Jump to content

Woher bezieht Ihr euren "Erotikkram"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! Hab da mal ne Frage.

Woher bezieht Ihr eure Sexartikel?

Sex bzw. Erotikshop? 

Versandhandel?

Sex- und Erotikartikelanbieter aus dem Netz?

Oder sehr speziellen Anbietern?

Danke Euch schon mal für die Info!

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum hier keine Fremdlinks zu hinterlassen. Diese werden entfernt. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Gelegentlich bei Orion oder Novum, hauptsächlich aber Eis.de , ist günstig und viel Auswahl in alle Richtungen.

Geschrieben

bin auch ein eiskäufer;-)

Geschrieben

Wir haben ein Sammelsurium von Eis und Novum. Wobei wir sagen müssen, dass die Sachen aus dem Novum Qualitativ hoher sind. Diese Kosten aber auch. Also wenn du was für das schmale Portemonnaie suchst.. lohnt sich Eis und amoreli.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boy995:

Eis.de

Sag bloß mal wir sind nicht OT.

Könntest du mich da genauer Aufklären?

Geschrieben

Nur in Erotikgeschäften, den Billigkram von eis.de mag ich nicht.

Geschrieben

Erotikkram 🤭
Der weibliche Körper ist mehr als genug "Spielzeug der Erotik" in meinen Augen 😌

Geschrieben

Es rappelt im Karton-on-on-on...

Geschrieben

Ausschliesslich vom Verkäufer meines Vertrauens, ausser es handelt sich um Produkte die mir bereits bekannt sind, dann kann es auch online bestellt werden. Wer billig kauft, bekommt auch billig. Finde es persönlich besser neue Produkte erst genau zu prüfen.

DersiebteSinn
Geschrieben

Das ist wie beim kämpfen. Ein guter krieger braucht nur seinen körper bzw. Hände

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Erotikkram 🤭
Der weibliche Körper ist mehr als genug "Spielzeug der Erotik" in meinen Augen 😌

Den kann man aber auch schlecht Erwerben, finde ich ;).

Schmucke-Hecke
Geschrieben

hab ne ganze schublade voll...die Damen lassen ab und an dildos usw...einfach hier und blinzeln mich an...sagen fürs nächste mal?? schmnuzel...jetzt wegen corona...setzt es staub an und keine Dame will mehr....grrrrrrr

Geschrieben

Mein Erotik-Kram wurde mir angeboren.

Geschrieben

Gewisse Utensilien bekommt man auch im Baumarkt bzw in der Landi 😉 Respekt wer es selber macht. Alles kann man eben nicht kaufen 😏

×
  • Neu erstellen...