Jump to content

Woher bezieht Ihr euren "Erotikkram"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Eufory, Toxyd, SweetSin, Dildoking, Baumwollseil. Zum Testen von Sachen kann es auch mal Eis oder Venize sein. Hab aber die Erfahrung gemacht das man gerne etwas mehr ausgeben kann um länger Spaß damit zu haben. Und einiges baue ich mir auch selber wie Slings, Paddle etc. Da ist dann der Baumarkt der Laddn des Vertrauen.

Geschrieben

Alibaba ist gut man muss aber aufpassen die haben viel Schrott dabei. Und du kannst dich lange auf dein Toy freuen, bis zu 2 Monate.

Asuna

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 06:17, schrieb Zhemo:

Hab aber die Erfahrung gemacht das man gerne etwas mehr ausgeben kann um länger Spaß damit zu haben.

Sehe ich auch so. Und im Bereich BDSM zweckentfremde ich gern auch andere Sachen bzw. bastle selbst. 

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 13:49, schrieb Nilsson:

Hi! Hab da mal ne Frage.

Woher bezieht Ihr eure Sexartikel?

Sex bzw. Erotikshop? 

Versandhandel?

Sex- und Erotikartikelanbieter aus dem Netz?

Oder sehr speziellen Anbietern?

Danke Euch schon mal für die Info!

Das Meiste habe ich geschenkt bekommen.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 13:49, schrieb Nilsson:

Hi! Hab da mal ne Frage.
Woher bezieht Ihr eure Sexartikel?

Am 7.7.2020 at 16:45, schrieb Mollymaus90:

Sowohl online als auch sexshop

ist auch bei mir so
online bei eis.de, real bei Inside Her

 

Am 7.7.2020 at 16:48, schrieb geniesser_devot:

Nur in Erotikgeschäften, den Billigkram von eis.de mag ich nicht.

Es ist zwar leider wahr, dass eis.de mehrheitlich ziemlichen Dreck verkauft, Billigkram von fast schon unverschämt mieser Qualität. Man darf bei eis.de keinesfalls ein Geschenk kaufen, wenn nicht nach Erhalt der Ware noch genügend Zeit übrig bleibt, den Artikel nochmal in einem Laden in vorzeigbarer Qualität zu kaufen. Ich finde diese Tatsache allein gar nicht so verwerflich, manchmal will man selbst was ausprobieren und würde auch Schrottqualität wählen, so ungefähr als Einwegartikel - aber warum zur Hölle schreibt eis.de nicht die Qualität mit dazu... die sollten einfach nur dazu stehen, dass sie auch bergeweise Pfusch verkaufen.

Man kommt aber ganz gut zurecht, wenn man sich zu einem Artikel die Bewertungen in der Sortierung "schlechteste zuerst" durchsieht. Da ist zwar wie überall im Netz auch unbrauchbare Nörgelei dabei, aber wenn da dreimal steht "nach 2 Benutzungen Teil X gebrochen" oder "Verarbeitung billig, Nähte gingen leicht auf", dann weiß man Bescheid...

 

Am 7.7.2020 at 16:55, schrieb AuslebenPur:

Gewisse Utensilien bekommt man auch im Baumarkt bzw in der Landi 😉 Respekt wer es selber macht. Alles kann man eben nicht kaufen 😏

Baumarkt oder Fachhandel... Habe mir auch schon tolle, hochwertige Sachen selbst gebastelt, ja

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AdlerAlex:

Beathe Uhse

War die nicht Insolvent?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

War die nicht Insolvent?

Ja. Aber es gibt sie noch.

×
  • Neu erstellen...