Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei 30 x 8 cm ist die Auswahl wohl leider eingeschränkt. Und da es Dir lt. letztem Abschnitt mehr aufs Ficken ankommt, mag beides ein Grund für ein Zögern sein.
Grundsätzlich gilt: wer kein Interesse zeigt, hat was Besseres vor. Und das wird dann nicht an 30x8 liegen. Zudem: Belanglose Kontakte, mit denen Leute ihre Follower-Listen füllen, sind tatsächlich Zeitverschwendung.
Du musst Deine Dinge selbst entscheiden. Erwarte aber keine Qualität, wenn es Dir selbst um Quantität geht.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: Aufkeimende Gefühle oder zumindest ernsthaftes Interesse an einem virtuellen Kontakt, können die Überwindung, die es kostet, dem Menschen dann auch gegenüber zu stehen, erheblich steigern, weil die Angst vor Zurückweisung in der Realität ebenfalls steigt.
Das mag eine Intention für ihre Zurückhaltung sein, abseits von Fake und Frigidität.

Dennoch bist du nicht dazu verpflichtet, das mitzutragen. Wenn deine Motivation schrumpft und du den Eindruck hast, das Interesse an realer Begegnung bleibt einseitig, dann ist es absolut legitim, den Gang rauszunehmen und sich zurückzuziehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Vielen Dank an alle für die Beiträge, aber ich gehe jetzt ins Reallife etwas essen und kläre mir eine Frau. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

Kläre Dir lieber mal realistische Dinge im Leben ab.
Werde erwachsen.
Bekomme ein Gewissen.
Zahle Steuern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackrose449:

Frauen die schreibkontakte suchen sollten sich doch bitte auf einer anderen plattform anmelden....

Hier kann jede Person suchen, wonach sie möchte!
Ob Dir das paßt oder nicht, ist vollkommen Irrelevant! :confused:

Geschrieben

Sorry, aber mit dieser Einstellung wird das nichts werden. Entweder ich habe Interesse an jemanden dann wird es halt dauern bis zu einem Treffen oder ich suche einfach nur eine Nummer. Manches muss eben wachsen und braucht Zeit , anderes funktioniert eben nicht und verläuft im Sande.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kennst du nicht die Dreier Regel?....immer durch 3 teilen, dann sieht die Sachlage etwas anderes aus 😋😋😋

Nee .. dann ist am Ende ja oft nix mehr da .. dann kann ich auch ner Frau ein umschlallen .. da habe ich weniger Stress 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Zahle Steuern.

Lach, ich bin mir sicher, dass ich mehr Steuern als viele andere Menschen hier zahle. 

Was bist du denn für ein Kek?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Steht Jägerschnitzel dran, sollte auch ein Jäger drin sein...
Steht Kinderschokolade dran sollte auch ein Kind drin sein...
Steht Babyöl dran sollte es auch auch Babys gepresst werden...
Merkst Du was?
Nicht immer ist das drin, was drauf steht!

Dekonstruktion ändert nichts an der thematischen Setzung. 😀 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackrose449:

Ich dachte wir sind hier bei "poppen.de".........und nicht bei "schreib und schleim mich voll.de"

Wir sind bei poppen de, was aber nicht heißt, dass man wahllos alles poppen müßte, was sich anbiedert!
Und auch für Dich, nur weil etwas drauf steht, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass es auch drin ist. :confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Oder andersrum, er ist nicht das was sie sucht.

Mag beides Stimmen, ich kennen nur eine Seite.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Für mich klingt das irgendwie ein wenig als wolltest du sie nur ficken... liegt vielleicht nur an deiner Wortwahl...
.
Triff dich doch noch mit anderen. Solange sich nichts mit der Herzdame abzeichnet ist es ja noch erlaubt ;-)
Ihr kannst du ruhig stecken, dass du das Gefühl hast, dass es nicht mehr zu einem Treffen kommt. Und meld dich weniger bei ihr. Lass bei den weniger werdenden Gesprächen ruhig etwas durchschimmern, dass du was mit einer Frau unternommen hast. Aber eher so beiläufig.
Mit ein wenig Glück macht es dich bei ihr interessanter. Ansonsten solltest du Zeitnah wirklich die Reisleihne ziehen... Aber eine Frage hätte ich noch... Kennst du den Grund, warum sie sich nicht treffen möchte? Mal erfragt?
Gruß Julian

Das ist eher kontraproduktiv. Ich als Frau krieg dafür Ärger ;)

Na ja, wenn wirklich Interesse besteht kann man auch versuchen zu verursachen, dass er Andere auch Interesse hat. Ihr Männer macht es Euch da einfach. Mal eben ne 0815 Mail und schon soll sie Euch feucht empfangen und ranlassen und am Besten noch alle Vorlieben durcharbeiten ;)

Ich brauch definitiv meine Zeit, um mich treffen zu wollen. Den Grund für ein Treffen möchte ich gerne vorher haben ;) . Dabei ist mir eigetlich sehr wichtig, dass man nett reden kann und es nicht nur auf einen Fick hinauslaufen muss. Das kann ich nie garantieren und möchte das auch nicht. (Wenn es nur darum ginge, würde ich Geld dafür nehmen!)

Ich möchte zumindest immer "nein" sagen dürfen. Und natürlich wäre es schön, wenn er sich darauf einlässt, wenn ich das gerade möchte. Das ist aber nur ne Option!

Na ja, wenn es je nur darum gegangen wäre zu ficken, hätte ich mich NIE getroffen! (und auch nie gefickt)

Geschrieben

Wahrscheinlich schreibst du mit einem dicken Mann😂
Brech den Kontakt ab.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich habe auch Gefühle. Lach

Wieviele? 3?
Hunger, müde und geil? :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackJester:

Dekonstruktion ändert nichts an der thematischen Setzung. 😀 

Ach komm etwas mehr Drama und Theatralik braucht diese böse Welt schon 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ach komm etwas mehr Drama und Theatralik braucht diese böse Welt schon 😜

Du meinst, ich sollte meine "Zeter und Mordio"-Jammer-Zitate-Datenbank noch mal bemühen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Du meinst, ich sollte meine "Zeter und Mordio"-Jammer-Zitate-Datenbank noch mal bemühen?

😁ich bitte darum 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich bin aber ein toller Fang!

Kann ich nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne. ;)
Aber so, wie Du Dich hier selbst inszenierst, wage ich zu bezweifeln, dass das für Viele erkennbar ist. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😁ich bitte darum 

Ok.

Mit oder ohne Satire-Meshup-Filter? 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Ok.

Mit oder ohne Satire-Meshup-Filter? 😂 

Welch Frage 😂😋😋...bitter süße Satire 

Geschrieben

Wenn es passt, dann verspüren beide fast zeitgleich den Wunsch sich real zu begegnen. Verpasst man diesen Punkt, dann ebbt das Interesse wieder ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Welch Frage 😂😋😋...bitter süße Satire 

Ok. Also los:

Jetzt steht hier schon Poppen dran und obwohl ich direkt in der ersten Nachricht Fotos von Sixpacks und Penissen mitschicke, die ich im Internet gefunden habe, werd' ich ständig ignoriert! Und wie sich die Kummerkastentanten immer anstellen! Da wollen die immer nur schreiben, schreiben, schreiben - als ob man für Brieffreundschaften hier wäre! Allein um die effektiv zu langweilen und damit zur Masturbation zu zwingen (ich hab' gelesen, Frauen machen's sich auch selbst, wenn sie sich langweilen), zitiere ich schon Goethe, Kant, Shakespear und Buddha! Und? Bringt das was? Nö, die heulen immer nur über Dates mit anderen, statt sich mal von mir zeigen zu lassen, wie man's richtig macht.

Man, man, man... ich sollte mir 'ne Krankenkassenzulassung für digitale Psychotherapie besorgen, dann wäre die Zeit hier wenigstens nicht ganz umsonst... 

 

(So in etwa? 😂)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Geile Titten, dicker Arsch und ein hübsches Gesicht eben. 

Der Hintergrund ist, dass das Leben zu kurz ist und es auch noch viele andere schöne Frauen gibt. 

...wie lange wird es dann wohl dauern, bis man die Person endlich ficken kann?

Ach du Scheiße!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Du suchst ein austauschbares „Ficktstück“ (sorry an alle anderen für dieses ekelhafte Wort!) und wunderst dich, warum sie dich hinhält?

Ich wette, SIE sucht jemanden, der nicht nur mit dem Schwanz denkt!
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Geile Titten, dicker Arsch und ein hübsches Gesicht eben.

oder es gibt auch andere Gründe, die Dich fesseln? Du kennst ihre "Argumente" besser als wir. Wenn Du ein gutes Gefühl und Geduld hast wartest Du, wenn Deine Schmerzgrenze erreicht ist wird das nichts mehr. Der zeitliche Ablauf und das Interesse muss auf beiden Seiten nicht identisch verlaufen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackJester:

Man, man, man... ich sollte mir 'ne Krankenkassenzulassung für digitale Psychotherapie besorgen, dann wäre die Zeit hier wenigstens nicht ganz umsonst... 

(So in etwa? 😂)

😂😂😂.....so schwer ist das doch gar nicht.

Inspiriere dich an König Artus und seine 4 Musketiere . Einer für alle,  alle für einen....

Die Krankenkassen sind im Moment mit den Sonderfällen beschäftigt, bis du öffentlich "die Anstalt" besuchen darfst,  wird manch einem hier geholfen. Sogar bei ficken....😜

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Inspiriere dich an König Artus und seine 4 Musketiere . Einer für alle,  alle für einen....

Du willst doch jetzt nur sehen, wie ich meinen Degen raus hole, mich am Kronleuchter durch den Saal schwinge und über Tische springe... 😏 

Außerdem war das das mit Artus was anders. Ich warte derweil noch darauf, dass Sir Fuckalot hier irgendwo vom Pferd fällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...