Jump to content

Die Führungs-Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde das so denken, dass er gerne ansagt, was läuft und ggf. rhytmus und geschwindigkeit bestimmt. egal, ob er oder sie die führende ist;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Führung heißt mehr, als das Drehbuch zu schreiben. 

Unteranderem ( aus der bdsm- Ecke) heißt es auch, das der Partner das Denken und jegliche Verantwortung lassen kann. Sie muss nicht ahnen, was dir oder ihr gefällt. Nur machen und fühlen.

Geschrieben

Ich lasse mich nicht führen,  von niemandem und erst recht nicht beim Sex.

Finde meinen Weg gut alleine 

Auch beim Tanzen bevorzuge ich die Tänze, die ohne "Ringelpiez mit Anfassen" sind. 

 

Geschrieben

Führung ist meine Passion....😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 24Dom:

Führung ist meine Passion....😁

Und da sieht man, wie unterschiedlich man dieses Wort interpretieren kann.

 

Eine Frau und ein Mann, die verstehen, dass die Begriffe Dominanz und Unterwerfung eine innere Einstellung beschreiben und nicht mit einem Kostümball verwechselt werden dürfen. 

Es benötigt keine Peitsche (da wäre ich sofort weg!), kein Dom im Namen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Und da sieht man, wie unterschiedlich man dieses Wort interpretieren kann.

 

Eine Frau und ein Mann, die verstehen, dass die Begriffe Dominanz und Unterwerfung eine innere Einstellung beschreiben und nicht mit einem Kostümball verwechselt werden dürfen. 

Es benötigt keine Peitsche (da wäre ich sofort weg!), kein Dom im Namen ....

Das mit dem Namen hier, ist in Anlehnung an diewundervolle Seite hier. Damit lediglich den mit Verständnis nicht so Gesegneten woran Sie sind. Denn die Meisten lesen LEIDER  keine Profile...

Und ja...unterschiedliche Interpretationen sollte es stets geben. Alles Andere wäre verdammt langweilig.

vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Und da sieht man, wie unterschiedlich man dieses Wort interpretieren kann.

 

Eine Frau und ein Mann, die verstehen, dass die Begriffe Dominanz und Unterwerfung eine innere Einstellung beschreiben und nicht mit einem Kostümball verwechselt werden dürfen. 

Es benötigt keine Peitsche (da wäre ich sofort weg!), kein Dom im Namen ....

" zeige ich "...Nachtrag 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

wer führen will, muss Menschen lieben.

Oh, der Satz gefällt mir gut.

Stimmt leider nicht, aber er gefällt mir gut!

Dann müsste noch ein Adjektiv dazu.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 24Dom:

Denn die Meisten lesen LEIDER  keine Profile...

Achso, es sind also die Nichtleser bzw die nicht mit Verstand Gesegneten verantwortlich, dass du gar keinen Profiltext formulierst..? Ist das nicht ein bisschen zu einfach? 

Ich finde, wenn du deine Passion ausleben möchtest, wäre es glaubhafter und sinnvoller zu beschreiben wer du bist und was du suchst, als nur diesen Namenszusatz zu wählen. 

Aber...nichts für ungut. Natürlich mache ich dir keine Vorschriften oder so. Jeder wie er mag. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Achso, es sind also die Nichtleser bzw die nicht mit Verstand Gesegneten verantwortlich, dass du gar keinen Profiltext formulierst..? Ist das nicht ein bisschen zu einfach? 

Ich finde, wenn du deine Passion ausleben möchtest, wäre es glaubhafter und sinnvoller zu beschreiben wer du bist und was du suchst, als nur diesen Namenszusatz zu wählen. 

Aber...nichts für ungut. Natürlich mache ich dir keine Vorschriften oder so. Jeder wie er mag. 

 

Schau einfach mal auf die andere Seite...😉

Ist eher mein " Fetisch " 😉

Dann wirst Du sicher bekommen, was Du Dir so wünschst...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich glaube zum Führen kommt es auch immer auf die jeweiligen Beteiligten an, jemand der eher schüchtern ist wird sich womöglich auch eher führen lassen wollen und jemand der sehr selbstbewusst ist, wird vermutlich eher dazu neigen, selbst führen zu wollen. Pauschal kann man das aber sicher auch nicht so sagen, denn ich selbst halte mich für recht selbstbewusst und dennoch erlebe ich des öfteren gerade beim Tanzen, das ich mich auch nach der Partnerin richte. Beim Sex hat eh meine Frau das Sagen :praise:.

Ja, ich bin auch so ;)

Ich führe, bis ich weiß, dass er die Schritte drauf hat. Danach kann ihn auch mal führen lassen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 24Dom:

Dann wirst Du sicher bekommen, was Du Dir so wünschst.

Danke sehr...habe ich schon 😍😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Danke sehr...habe ich schon 😍😍

Jetzt eine andere Sicht der Dinge?😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, der Satz gefällt mir gut.

Stimmt leider nicht, aber er gefällt mir gut!

Dann müsste noch ein Adjektiv dazu.

 

Er sollte aber stimmen. Wer die Menschen nicht liebt, kann sie nicht richtig führen. 

Ich brauch mir da nur meine Chefs ansehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Er sollte aber stimmen. Wer die Menschen nicht liebt, kann sie nicht richtig führen. 

Ich brauch mir da nur meine Chefs ansehen.

Ja, ich stimme ja zu. Es gefällt mir. Aber das ist noch nicht ganz stimmig.

Führen kann man auch mit Hass und dem Verbreiten der Angst, Androhung von Gewalt. (-> auch das ist sexuell zum Teil ja gewünscht)

Das heißt, mir fehlt bei der Aussage etwas.

Sagen wir einfach mal "Loyalität". Natürlich sind die die besten "Führer", die von den Menschen geliebt werden und denen die Menschen loyal gegenüber stehen. Aber muss "der Führer" das auch sein?

Also irgendwas fehlt mir da noch, um wirklich zuzustimmen. Obwohl ich die Aussage mögen möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 24Dom:

Jetzt eine andere Sicht der Dinge?😁

Ähm..nein. ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Macht ja nix

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich stimme ja zu. Es gefällt mir. Aber das ist noch nicht ganz stimmig.

Führen kann man auch mit Hass und dem Verbreiten der Angst, Androhung von Gewalt. (-> auch das ist sexuell zum Teil ja gewünscht)

Das heißt, mir fehlt bei der Aussage etwas.

Sagen wir einfach mal "Loyalität". Natürlich sind die die besten "Führer", die von den Menschen geliebt werden und denen die Menschen loyal gegenüber stehen. Aber muss "der Führer" das auch sein?

Also irgendwas fehlt mir da noch, um wirklich zuzustimmen. Obwohl ich die Aussage mögen möchte.

Du verstehst es nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du verstehst es nicht. 

Doch, ich glaub schon. Was vestehe ich denn Deiner Ansicht nach nicht?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ähm..nein. ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Macht ja nix

Ich hab keine Ahnung. Worum ging's nochmal?😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Gibt es einen Tanz,wo beide führen können?

Bei den meisten Tänzen, bei dem man den Partner im Arm hält, muß man ja schon jemanden haben der führt, sonst klappt das mit den Tanzen nicht wirklich. Wäre ja schlecht wenn spontan einer nach Links will und der andere nach Rechts, könnte schlecht für die Nasen und Füße sein.😉


Ok, bei Profis die eine komplette Choreografie einstudiert haben und absolut perfekt miteinander harmonieren, mag es anders sein. 
 

Doch ja, es gibt Tänze, bei dem Beide führen b.z.w. niemand so wirklich. Könnte da jetzt keinen Stiel nennen, b.z.w. einen Namen, bei mir waren diese Tänze eher spontan. 
Dann hat man sich nicht im Arm und tanzt nach  Gefühl. Dann wird es ein „Spiel“ aus Reaktion und Aktion. 

Geschrieben

Sie klatscht dir immer auf den Hintern wenn Sie führt....
:)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

dann tanzt jeder für sich - quasi Selbstbefriedigung

Das muss nicht, es geht auch im Zusammenspiel aus Aktion und Reaktionen. 
Ich tanze sehr gerne, beherrsche auch einige Tanzrichtungen. Doch den heißesten Tanz hatte ich ohne Berührung, mit einer Tänzerin in eine Disco. Hört sich vielleicht komisch an, doch passte teilweise nur noch ein Blatt Papier zwischen uns. Die Tänzerin war mit einem Partner als „Einheizer“ da und durfte nicht berührt werden. Normalerweise wenden diese Tänzer/in sich mehreren Leuten zu, in dem Fall habe ich mir der Tänzerin alleine getanzt und die meisten haben staunet zugeschaut. 
 

Puh... wir haben wirklich gut miteinander harmonisiert und das Knistern zwischen uns war der Hammer...

Geschrieben

Ich interpretiere Führung beim Sex damit wenn man seinem Partner zeigt was man möchte und es tut also ich sag mal wenn sie auf mir drauf sitzt ich aber lieber doggy vögeln will . Ich selbst bin da recht wortkarg und navigieren die glückliche Dame dann mit meinen Händen bzw. Positioniere sie wie ich sie haben will (hört sich irgendwie unfreundlich an aaaber ihr kennt es ja selber was ich mein)

Geschrieben

Ist beim Sex genauso wie beim Tanzen: gute Führung merkt man nicht. Man hat einfach ein großartiges Erlebnis und denkt sich hinterher: wow, das will ich nochmal 😊

Geschrieben

ist doch total egal mit der Führung...es ergibt sich doch einfach alles...zumindest sollte es so sein.

Wenn beide Partner entspannt sind wechselt das sowieso immer mal wieder und das ist auch gut so...für mich ist Sex intuitiv...man macht einfach was beiden gefällt.

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 21:12, schrieb AWonderfulWorld:

Was heißt es beim Sex zu führen?

Beim Tanzen kenne ich das. Aber beim Sex kann ich mir das nicht vorstellen.

Was möchtest du denn überhaupt finden, Sex oder eine Frau, mit der du Sex haben möchtest?

×
×
  • Neu erstellen...