Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Nach einer Woche gibt man schon den Geist auf weil man Mühe und Zeit investiert? Welche Mühe? Das Handy in die Hand zu nehmen,die App zu starten und ein paar Tasten zu betätigen?Das kann sehr anstrengend sein, verstehe. Zeit ... mh... selbst auf dem Klo verbringen Menschen gut und gerne einige Minuten mehr. Und ich denke da sitzt man(n) bestimmt nicht nur da und start Löcher in die Luft. Vermuttttttlich ,haben so einige ihr Handy in der Hand. Und da wären wir auch schon bei der Zeitinvestierung. Merke > Toilettenbesuch = Mühe = Zeitaufwand ! Was für ein "beschissenes" Thema :D

Gelesen-> *giffel, giffel,giffel, schnaub ->Profil angeschaut geile Titten, RrrRRr ->400km+ gesehen, doof (aber trotzdem geil) ->Win

 

Also so schlecht find ichs nicht, es scheint grade noch zu 'trenden'

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mich gerne treffen mit jemanden mit dem ich intensiv schreibe.. Nur spielt da mein Job manchmal nicht mit, dann die Entfernung.. Dazu kommt bin ich verdammt vorsichtig geworden da es einige Männer wo das schreiben Spass macht und am Ende ist die Enttäuschung gross bzw man wird vera.....
Hey und Corona spielt momentan ne grosse Rolle🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

dein profil liest sich köstlich 😋 es wundert mich, dass du hier nicht tägl. ein fickdate hast ohne langes vorheriges hin und her schreiben 🤔

Profile lesen ist für Pussys,… also ernsthaft. Frauen lesen sowas.

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ich würde mich gerne treffen mit jemanden mit dem ich intensiv schreibe.. Nur spielt da mein Job manchmal nicht mit, dann die Entfernung.. Dazu kommt bin ich verdammt vorsichtig geworden da es einige Männer wo das schreiben Spass macht und am Ende ist die Enttäuschung gross bzw man wird vera.....
Hey und Corona spielt momentan ne grosse Rolle🙄

"wo das schreiben spass macht und am Ende.. " hmmm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

wer soll das lesen??

Frage ich mich auch. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

und die Maße machen mir nur Angst 

Kennst du nicht die Dreier Regel?....immer durch 3 teilen, dann sieht die Sachlage etwas anderes aus 😋😋😋

Geschrieben

Gibt verschiedene Gründe warum es manchmal dauert. Wenn du nicht warten willst warum dann noch warten? Wenn ich jemanden gegenüber hab der nicht warten will. Fühl ich mich gedrängt. Das ist der Grund warum ich nicht treffen kann egal. Da hab ich dann auch kein Bock mehr. Dann lass es lieber.

Geschrieben

Für mich liest sich das nach „Mimimimi ich hab oben doch ein paar nette Nachrichten rein geschmissen, warum kommt unten denn kein Sex raus?!“

Und sei ehrlich, wenn dir nichts anderes als ihre Titten und ihr Hintern einfallen, um sie zu beschreiben, dann geht es dir eben doch darum einen wegzustecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was würdet ihr machen? Lieber warten und falls ja, wie lange? Oder einfach sagen, dass man in den sauren Apfel beißen sollte und den Kontakt abbricht.

Für mich wäre die Frage: Was verliere ich, wenn ich den Kontakt, so wie er ist, aufrecht erhalten würde? Normalerweise nichts!

Ich kann wohl verstehen, dass es dich stört, weil deine Erwartungen nicht erfüllt werden, aber wie immer geht ja nur das, was beide gleichermaßen wollen. Für mich wäre es völlig unproblematisch, lediglich einen netten Kontakt per Nachrichten-hin-und-her zu haben, weil die Person ja erstens nicht die einzige auf der Welt ist und es mich zweitens überhaupt keine große Anstrengung kostet, diesen Kontakt fortzuführen.

Wenn du meinst, dass du (Zitat) "viel Zeit und Mühe investiert" hast, dann kann ich das schwer nachvollziehen. Das klingt, als hättest du dich ausschließlich in diesem einen Kontakt und in immensen Zeiträumen in dieser virtuellen Konversation ergossen - zumindest so sehr, dass es dich jetzt annervt. Dann wäre mein Vorschlag, sich zukünftig nicht mehr so auf eine einzelne Person zu konzentrieren. Das ist schon im realen Leben oftmals nicht gesund und in der virtuellen Welt noch viel blöder. Da verliert man sich gerne im eigenen Kino, und letztlich kann die andere Person dem im Laufe von Wochen und Monaten selbstkonstruierten Bild kaum noch entsprechen.

Schnelles Treffen ohne wochenlangen Mailaustausch finde ich persönlich auch gut. Aber ich bin auch sehr zufrieden, wenn ein Kontakt ausschließlich elektronisch bleibt. Hat alles seine Gründe und es gibt hunderte anderer Möglichkeiten, Menschen real zu treffen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

wer soll das lesen??

Scheinbar liest es ja doch

Geschrieben

Einmal hatte ich einen älteren Menschen getroffen. Er meinte, als er erfahren hatte, dass ich Gitarre spiele: "Toll, damit kann man Menschen so gut erreichen." Er beherrschte ein paar Akkorde.
Mir lag es nie daran, Menschen zu erreichen, Gefühle auszudrücken, Zeit sinnvoll zu verbringen. Musik mag ich einfach um der Musik willen.
Bei Euch Majestät erscheint es so, dass die Gespräche, die Zeit, das Nettsein nur einen Ziel hat - Ficken. Ein Mittel zum Zweck spürt man heraus. Und kein Mensch will nur Mittel zum Zweck der eigenen Befriedigung sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich empfinde den Vorwurf persönlich als haltlos. 

Immerhin wurde sehr lange über alles Mögliche gesprochen und das ganz ohne sexuellen Inhalt. 

Mir geht es auch nicht darum, schnellstmöglich einen wegzustecken. Dafür habe ich genügend andere Kontakte. 

Es geht hier nur darum, sich persönlich zu sehen. Ich will mich mit dem Menschen und nicht mit einem Bildschirm unterhalten. 

Was daraus theoretisch entstehen könnte, ergibt sich dann automatisch. 

Ich kann doch nicht vorab sagen, ohne die Person jemals persönlich getroffen zu haben, was für eine Form der Beziehung daraus entstehen wird. 

 

Das klingt auf einmal ganz anders. So hsndzahm. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Steht Poppen dran, sollte Poppen drin sein.

Steht Jägerschnitzel dran, sollte auch ein Jäger drin sein...
Steht Kinderschokolade dran sollte auch ein Kind drin sein...
Steht Babyöl dran sollte es auch auch Babys gepresst werden...
Merkst Du was?
Nicht immer ist das drin, was drauf steht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Das klingt auf einmal ganz anders. So hsndzahm. 😉

😉😉😉....die Richtige macht jeden Mann handzahm 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Das klingt auf einmal ganz anders. So hsndzahm. 😉

Ich habe auch Gefühle. Lach 

Wie mich hier manche als triebgestörtes Fickmonster hinstellen wollen, verletzt mich zutiefst. 

Geschrieben

Warum sprichst du nicht ganz offen und direkt mit ihr? Am Telefon ...

"Ich möchte dich jetzt real kennenlernen. Es wird nichts passieren, was du nicht willst, aber ich mag so jetzt nicht weiter machen, sondern real wissen, mit wem ich es zu tun habe. Kannst du dich zeitnah darauf einlassen? Wenn nicht, wird unser Kontakt wahrscheinlich einschlafen, was ich sehr bedauern würde" 

 

Bekommst du ein Ja, sofort Ort und Zeit festlegen. 

Bekommst du ein "weiß nicht", dann schläft es ein . 

Fertig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jester23:

Stimme ich zu, sie ist nicht das, was er sucht.

Oder andersrum, er ist nicht das was sie sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Warum sprichst du nicht ganz offen und direkt mit ihr? Am Telefon ...

"Ich möchte dich jetzt real kennenlernen. Es wird nichts passieren, was du nicht willst, aber ich mag so jetzt nicht weiter machen, sondern real wissen, mit wem ich es zu tun habe. Kannst du dich zeitnah darauf einlassen? Wenn nicht, wird unser Kontakt wahrscheinlich einschlafen, was ich sehr bedauern würde" 

 

Bekommst du ein Ja, sofort Ort und Zeit festlegen. 

Bekommst du ein "weiß nicht", dann schläft es ein . 

Fertig. 

Darauf wird es wohl hinauslaufen.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Oder andersrum, er ist nicht das was sie sucht.

Ich bin aber ein toller Fang!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Ich bin aber ein toller Fang!

Sagt wer?
Weißt, der Begriff „Weltmeister der Herzen 2006“ war ja auch nichts, wofür man sich etwas kaufen konnte. Den Titel hatte man sich selbst verliehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich glaube nicht, dass sie hier angemeldet ist. Daher bin ich unbesorgt. 

Das kam bei Deinem EP aber nicht wirklich raus.
Wenn sie nicht hier angemeldet ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie jemanden für eine Beziehung sucht und eben nicht nur jemanden, der schnell mal drüber rutschen will.
Bedeutet also, Eure Suchen sind sehr unterschiedlich und es scheint definitiv nicht zu passen.
Ergo sag ihr, was Du tatsächlich suchst und dann bricht sie wahrscheinlich von sich aus den Kontakt ab.

vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich möchte deine Illusion ja nur ungerne zerstören, aber wir Männer schauen meistens zuerst auf den Arsch und die Titten.

Mag ja durchaus so sein, aber dann gibt es Männer, die auf Arsch und Titten fixiert bleiben und Männer die an dem Menschen, der zum Arsch und den Titten gehört, interessiert sind.
Du gehörst offensichtlich zu denen die auf Arsch und Titten fixiert bleiben.
Und das ist für sehr viele Frauen eben nicht das was gesucht wird.

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Die Aussage mit den anderen Frauen sehe ich nicht als respektlos an. Vielmehr ist es doch die reine Wahrheit. 

Dann teile ihr Deine Wahrheit mit und warte ab, was passiert.

 

Geschrieben

Ich selber ziehe es auch vor, einer kurzen Konversation ein reales Treffen folgen zu lassen. Diesen Wunsch lege ich in der ersten oder zweiten Nachricht offen. Damit bin ich bisher gut gefahren.

Da Du schreibst, dass Du Dich mit dem Aufrechterhalten einer Konversation über eine ganze Woche nicht wohl fühlst, würde ich an Deiner Stelle überlegen in Zukunft früher Dein Anliegen zu äußern.

Geschrieben

Ich selber ziehe es auch vor, einer kurzen Konversation ein reales Treffen folgen zu lassen. Diesen Wunsch lege ich in der ersten oder zweiten Nachricht offen. Damit bin ich bisher gut gefahren.

Da Du schreibst, dass Du Dich mit dem Aufrechterhalten einer Konversation über eine ganze Woche nicht wohl fühlst, würde ich an Deiner Stelle überlegen in Zukunft früher Dein Anliegen zu äußern.

Geschrieben

Also ich teile hier gerne die Erfahrung das sich Beharrlichkeit auszahlt. Ich verstehe das du irgendwann keine Lust mehr hast Gespräche in den leeren Raum zu führen, kann aber aus meiner Erfahrung sagen das du nur mit dem was du selber zusätzlich "investierst" auch diejenige begeistern wirst die eigentlich eine Liga höher spielt😉

Geschrieben

Ja lieber König, Deine Angebetete hat alles richtig gemacht, damit zu warten, sich mit Dir zu treffen. Sie ahnte vermutlich, da kommt noch was von Dir. Nun hat sie es sogar zum Nachlesen.

Frauen haben schon ein gutes Gespür, wenn ein Mann sich zu sehr anstrengt, zuvorkommend zu sein. Sie wissen, das ist das erste, was er beendet, sobald seine Ziele erreicht sind. Eben weil es so anstrengt...

Geschrieben

Vielen Dank an alle für die Beiträge, aber ich gehe jetzt ins Reallife etwas essen und kläre mir eine Frau. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

×
×
  • Neu erstellen...