante und abwechslungsreiche Gespräche über 60 Jahre führen zu können. Und das sogar mit Freude.

Zeit und Mühe sind nun mal die Grundpfeiler jedes Zusammenlebens. Ich vermute, Du wirst das nicht berücksichtigen und deswegen auch nicht schaffen.

Mit Wahrscheinlichkeit reduzierst Du Deine Gedanken lediglich auf Triebe, sonst würdest Du nicht von tollen Titten und fettem Arsch schreiben.

 

Um Deine Frage aber indirekt zu beantworten: Ich schlage vor, die Dame zieht die Reissleine. 

Oh Oscar, was eine harte Rechte gegen mich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Es gibt doch genügend die Frauen, die 18 cm + fordern, gerade hier. 

Ob das ein Witz ist, kann man halt nur erfahren, wenn man sich trifft. (rein hypothetisch)

Ich bin auch eine Liebhaberin von großen... aber ich will kein Monster in meinem Bett Sex soll Spaß machen .. und die Maße machen mir nur Angst 

Geschrieben

Die hat keine Lust auf eine königliche Audienz. Gründe dafür hätte sie in meinen Augen genug ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

 

Oh Oscar, was eine harte Rechte gegen mich. 

War nicht so gemeint. Nimm's wie ein Held.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blackrose449:

Frauen die schreibkontakte suchen sollten sich doch bitte auf einer anderen plattform anmelden....

Wenn sie das von vorn herein klar stellen was sie suchen dann ist es wohl egal welche Plattform. 

Betreffende ist wohl nicht von hier!

Geschrieben

Soll man lieber lassen ... Es gibt 2 Typen von Menschen, die , die dir was geben können und dann die andere, mutlos , die den Leuten nur Zeit verschwenden wollen.

Geschrieben

@KönigReinhardXIV
So wie du dich und deine Gedanken im EP beschreibst mus sman annehmen das dir die Frau gegenüber eigentlich egal ist. Du empfindest es als störend dich länger mit ihr zu unterhalten, siehst eine Unterhaltung nur als Weg schnell was wegzustecken. Du willst sie "endlich ficken". Deine Prioritäten sind denke ich klar und deutlich ausformuliert.
In diesem Fall gebe ich dir den Tipp hier niciht weiter zu suchen. Anstatt viel deiner so kostbaren Zeit zu investieren solltest du statt dessen mit nem Fuffi oder Hunni in eine gewerbliche Dame investieren. Die kannst du sofort ficken ohne dich auf Gespräche einzulassen und viele Wochen oder Monate warten zu müssen.
Solltest du hier weitersuchen must du dir bewusst werden, das die Frauen nicht nur auf diech warten. Und unter den hunderten hier gibt es vielleicht die Eine für welche auch du die Stecknadel im Heuhaufen bist. Ich betone Vielleicht, denn poppen.de ist kein Garant das jemand für dich dabei ist.
Und wenn sich jemand auf dich einlässt, und sich Wochenlang Zeit für dich nimmt um zu sehen ob du wirklich die Stecknadel bist, dann sei doch froh und respektiere es. Denn eins ist sicher, wenn euch Beiden die Gesprächsthemen ausgehen dann passt es einfach nicht. Dann ist es wirklich so das zu dir ebenfalls nur eine Frau passt welche schnell und ohne groß Kennenlernen einfach nur ficken will. Vermutlich gibt es auch solche Frauen hier.. Dann solltest du es direkt von Anfang an klarstellen das du nur was schnelles oberflächliches suchst und nicht (aus Ermangelung an Möglichkeiten) versuchst dich zu verbiegen mit dem Gedanken "wann kann ich endlich ficken"....

Geschrieben (bearbeitet)

Doch schon eine Woche geschrieben.. Wow soooo lange ^^ Mein Mann und ich haben fast 4 Monate täglich geschrieben bevor wir uns das erste Mal treffen konnten. Und wir haben auch nach Jahren noch,  tägliche lange und interessante Themen um uns zu unterhalten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen aber einer war dabei dem ich auch zustimmen würde!
Es gibt wahrscheinlich noch Sachen im Hintergrund , die sie für nicht erzählt hat!
Sei es ne Beziehung, die Arbeit, die Familie oder die aktuelle Lebenssituation! Vielleicht wohnt sie noch mit dem Ex zusammen? Kp.

Frag einfach noch Mal explizit nach warum wieso es bisher nicht zu einem Treffen kam!

Geschrieben

Ich entschuldige mich, falls deine Intention tatsächlich nicht so sein sollte und ich mich mit dieser Einschätzung komplett irre, aber für mich lesen sich deine geschilderten Gedanken so, als ob du diese Frauen eigentlich gar nicht richtig als Menschen wahrnimmst. "Ich will sie erobern, sie hat dicke Titten und nen geilen Arsch!", "Bloß schnell real treffen!" und ähnliche deiner (hier sinngemäß wiedergegebenen) Formulierungen haben für mich eher den Charakter eines Videospiels, bei dem es lediglich darum geht, irgendwas wegzuknallen, um ins nächste Level aufzusteigen. Ja, ich stimme dir zu, dass ich ebenfalls irgendwann den Kontakt abbrechen würde, wenn die Frage nach einem realen Treffen schon fast Gebettel gleichkommt. Das wäre mir irgendwann auch zu blöd. Aber hast du auch einmal dein eigenes Verhalten reflektiert, WIESO du (vielleicht auch wiederholt) überhaupt in so eine Situation gekommen bist? Es mag auch mit am Gegenüber liegen (Ängste, Unlust, etc), keine Frage, doch vielleicht bekommen die Frauen genau den von mir beschriebenen Eindruck vermittelt, dass sie für dich eigentlich nur ein Stück Fleisch sind und so nicht gesehen werden wollen. Versuche vielleicht, das Ganze mal aus ihrer Perspektive zu sehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich kann ja nur für mich sprechen. Im wahren Leben bin ich noch schlimmer. 

Hier passe ich mich aufgrund der drohenden Strafpunkte selbstverständlich an.

^this! Absolut! Ich denk immer noch dass ein Grill stammtisch das absolut Beste ist um Leute wirklich kennenzulernen und nicht das weich-gezeichnete gesülze im Forum... dann sobald du ja deine Stimme erhebst, bist du sofort auf der "No-Fuck-List" von ganz vielen potentiellen Sexpartnerinnen ;)

 

 

Warum es einzeln verkacken wenn man es im Forum auch direkt bei ganz vielen verkacken kann, spart Zeit.

 

Man muss dabei natürlich annehmen, dass dein ganzer Charakter, dein Verhalten, alles was dich ausmacht von ein paar Foren Posts auch richtig und vollständig wiedergegeben werden.

 

 

Warte mal,... oh mein Gott!.. das wäre ja total ...oberflächlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich so lange hingehalten würde, käme in mir der Verdacht auf, an ein Fake-Profil geraten zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum habe ich das Gefühl mitten im Spieleland zu sein......

😜😜😜 fuck drauf rein gefallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich deinen Post lese kann ich mir ganz gut vorstellen warum die Dame noch keinem Treffen zugestimmt hat und noch zögert. Aus Deinem Post ist abzulesen, dass dich der Mensch hinter den Titten, Arsch und dem hübschen Gesicht überhaupt nicht interessiert - zumindest kommt es so rüber. Ich denke genau da liegt auch der Knackpunkt, diese tolle Frau wird das Gefühl haben/merken das es dir nicht um Sie geht sondern nur darum einen weg zu stecken. Vielleicht sucht ihr beiden einfach nicht das Gleiche, auch dann ist es verständlich das sie zögert. Ich für meinen Teil bin ein Fan davon, sich zeitnah zu treffen wenn es passt und man das gleiche sucht. Allerdings zögere ich auch ein Treffen raus wenn mein Bauchgefühl mir sagt: „Hey da geht es nicht um dich, sondern nur um deinen Körper“ ja da kann Mann noch so viel erzählen das es anders ist, Frau merkt den Unterschied - brauch ich persönlich nicht und dann wird auch kein Treffen stattfinden und beende von mir den Kontakt.

Geschrieben

dein profil liest sich köstlich 😋 es wundert mich, dass du hier nicht tägl. ein fickdate hast ohne langes vorheriges hin und her schreiben 🤔

Geschrieben

Nach einer Woche gibt man schon den Geist auf weil man Mühe und Zeit investiert? Welche Mühe? Das Handy in die Hand zu nehmen,die App zu starten und ein paar Tasten zu betätigen?Das kann sehr anstrengend sein, verstehe. Zeit ... mh... selbst auf dem Klo verbringen Menschen gut und gerne einige Minuten mehr. Und ich denke da sitzt man(n) bestimmt nicht nur da und start Löcher in die Luft. Vermuttttttlich ,haben so einige ihr Handy in der Hand. Und da wären wir auch schon bei der Zeitinvestierung. Merke > Toilettenbesuch = Mühe = Zeitaufwand ! Was für ein "beschissenes" Thema :D

Geschrieben

Moin, ich bin auch kein Freund langen Schreibens, ich bevorzuge ein/mehrere Telefonat(e) und dann ein Treffen auf neutralem Terrain. Richtig kennenlernen kann man sich ohnehin nur während einer persönlichen Begegnung, Mails und (häufige) Telefonate lassen oftmals im Kopf ein Bild des Gegenübers entstehen welches nicht der Realität entspricht. Ein baldiges Telefonat und ggfs. Treffen lässt zudem Rückschlüsse, ob ein ernsthaftes Interesse vorliegt, zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ganz ehrlich, wenn ich deinen Post lese kann ich mir ganz gut vorstellen warum die Dame noch keinem Treffen zugestimmt hat und noch zögert. Aus Deinem Post ist abzulesen, dass dich der Mensch hinter den Titten, Arsch und dem hübschen Gesicht überhaupt nicht interessiert - zumindest kommt es so rüber. Ich denke genau da liegt auch der Knackpunkt, diese tolle Frau wird das Gefühl haben/merken das es dir nicht um Sie geht sondern nur darum einen weg zu stecken. 

Ich empfinde den Vorwurf persönlich als haltlos. 

Immerhin wurde sehr lange über alles Mögliche gesprochen und das ganz ohne sexuellen Inhalt. 

Mir geht es auch nicht darum, schnellstmöglich einen wegzustecken. Dafür habe ich genügend andere Kontakte. 

Es geht hier nur darum, sich persönlich zu sehen. Ich will mich mit dem Menschen und nicht mit einem Bildschirm unterhalten. 

Was daraus theoretisch entstehen könnte, ergibt sich dann automatisch. 

Ich kann doch nicht vorab sagen, ohne die Person jemals persönlich getroffen zu haben, was für eine Form der Beziehung daraus entstehen wird. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...