Jump to content

Besucher in meinem profil


AugenwiedasMeer78

Empfohlener Beitrag

AugenwiedasMeer78
Geschrieben

Ja es mag daran liegen das hier Männer in Überzahl sind und die meisten hier aus dem NRW Bereich sind bzw Norddeutschland sind... Aber warum um himmelswillen schauen mich nur Männer an wobei ich keine nackbilder im Profil habe... Sehe ich denn so schwul aus... Liebe Grüße aus Bayern euer Heiko
P. S. Und wenn ihr schon mal auf meinen Profil seid dann lasst doch wenigstens ein Gruß da oder so.. 🥴

Nusshörnchen
Geschrieben

Genau diese Frage habe auch ich gestellt als ich neue war. Schon ging der Flamewar los.

Die plausibelste Antwort, die ich damals bekam, bestand aus unur einem Wort: Konkurrenzgang

Geschrieben

Vielleicht wirkst du einfach attraktiv auf Männer.

Geschrieben

..weil männlein negierig sind ..und die angeblichen Mitbewerber studieren.....

Geschrieben

Min. 80% der Männer hier sind Homos od. Bi.

Das wird dir nach einiger Zeit klar, wenn du einige Kommentare in den Foren gelesen hast. ;)

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Das geht hier wahrscheinlich allen so. Es wäre echt interessant zu wissen, welches Verhältnis hier zwischen Männern und Frauen ist. Ich schätze hier sind 90% Männer angemeldet und der Rest teilt sich auf zwischen Paaren und einigen Solofrauen.

Geschrieben

Und wieder einer der mit so einem Thread die Besuchszahlen von Männern drastisch erhöht hat 😁

Geschrieben

Hätte Dir ja, nach dem „obligatorischen“ Männerbesuch auf Deinem Profil gern und wunschgemäß einen Gruß dagelassen, aber Deine Filter machen‘s halt nicht möglich 😬

Geschrieben

Wo ist denn das Problem? Geht ihr nicht offline durch die Straßen und guckt Euch andere Menschen an? Und warum habt ihr immer gleich Angst man sähe schwul aus? ich habe Augen, ich kann gucken...und guck auch andere Frauen an, ich sehe da kein Problem drin.

Geschrieben

Man sieht einem Profil von „aussen“ nicht an, wen und was was der/die Inhaber/-in sucht.
Früher hat der Filter „zeige nur Mitglieder die nach meinem Geschlecht suchen“ funktioniert, aber seit geraumer Zeit filtert der nicht mehr richtig bzw. ich finde die Option nicht mehr.
Ich lande oft unansichtlich auf Profilen von Frauen und Paaren, die gar keine Männer suchen.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Die Darstellung eines Profils ist doch wie eine Bewerbung, über die sich jeder Interessent informieren darf, und hat doch überhaupt nichts mit einer sexuellen Gesinnung zu tun. 🤷🏻‍♂️🤔🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich schaue mir ab und zu mal gewisse Profile an, um einfach nur zu sehen, wer hinter einem gewissen Thread, oder Kommentar steckt...
Vermutlich machen das wohl einige andere auch so.... und mal ganz ehrlich, mir ist es selbst vollkommen egal, wer mich besucht und wie ich auf wen wie wirken könnte 😉
Frauen besuchen einen eventuell auch "versteckt", um nicht den Eindruck zu erwecken... sie hätten sofortiges Interesse 😉

Geschrieben

Ein Kommen&Gehen...ist doch normal.

Geschrieben

Das selbe Problem macht mein Selbstvertrauen auch kaputt 😂

Geschrieben

Denke, hast dir mit deiner Anfrage ein Eigentor geschossen. Die Besucheranzahl (hauptsächlich männlich) werden jetzt einmal rapide Steigen. Beruhigt sich aber wieder.

Wirst aber weiter männlichen Besuch erhalten. Musst halt mal da nachfragen und nicht bei uns. Wir wissen es nicht ;)

Geschrieben

Was Du suchst und wer Du bist, sieht man erst nach dem Anklicken. Wenn Dich Besuch stört, meld Dich ab - oder tut Dir jemand was??

Geschrieben

Ja, du siehst total schwul aus. So viel zu Homophobie.

Geschrieben

@AugenwiedasMeer78 Woher sollen denn die Männer wissen, ob Du schwul bist oder nicht, ohne Dein Profil zu besuchen. Wie Du selbst schreibst, sieht man das einem ja nicht an. Wieso sollte Dir dann jemand einen Gruß da lassen, wenn Du nichts von ihm willst und er somit nichts von Dir? Verstehe ich nicht ganz. Muss ein Mann immer schwul sein um sich das Profil eines Mannes an zu schauen? Dann müsste ich ja Stockschwul sein, ich schau mir ganz oft einen Mann auf der Straße an, der mir begegnet.
Ich würde es verstehen, wenn jemand von einem Mann sexuell angeschrieben wird, dass es stören könnte. Aber nur das Profil anschauen... kann doch nicht ernsthaft stören. Naja, vielleicht bin ich nicht hetero genug, dass es mich nicht stört von Männern angeschaut zu werden und mich evtl zu unterhalten.

Geschrieben

Sehe ich ,,lesbisch" aus NEIN...es schauen auch Frauen in mein Profil...🤷‍♂️

thespeedwalker
Geschrieben

Das Problem habe ich auch seit neuestem.

×
×
  • Neu erstellen...