Jump to content

Tiefsinnige Wahrheit oder dummes Zeug?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb andre81:

Haustiere kommen öfters zurück 😂 wie Partner.. Was sagt uns das?

Das der Mensch ein verlogenes und selbstherrliches Arschloch ist, war und bleibt...was sonst!

"Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!"-......das stimmt zu 100%...während der Mensch sich in Glaubens- und Wohlstandskriegen regelmässig selbst auslöscht...wenig schlau....

Wenn ein Wolfsrudel absolut funktioniert...kommen ALLE weiter...ab drei Menschen ist schon einer in der Gruppe das Arschloch...

 

Geschrieben

Aber will man es denn dann noch, wenn es wieder kommt? Also ich denke nicht.

Geschrieben

Die Liebe kann man nicht festhalten..
Sie kommt unverhofft und geht mit Schmerz...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sally71:

Die Liebe kann man nicht festhalten..
Sie kommt unverhofft und geht mit Schmerz...

Das stimmt wohl....

Geschrieben

Ein bisschen was ist dran....wenn dir jemand vor lauter "Liebe" die Luft zum atmen raubt.....ist es auch kontraproduktiv.

Geschrieben

....es ist ein Satzteil aus dem BDSM.....die Antworten zeigen mal wieder,wie lebensfremd die meisten hier sind.....

Geschrieben

@Sunflower77, damit hast du den Nagel meiner Meinung nach mit Anlauf voll auf den Kopf getroffen und meine volle Zustimmung 😊

Keine Besitzansprüche....immer freier Wille.....und ja, festhalten nur im Sinne von unterstützen!

Geschrieben

sehr schön geschrieben..es betrifft einer der liebt und einer der gegangen ist....
loslassen ist sehr wichtig...aber das zu erkennen und dann auch in die Tat umzusetzen ist schwierig..
es gibt ein Sprichwort das ich da immer wieder anwende...
macht Dich rah und bist der Star....also ....es gibt Menschen die Situationen nicht erkennen können, weil sie zu sehr in Emotion sind....und dann macht man Fehler...so muss man das Leben laufen lassen und sehen, was es noch bringt...den es schreibt seine eigenen Geschichten....

Geschrieben

Liebe wächst zusammen und wenn sie stark genug zusammengewachsen ist. Sind Höhen und Tiefen durchschritten,
dann bricht sie kaum einer auseinander!
Es sei denn, einer glaubt es kommt was besseres! Und das ist ein Trugschluss!!!
Es sei denn,

Geschrieben

Lauf kleine Pizza lauf...

Mal im Ernst, was liebt kommt nicht zurück, muss es gar nicht, was liebt bleibt nämlich.

Geschrieben

Schnarch....ein ausgelutschtes Zitat.

Geschrieben

Um diese Worte richtig zu verstehen, benötigt man ein sehr hohes Bild von Liebe und Angst.
Verstehst Du die Angst - dann verstehst du die Liebe.

Geschrieben

Und so warten Alle nur, dass Etwas zurückkommt und Niemand macht sich auf den Weg
Kalendersprüche
Bei näherer Betrachtung meist Mist

Geschrieben

Ja hab ich früher auch mal gedacht, aber wenn man dann fremd geht und nach 3 Monaten zurück will weil der andere wohl doch scheiße war hat man auch seinen stolz oder?

Geschrieben

Ist halt einfach nur ein Spruch wie. " wer im Glashaus wohnt bumst im Keller " 😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolke10:

Ja hab ich früher auch mal gedacht, aber wenn man dann fremd geht und nach 3 Monaten zurück will weil der andere wohl doch scheiße war hat man auch seinen stolz oder?

Wahre Worte👍

Geschrieben

Es bezieht sich nicht aufs Fremdgehen (was hier in den Postings sehr viel angenommen wird), sondern bedeutet einfach nur, gib dem Menschen Luft zum atmen, ermutigte ihn, nicht 25h bei dir sein zu muessen, verlange keine sekündlich Rechenschaft, von wo nach wo er sich bewegte .... 

Geschrieben

Naja ist doch dieses rein menschliche. Das was man nicht haben kann, will man haben. Nun ist die Frage warum kommt die Person den wirklich wieder - aus Liebe oder weil die Person Angst bekommt jemanden an einen anderen Verlieren zu können 😉

Geschrieben

Bist heute richtig philosophisch. Der Spruch hat was und gefällt mir. Eine Beziehung habe ich so gelebt. Ich habe losgelassen und nach einem halben Jahr kam die Liebe zurück und war stärker als zuvor. 

Bravo Horst. 😁😁😁😝😝😝

Geschrieben

WOW!!! Bin sprachlos :flushed::flushed::flushed:. Cooler Spruch von woher auch immer B|.

P.S: zweiter Versuch.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb andre81:

Haustiere kommen öfters zurück 😂 wie Partner.. Was sagt uns das?

Das sagt mir, dass Tiere Liebe um einiges besser verstehen und handhaben, als es die meisten Menschen jemals tun werden oder können.

Und ihr Orientierungssinn ist viel ausgeprägter 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Ist einer von so vielen pseudotiefsinnigen Kalendersprüchen.

Ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge geschrieben...

Rosa auf blauem Hintergrund, mit einem dramatischen Sonnenuntergang im Eck, dem bedeutungsschwanger 7 weiße (wahlweise auch schwarze) Tauben entgegenfliegen.

Ich kann damit nix anfangen... weil pseudotiefsinnig...

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...