Jump to content

Die Führungs-Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Mann muss mal wieder alles machen, gähn...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fingers:

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Mann muss mal wieder alles machen, gähn...

Dann hast du leider nichts verstanden....

Geschrieben

Also wenn man diese Frage stellen muss würde ich mir Gedanken machen ob du dies einfach mal ``Nachspielen`` kannst .

Im Großen und ganzes hat dies denke ich mit dem Charakter zutun man könnte sagen der Liebe nette Typ von Nebenan der für alles verständniss hat und zu allen Ja und Amen sagt ist Sexuell keine Führungsperson . sondern in dem Fall eher der Typ der halt mal den Lörres reinhalten darf .

Sexuell gesehen zu führen könnte man nun damit beschreiben das Du eben die Person bist welche den Takt vorgibt die vorgibt wann die Stellung getauscht wird und vorallem auch in welche stellung gewechselt wird. Die art Kerl der die Frau auch einfach mal hochzieht und sie die Arbeit übernehmen lässt . Das ganze ist ein wenig schwer zu erklären denke ich . Da gibt es einen ganzen haufen Dinge die man damit in Verbindung bringen könnte. unter anderem auch der Punkt das Man(N) bestimmt wann die Frau kommt u.s.w

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint?
Falls ja...bleib beim Tanzen.

Geschrieben

Oh man 🙄🙄🙄....wie kann man das nicht verstehen ..

Geschrieben

Ich glaube du bist keine 26. Ich glaube du bist nichtmal 16

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nighthawk7373:

Wie beim Tango ist ein Wechsel der Mächte 

Ich befürchte Tango können einige gar nicht tanzen. Ein Wechsel der Führung,  scheint kaum möglich. 😉

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ein Mann, der gut führt, muss sich und anderen nichts mehr beweisen und seine Lust geht weit über die Triebbefriedigung hinaus. Er hat Spaß am Leben und will eine Frau, die nicht einfach nur Bindegewebe ist. Mit ihm hat man berauschenden, sinnlichen, überraschenden, wilden, zärtlichen und tiefer als die Haut gehenden Sex. 

Er hat Lust am Experimentieren, will sich aber mit der Frau zusammen auf Entdeckungsreise begeben. 

Das strahlt er aus. 

Es äußert sich in kleinen feinen Zeichen und Handlungen.... Die Hand im Nacken, das Wechseln der Stellung ohne das es irgendwie künstlich oder einstudiert wirkt, ein leises Wort, dass keine Widerrede "erzeugt", unglaubliche Achtsamkeit und trotzdem sich das nehmen, was er jetzt sofort braucht und er versteht, was Sicherheit bedeutet.

Ebenso strahlt er das außerhalb des Bettes aus...das, was er sagt, meint er genauso und wechselt nicht seine Meinung wie ein Fähnchen, ist absolut zuverlässig. 

Ich liebe es, mich in diese Hände zu begeben und absolut abschalten zu können 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ☺️

Geschrieben

Solange es nur die Führungsfrage ist und nicht die Frage nach dem............ Ach lassen wir das. 😂

Geschrieben

Wenn eine Frau dir sagt wo es lang geht führt sie!

Asuna

Geschrieben

Ich glaube zum Führen kommt es auch immer auf die jeweiligen Beteiligten an, jemand der eher schüchtern ist wird sich womöglich auch eher führen lassen wollen und jemand der sehr selbstbewusst ist, wird vermutlich eher dazu neigen, selbst führen zu wollen. Pauschal kann man das aber sicher auch nicht so sagen, denn ich selbst halte mich für recht selbstbewusst und dennoch erlebe ich des öfteren gerade beim Tanzen, das ich mich auch nach der Partnerin richte. Beim Sex hat eh meine Frau das Sagen :praise:.

Geschrieben

Geht es da nicht um ein"führen" und raus"führen" und ver"führen".
Überall führen lassen

Geschrieben

Dominante Männer möchten ja immer führen

Wenn Frau sie dann fragt was sie sich darunter vorstellen kommt meist so etwas wie " ich mache mit dir was ich will und ficke dich in alle Löcher" :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sveni1971:

jemand der eher schüchtern ist wird sich womöglich auch eher führen lassen wollen und jemand der sehr selbstbewusst ist, wird vermutlich eher dazu neigen, selbst führen zu wollen. Pauschal kann man das aber sicher auch nicht so sagen, 

Denke ich auch.. pauschal geht da nichts.

 

Ich habe eher andere überraschende Beobachtungen und Erfahrungen gemacht. 

Ich bin selbstbewusst, ganz bestimmt nicht schüchtern, gehe ohne Scheu auf Menschen zu und Er ist ruhig, eher zurückhaltend, höflich, lässt die Menschen eher auf sich zukommen....

Im Bett bin ich das ganz bestimmt nicht (das heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass ich auf einmal schüchtern bin) aber es erstaunt mich immer wieder, wie ein so in sich ruhender Mann ohne viel Aufhebens, ohne Lautsein, ohne mich Verbiegen wollen, mich so in seinen Händen hat, dass ich mich so "führen" lassen kann, mich so hingeben kann. 

Geschrieben

Der Führer führt :) und hat nen Führerschein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dominante Männer möchten ja immer führen
Wenn Frau sie dann fragt was sie sich darunter vorstellen kommt meist so etwas wie " ich mache mit dir was ich will und ficke dich in alle Löcher" :clapping:

Was Du beschreibst, sind diejenigen, die gerne führen wollen und sich als dominant bezeichenen, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind. Sie besitzen keine gefestigte Selbstsicherheit und können nur dort dominant auftreten, wo kein Gegenwind herrscht und keine Gegenfrage kommt. Andernfalls kommt recht schnell zu Tage, was für ein Würstchen hinter der Fassade wohnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Was Du beschreibst, sind diejenigen, die gerne führen wollen und sich als dominant bezeichenen, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind.

Ja, das sind meist die, die sich mir als dominant vorstellen, letztendlich aber nach einem Date betteln und mir die Füsse küssen würden ;)

Und von dieser Sorte Mann gibt es hier leider sehr, sehr viele, eben die, die einer Frau das schreiben was sie gerne lesen möchte

Nur um an ein Date zu kommen wird aus dem Slaven hier der Dom, so unter dem Motto, ich kann auch dominant sein wenn du das möchtest :clapping:

Geschrieben

Verführen ja, aber führen nein..... Sich Treiben oder sich fallen lassen, bedarf es in meinen Augen keine Führung, das harmonische Spiel der Sinne funktioniert nur im Einklang.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

führt die Frau nur bei der Reiterstellung (und deren Varianten) wegen ihrer „Kontrolle“?

Nene, es ist ihre VerbalAkrobatik, die dich führt. Wenn Frau alleine Sex mit sich hat, dann gibt sie solche Geräusche eher nicht von sich, denn da muss sie niemanden führen, sie weiß wo es langgeht. ^^

×
×
  • Neu erstellen...