Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau wird gebunden sein und deine Aufmerksamkeit genießen denke ich.
Wer es in zwei Wochen nicht schafft sich zu treffen hat wahrscheinlich keine wirkliche
Ambition. Ein Kaffee muss einfach drin sein. Fertig.
Wem es das nicht wert ist ...will nicht real.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Darf sie, aber in der beschriebenen Konstellation nicht nötig... 😊

😉😉😉....ich weiß, nur die Herzdame des Königs, denkt vlt so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SüßeSau:

...es hat ja auch etwas mit den bisher gemachten Erfahrungen zu tun, manche Frauen brauchen eben länger, um zu vertrauen. Wer einmal einem Stalker aufgesessen ist, oder schlimmeres erlebt hat, der ist nun mal vorsichtig. Und ich finde die Aussage " man hätte schon viel Zeit und Mühe investiert...." echt ganz schön frech und oberflächlich. Wenn du ein paar Euros investiert, kommst du am Straßenstrich sicherlich schneller zum Ziel. Was glaubst du, wer du bist??? Und wo du bist?
Jeder hat sein eigenes Tempo, und muss vom Gegenüber respektiert werden.
.... meine Meinung....

Für Sex investiere ich gerne Zeit und Mühe, aber niemals Geld. 

Ich hatte im EP ja den Psychopathen angesprochen. Das lässt sich auch auf den Stalker übertragen. Nur so als Hinweis. 

Der Stalker wird schließlich Stalker bleiben und vielleicht erkennt man bei einem persönlichen Treffen eventuell schneller, dass da etwas faul ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dir nach kurzer Zeit die Gespräche nicht mehr abwechslungsreich genug sind, dann mach dir Mal Gedanken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jester23:

Ist eben die Frage die niemand beantworten kann solange man nicht voreinander gestanden hat ob sie wirklich mehr will oder einfach nur wie gaaanz viele Frauen, möglichst viele Typen bei der Stange halten und sich komplementieren lassen. "Affection Hog". Durchaus schon kennengelernt.

Stimme ich zu, sie ist nicht das, was er sucht.

Da geb ich dir natürlich recht, es soll auch diese Art von Frauen geben, um ihr ego zu stärken. Mich stört nur die geringe Wertschätzung des TE. Und die fick-zierung auf ein minimum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich glaube nicht, dass sie hier angemeldet ist. Daher bin ich unbesorgt. 

Ich möchte deine Illusion ja nur ungerne zerstören, aber wir Männer schauen meistens zuerst auf den Arsch und die Titten. Der Rest ergibt sich erst später. 

Die Aussage mit den anderen Frauen sehe ich nicht als respektlos an. Vielmehr ist es doch die reine Wahrheit. 

...bei mir sind es die Augen... und Vorsicht, viele Leute hier vertragen eine direkte Art überhaupt nicht gut.Das war aber schon vorher klar, nehme ich an, dass so ein Post ein riesen Haufen Empörung, Entrüstung und "Hilfs-Schleimer" auf den Plan ruft ;)

Geschrieben

Im Prinzip hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.
Und wer mit 31 schon das Ende vor Augen hat der sollte sich nicht wochenlang mit schreiben aufhalten... Sondern alles durchficken was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
*Ironie aus

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich vermute, dass die Frau (Deines Herzens???) in der Konversation genau das spürt: Die mangelnde Ernsthaftigkeit, den fehlenden Tiefgang, ihre Austauschbarkeit.

Chapeau 😊......sehr schön erkannt und geschrieben.

Kommunikation fließt einfach,  oder es sind zu viele Steine im Weg, die den Fluß unterbrechen.

Geschrieben

Lieber König...erfrischender ehrlicher Thread...:thumbsup:

 

Ich kann es nur von meiner Seite als FRAU beurteilen.

Ich habe 2 Stimmungen die mich tragen.....

Entweder will ich SEX ficken bin geil und der Mann passt......dann wird aber auch gar nicht lange lamentiert.....

Oder ich suche Nähe bin so wie ein Trüffel Schwein auf der suche nach nach den besonderen Pilz und erwarte mir was ganz TOLLES!

Dann kann ich schon kleine Klassiker schreiben und gehe in den ...Wir brauchen Zeit Modus!

Sicher möchte Frau nicht auf ihre Titten und der Pflaume reduziert werden......nur ich gebe ganz offen zu......das kann ich mit den Mann auch!

Ich bin mir aber ganz sicher das man eine kleine Antenne entwickelt und wenn ich was begehre und will und werde hingehalten.....bin ich weg!

Zeit ist kostbar und die wächst nicht nach!!

 

P:S-

Entschuldigung für die vielen.......... Bin heute so in erfrischender Laune!:rage:

Geschrieben

Nee. Warum warten, wenn es passt? Find ich unlogisch... Je länger man schreibt, desto unrealer das aufgebaute Bild. Denke, man tickert dann mit einem Fake. Und das ist Zeitverschwendung, ganz einfach 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jester23:

Jaaa, aber kommt ja drauf an wo dann hin möchte eine brieffreundschaft würde ich dir zustimmen, und ein paar Tage sind normalerweise nicht das Problem.  Jeder von uns hat den vollen Tag, geht arbeiten,  zwischendrin mal hier reinschauen und ein paar Sätze schreiben ist er ja, gerade mit jemandem wo das leicht fällt, keine besondere Herausforderung. 

 

Erstmal entnehme ich dem EP das ist schon eine ganze Weile dran sind, die Zeit fühlt sich natürlich noch viel länger an, wenn du tagsüber nix zu tun hast und dann hier "wohnst" oder so...

Hm, er schreibt eh... Egal. Ich habe auch Kontakte. Bei manchen fällt Dir das schreiben so leicht, und seien es nur ein, zwei Sätze. Bei anderen ist es wie Gummi, da ist jedes Wort Sucherei. Und diese Kontakte sortiere ich auch raus, weil es unnötige Zeitfresser sind, wo ich weiß, er wird es nicht werden. Und das hat für mich nichts mit Brieffreundschaft zu tun, sondern mit der Chemie, die passen muss. Ich bin ansonsten auch für zeitnah, ergibt sich aktuell aber meist nicht so wie erhofft...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Andere Frauen "fressen" schließlich auch Zeit und Aufmerksamkeit. 

Multitasking eure Majestät......😋

Geschrieben

Ich hoffe das mit deinen Penis Angaben ist ein Witz....
Sonst ist mir klar warum sie kein treffen will ...
Ein bist 2 Wochen ist ausreichend zum kennen leren und jeh nach dem zum organisieren zum treffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strandgut:

Da geb ich dir natürlich recht, es soll auch diese Art von Frauen geben, um ihr ego zu stärken. Mich stört nur die geringe Wertschätzung des TE. Und die fick-zierung auf ein minimum

Was mich so kratzt ist dieser Ausdruck von "Zeit und Mühe investiert"... also ich finde wenn ich mich hier fühle als müsste ich "Zeit und Mühe" in jemanden investieren läuft da schon was falsch. Klar ich will auch ficken, ...aber das dann bitte mit jemandem wo es in den Pausen auch was zu erzählen und was zu lachen gibt, ein peinliches Schweigen weil man sich nichts zu sagen hat ist halt scheiße,... Außerdem dürfte dann das Küssen auch nicht so toll funktionieren. Sowas KANN man zwar via schreiben rausfinden, geht aber mit allen Sinnen viel besser und einfacher, wenn man dann mal aus der Bude kommt...

Geschrieben

....die hat Angst vor deinem Schwanz und weiß nich wie sie es sagen soll ... 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strandgut:

Da geb ich dir natürlich recht, es soll auch diese Art von Frauen geben, um ihr ego zu stärken. Mich stört nur die geringe Wertschätzung des TE. Und die fick-zierung auf ein minimum

Dieses Einschleimen bei den Frauen wird dich hier wahrscheinlich auch nicht näher an einen Fick bringen. 

Schleimen, um an ihren Schleim zu gelangen, funktioniert hier eher nicht. Aber das wirst du sicherlich bereits bemerkt haben, nicht wahr?

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich einfach bissel Geld in die Hand nehmen und dieses bei ner Ecsortlady ausgeben. Da musste keine keine langweiligen Gespräche am laufen halten, hast keine Wartezeit und kannst sie dir nach deinem Geschmack auswählen.
Für mich klingt das alles so, als ob du nur mal einen wegstecken willst und die Frau einfach nur als Mittel zum Zweck siehst. Ich glaube, dass die das durchschaut hat und sich nie mit dir treffen wird.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich hoffe das mit deinen Penis Angaben ist ein Witz....
Sonst ist mir klar warum sie kein treffen will ...
Ein bist 2 Wochen ist ausreichend zum kennen leren und jeh nach dem zum organisieren zum treffen

Es gibt doch genügend die Frauen, die 18 cm + fordern, gerade hier. 

Ob das ein Witz ist, kann man halt nur erfahren, wenn man sich trifft. (rein hypothetisch)

Geschrieben

Der erste Teil ist gut der zweite Teil Schwanz gesteuert liebe Grüße aus dem nicht Königreich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Für Sex investiere ich gerne Zeit und Mühe, aber niemals Geld. 

Ich hatte im EP ja den Psychopathen angesprochen. Das lässt sich auch auf den Stalker übertragen. Nur so als Hinweis. 

Der Stalker wird schließlich Stalker bleiben und vielleicht erkennt man bei einem persönlichen Treffen eventuell schneller, dass da etwas faul ist. 

Okay!... aus eigener Erfahrung würde ich jedem Satz dieses Posts zustimmen. Auch schon Stalkerin gehabt fünf Jahre lang, dreimal bei der Polizei, plötzlich unangekündigte Besuche bei mir zu Hause nur mit den Mantel an, SMS und WhatsApp Sturm... Das volle Programm.

 

Übrigens zum letzten Abschnitt; ja, das kannst du vielleicht dann schneller und besser erkennen aber aufhalten wirst du es deswegen nicht. Trust me. Aber das ist ja ein ganz anderes Ding.

 

Den ersten Satz würde ich auf jeden Fall unterschreiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Angenommen ihr lernt jemanden online kennen. Euch gefällt diese Person sehr und die Gespräche sind auch ausgiebig und interessant. 

Es versteht sich von selbst, dass dann zeitnah das Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wächst. 

Jetzt kommt nur irgendwann das Problem auf, dass die andere Person noch warten und weiter schreiben möchte.

Das ist so bei den Fake Frauen hier, Hans, Franz oder Kevin schreiben halt gerne um sich einen von der Palme zu schütteln

Wenn sie sich real treffen würden wäre der Spaß ja vorbei und sie müssten sich einen neuen naiven User suchen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Dieses Einschleimen bei den Frauen wird dich hier wahrscheinlich auch nicht näher an einen Fick bringen. 

Schleimen, um an ihren Schleim zu gelangen, funktioniert hier eher nicht. Aber das wirst du sicherlich bereits bemerkt haben, nicht wahr?

Wenn es wie du willst, ich werde das andere Geschlecht trotzdem nicht als ein Stück Fleisch mit 3 löchern sehen. Und sorry das ich nicht alles ficken will.  Ich Weiss wir Männer hier einen so schlechten Ruf haben. 

Respekt und Intimität sind hier ja bekanntlich Mangelware. Nimm den te ruhig im Schutz. 

Geschrieben

@Jester23 Hilfsschleimer. Wir schlagfertig und treffend. Vielen Dank für den herzhaften Lacher. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Wunderland24:

Ich hoffe, Sie liest deinen Beitrag und beendet den Kontakt von sich aus. Eine Frau auf Arsch und Titten zu reduzieren und rum zu jammern dass es ja noch so viele Frauen zu beglücken gilt ist respektlos. Sorry.

Absolut treffend auf den Punkt gebracht!

×
×
  • Neu erstellen...