Jump to content

Besucher in meinem profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

ja mir ging es nicht nur darum das mich  Männer angesehen haben, sondern auch das wenn man mich schon im im Profil besucht kann man doch ein Gruß da lassen,man muss mich ja nicht gleich heiraten bzw man geht damit auch keine Verpflichtung ein.

Warum muss man einen Gruß dalassen, nur weil man ein Profil anguckt? Will man doch meistens gar nicht, weil einem das Profil eh nicht zusagt. Außerdem kämen so einige hier zu sonst gar nix mehr ... und auch du fändest es irgendwann sicher gruselig, wenn dir jeder seine geilen Grüßen ins GB klatscht :joy:

Geschrieben

Spricht da Unsicherheit? Sei stolz, dass Dich die Konkurrenz inspiziert. Bauch rein, Brust raus!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Warum muss man einen Gruß dalassen, nur weil man ein Profil anguckt? Will man doch meistens gar nicht, weil einem das Profil eh nicht zusagt. Außerdem kämen so einige hier zu sonst gar nix mehr ... und auch du fändest es irgendwann sicher gruselig, wenn dir jeder seine geilen Grüßen ins GB klatscht :joy:

ja nicht jeder hast schon recht aber zumidest die interesse haben sollen mutig sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

... Sehe ich denn so schwul aus...

Schon alleine diese Bemerkung sagt mir, dass es sich nicht lohnt dein Profil zu besuchen. Diskriminierender geht's ja kaum noch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

🤷🏻‍♀️ Habe geschaut und erkenne keine offensichtlichen Merkmale. 

🙄

Geschrieben

An deinem Kommentar von wegen schwul aussehen sehe ich schon, dass es sich auch gar nicht erst lohnt dich anzuschreiben, geschweige denn dein Profil zu besuchen.....

Geschrieben

Also mal ehrlich. Dann darfst du hier kein Profil haben 🤣👍

Geschrieben

Also mal ehrlich. Dann darfst du hier kein Profil haben 🤣👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Nein alles gut wollte nur wissen warum mich zu wenig Frauen anschauen und dann überhaupt nicht anschreiben 

 

Mich würde Dein Profil nicht reizen... Unvollständig und uninteressant 🤔

vor 8 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Nein alles gut wollte nur wissen warum mich zu wenig Frauen anschauen und dann überhaupt nicht anschreiben 

 

PS Intoleranz kommt bei vielen Frauen auch nicht gut an. Erst beschweren, dass nur Männer schauen, die sollen dann aber Grüsse dalassen? Umverschämt! Und Fantasien HIER haben wenig mit Safari zu tun. Warum also sollte frau sich da melden? Wie gesagt wirkt auf mich langweilig, unvollständig, reizlos.

Geschrieben

Ein öffentlichen Profil ist dazu da um angeschaut zu werden! Niemand kann wissen was in deinem Profil steht bevor er nicht hinein geschaut hat. Und ausserdem.. Wie sieht denn jemand aus der schwul oder bi ist? Hat derjenige besondere optische Merkmale?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

mercy oder war das ironisch von dir gemeint 

Niemals würde ich es mir erlauben, mich über homophoben Kackscheiss lustig zu machen.  Ich finde das tatsächlich sehr bemitleidenswert,  wenn man so drauf ist wie du 😉

Geschrieben

lieber Heiko aus Bayern 😏.
Schon das ist irgendwie ein Widerspruch.

Ja dir sieht man auf 100 Meter an, dass du schwul bist. 😄

Geschrieben

lieber Heiko aus Bayern 😏.
Schon das ist irgendwie ein Widerspruch.

Ja dir sieht man auf 100 Meter an, dass du schwul bist. 😄

Geschrieben

Hab Dich gerade besucht, bin auch nicht schwul, sehr gutes Profil.

Geschrieben

Wie um himmelswillen ist denn schwul aussehen 😂😂😂😂 ich muss mich immer wieder kaputt lachen,das Frauen sich nicht hier beschweren,wenn Frau deren Profil besucht 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickMadame3:

Schon alleine diese Bemerkung sagt mir, dass es sich nicht lohnt dein Profil zu besuchen. Diskriminierender geht's ja kaum noch

Man sollte das Wort "diskriminierend" schon richtig gebrauchen.

Im Kreise von homosexuellen Männern habe ich oft den Eindruck gehabt, dass die nen Radar für schwul oder hetero besitzen. Und natürlich kann man optisch schwul ausschauen, zumal fast jeder Mensch nach der Optik geht und Erfahrungen in die Beurteilung einfließen läßt. Grenzen mögen fließend sein, und man kann  nicht alles über einen Kamm scheren, aber viele Menschen zeigen optisch, wer sie sind und wie sie ticken.

Beschwert sich ja auch niemand im Anzug, wenn man findet, dass er wie ein Banker ausschaut. Ist demnach ja diskriminierend, so schlecht wie der Ruf der Banken teilweise ist.

Geschrieben

Man kann halt nicht einstellen, wer SCHAUEN darf. Damit wirst du eben leben müssen.

Geschrieben

Hm, ja, ich finde, du siehst so schwul aus. Natürlich musste ich dazu auf dein Profil gehen, also wieder einer mehr :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

 Aber warum um himmelswillen schauen mich nur Männer an wobei ich keine nackbilder im Profil habe... Sehe ich denn so schwul aus...

🥴

Nein, aber vielleicht bist du ja einfach nur chronisch untervögelt, wenn jeder Profilbesuch für dich gleich sexuelles Interesse bedeutet.

Geschrieben

Vielleicht wollen die Herren einfach nur sehen, wie man nicht sein sollte. Ein abstoßendes Beispiel.
Im übrigen ist ein Profil da um angeschaut zu werden. Unabhängig vom geschlecht.

Geschrieben

Da bist du nicht der einzige
Mich flirten auch fast nur Männer an
Warum auch immer


🙈 Und in meinem Profil steht absolut nix von wegen
Mann gesucht 🙈


Im Gegenteil

Ausschließlich Frauen erwünscht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb haltern-am-see602:

Das klingt aber jetzt hart 🙈

Ich habe es so empfunden als ich auf deinem Profil war 🤷🏻‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb MikeZRH:

Was bitte ist ein "Abfick Profil"?

Und wie erkennen Frauen ein solches Profil ohne es zu besuchen? 

Das ist mein Eindruck gewesen als ich drauf war ... und immer diese Vermutungen das jemand nicht auf dem Profil war.. man kann auch als zahlendes Mitglied auf ein Profil gehen ohne das es angezeigt wird .. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenschatten:
vor 11 Stunden, schrieb MikeZRH:

Was bitte ist ein "Abfick Profil"?
Und wie erkennen Frauen ein solches Profil ohne es zu besuchen? 

Das ist mein Eindruck gewesen als ich drauf war ... und immer diese Vermutungen das jemand nicht auf dem Profil war.. man kann auch als zahlendes Mitglied auf ein Profil gehen ohne das es angezeigt wird .. 

Sorry, aber nochmal: Was ist ein Abfick-Profil? Ich kann mir wirklich nichts darumter vorstellen. Auch nicht nachdem ich das Profil des TE besucht habe (jetzt hat er noch einen Männerbesuch mehr, weiß aber wenigstens warum)

Die Frage des TE war, warum sich nur Männer auf sein Profil umschauen. Die Antwort, dass es am Inhalt des Profils liegt ist nicht plausibel, denn man muss es besuchen, um den Inhalt zu kennen. Das Zahlende Mitglieder einen Profilbesuch vertuschen können ist richtig, erklärt die Beobachtung aber auch nicht, denn es wäre statistisch zu erwarten, dass Frauen im gleichen Maße davon Gebrauch machen, wie Männer. Er dürfte dann also auch keine Männerbesuche haben.

Ich muss gestehen, dass ich auch keine befriedigende Erklärung für die Beobachtung (die ich teile) habe. Meine Vermutung ist, dass Frauen bei Poppen.de gar nicht die Notwendigkeit haben sich proaktiv auf Profilen umzusehen. Ich denke sie bekommen ausreichend Mails, deren Beantwortung genug Zeit in Anspruch nimmt, so dass sie nicht auch noch eigenständig nach Profilen/Kontakten ausschau halten müssen.

vor 11 Minuten, schrieb Sonnenschatten:
vor 11 Stunden, schrieb MikeZRH:

Was bitte ist ein "Abfick Profil"?
Und wie erkennen Frauen ein solches Profil ohne es zu besuchen? 

Das ist mein Eindruck gewesen als ich drauf war ... und immer diese Vermutungen das jemand nicht auf dem Profil war.. man kann auch als zahlendes Mitglied auf ein Profil gehen ohne das es angezeigt wird .. 

Sorry, aber nochmal: Was ist ein Abfick-Profil? Ich kann mir wirklich nichts darumter vorstellen. Auch nicht nachdem ich das Profil des TE besucht habe (jetzt hat er noch einen Männerbesuch mehr, weiß aber wenigstens warum)

Die Frage des TE war, warum sich nur Männer auf sein Profil umschauen. Die Antwort, dass es am Inhalt des Profils liegt ist nicht plausibel, denn man muss es besuchen, um den Inhalt zu kennen. Das Zahlende Mitglieder einen Profilbesuch vertuschen können ist richtig, erklärt die Beobachtung aber auch nicht, denn es wäre statistisch zu erwarten, dass Frauen im gleichen Maße davon Gebrauch machen, wie Männer. Er dürfte dann also auch keine Männerbesuche haben.

Ich muss gestehen, dass ich auch keine befriedigende Erklärung für die Beobachtung (die ich teile) habe. Meine Vermutung ist, dass Frauen bei Poppen.de gar nicht die Notwendigkeit haben sich proaktiv auf Profilen umzusehen. Ich denke sie bekommen ausreichend Mails, deren Beantwortung genug Zeit in Anspruch nimmt, so dass sie nicht auch noch eigenständig nach Profilen/Kontakten ausschau halten müssen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Das geht hier wahrscheinlich allen so. Es wäre echt interessant zu wissen, welches Verhältnis hier zwischen Männern und Frauen ist. Ich schätze hier sind 90% Männer angemeldet und der Rest teilt sich auf zwischen Paaren und einigen Solofrauen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist mir aber auch egal. Nachdem mich mehrere Männer angeschrieben hatten, habe ich doch glatt den Filter scharf gestellt. Jetzt brauch ich nicht soviel Zeit für die Beantwortung der Nachrichten. Übrigens auch männer werden mit dickpics belästigt.

×
×
  • Neu erstellen...