Jump to content

Tiefsinnige Wahrheit oder dummes Zeug?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sitzt die Katze auf dem Tisch, regnets oder nisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Natürlich zieh ich mir keine Springerstiefel an. 🙄

Vernünftig. Im Sommer!

Geschrieben

Man sagt, der freie Vogel kommt immer zurückgeflogen.. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Vernünftig. Im Sommer!

Da sind Sneaker und Sandalen schon die bessere Wahl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Da sind Sneaker und Sandalen schon die bessere Wahl. 

Du wirst Off Topic!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du wirst Off Topic!

Dann back to the roots. Warum wirst du mit dem Spruch nicht warm. Für mich sagt er trotz seiner Kürze sehr viel aus. 

Geschrieben

Es kommt immer zurück, wenn es schon zuspät ist. Nachdem reflektiert wurde ,was für gravierende Fehler gemacht worden ist . XD

Geschrieben

Es kommt immer zurück, wenn es schon zuspät ist. Nachdem reflektiert wurde ,was für gravierende Fehler gemacht worden ist . XD

Geschrieben

Es kommt immer zurück, wenn es schon zuspät ist. Nachdem reflektiert wurde ,was für gravierende Fehler gemacht worden ist . XD

Geschrieben

Es kommt immer zurück, wenn es schon zuspät ist. Nachdem reflektiert wurde ,was für gravierende Fehlern gemacht worden sind . XD

Geschrieben

Es kommt immer zurück, wenn es schon zuspät ist. Nachdem reflektiert wurde ,was für gravierende Fehlern gemacht worden sind . XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schokoboi:

Es kommt immer zurück, wenn es schon zuspät ist. Nachdem reflektiert wurde ,was für gravierende Fehlern gemacht worden sind . XD

Genau, wenn man merkt, das/der/die Neue war doch nicht so geil/toll und beim Letzten war doch nicht alles soooo übel :-)

Geschrieben

Ist irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes.
Ich wähle und empfinde dieses Zitat als bessere Alternative dafür:

Gib denen die Du liebst Flügel, um wegzufliegen, Wurzeln um zurückzukommen - und Gründe, um zu bleiben.
-Dalai Lama-

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Dann back to the roots. Warum wirst du mit dem Spruch nicht warm. Für mich sagt er trotz seiner Kürze sehr viel aus. 

Weil es für mich einfach so Rumgeblubber ist.

Warum gehört mir was/jemand für immer, wenn es zurückommt? Warum ging es denn überhaupt, warum kommt es zurück? Weil es bei mir bequemer ist, weil es mich schon kennt und man sich nicht mehr so anstrengen muss?

Und wie ist es bei Menschen, die jahrelange On-Off-Beziehungen haben. Ist das dann DIE WAHRE LIEBE, weil die mehrfach wieder zusammenkommen?

Für mich ist das so ein Satz... Den liest man und denkt sich: Oooooooh ist das schöööööön. Seufz.

Und ich steh einfach nicht auf Kitsch. Hat bei mir noch nie funktioniert.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Gib denen die Du liebst Flügel, um wegzufliegen, Wurzeln um zurückzukommen - und Gründe, um zu bleiben.
-Dalai Lama-

Alles wo Dalai Lama drunter steht ist gut. Wer diesen Mann mal ersetzen soll?🙄

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Gebe sie frei , aber sei der Fels ,an den sie sich anlehnt ,wenn das Glück sie zittern läßt...
...wow bin ich gut..

Auf Grund deiner tiefsinnigen Antwort......ja, du bist wahrlich gut 😁

Geschrieben

"Como el ave que vuelve a su nido"
Nö, ich bin nicht mehr die Blöde, die zurück nimmt, was sich nicht entscheiden kann.

Geschrieben

Dazu sage ich; "Was hilft der Ar.. an der Wand wenn beim schlafen der Mund offen ist!"

Geschrieben

Da hast Du ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Da ist was wahres dran aber ich persönlich halte lieber fest den Web man los lässt kann es sein das die Person denkt du willst sie nicht.

Geschrieben

Du kannst niemand festhalten, der gehen möchte und wirst du nicht wieder geliebt, ist es eine verlorene Liebe.

Geschrieben

Wer loslässt hat nicht nur beide, sondern auch Herz & Kopf frei. 😆

Geschrieben

Die einzige Art zu lieben ... ehrlich ohne Besitzanspruch und Machtgehabe ...

×
×
  • Neu erstellen...