Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch aus eigener Erfahrung für Option 2, sind einfach zu viele Energiesauger unterwegs, bzw. Viele Fakes und Gestörte, die sich nur etwas beklatschen lassen wollen . Bringt doch nix sich an den eigenen Phantasien zu berauschen. Wer es wirklich ernst meint, möchte ebenfalls ein persönliches Kennenlernen. Alles andere ist doch Spinni Mini🤣

Geschrieben

Ich bin auch aus eigener Erfahrung für Option 2, sind einfach zu viele Energiesauger unterwegs, bzw. Viele Fakes und Gestörte, die sich nur etwas beklatschen lassen wollen . Bringt doch nix sich an den eigenen Phantasien zu berauschen. Wer es wirklich ernst meint, möchte ebenfalls ein persönliches Kennenlernen. Alles andere ist doch Spinni Mini🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer der Meinung man sollte ein reales treffen arrangieren nur so sieht man sein wirkliches gegenüber... So wirken ganz andere eindrücke... ob dann hart und hemmungslos gfickt wird ist die andere Frage🙄

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nein. Versteht sich nicht von selbst. Bis schließlich kein König. Bin nur Kaiser.

Geschrieben

Ich verstehe was du meinst es gibt Menschen die einfach nur Aufmerksamkeit suchen ob du dem gegenüber jetzt gefällst oder nicht sei mal dahin gestellt erst wenn der Druck steigt wird dann plötzlich der Kontakt beendet leider habe ich diese Erfahrung selbst machen müssen und kann mir daher gut vorstellen das diese Person so jemand ist

×
×
  • Neu erstellen...