Jump to content

Besucher in meinem profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MikeZRH:

Sorry, aber nochmal: Was ist ein Abfick-Profil? Ich kann mir wirklich nichts darumter vorstellen. Auch nicht nachdem ich das Profil des TE besucht habe (jetzt hat er noch einen Männerbesuch mehr, weiß aber wenigstens warum)

Die Frage des TE war, warum sich nur Männer auf sein Profil umschauen. Die Antwort, dass es am Inhalt des Profils liegt ist nicht plausibel, denn man muss es besuchen, um den Inhalt zu kennen. Das Zahlende Mitglieder einen Profilbesuch vertuschen können ist richtig, erklärt die Beobachtung aber auch nicht, denn es wäre statistisch zu erwarten, dass Frauen im gleichen Maße davon Gebrauch machen, wie Männer. Er dürfte dann also auch keine Männerbesuche haben.

Ich muss gestehen, dass ich auch keine befriedigende Erklärung für die Beobachtung (die ich teile) habe. Meine Vermutung ist, dass Frauen bei Poppen.de gar nicht die Notwendigkeit haben sich proaktiv auf Profilen umzusehen. Ich denke sie bekommen ausreichend Mails, deren Beantwortung genug Zeit in Anspruch nimmt, so dass sie nicht auch noch eigenständig nach Profilen/Kontakten ausschau halten müssen.

Sorry, aber nochmal: Was ist ein Abfick-Profil? Ich kann mir wirklich nichts darumter vorstellen. Auch nicht nachdem ich das Profil des TE besucht habe (jetzt hat er noch einen Männerbesuch mehr, weiß aber wenigstens warum)

Die Frage des TE war, warum sich nur Männer auf sein Profil umschauen. Die Antwort, dass es am Inhalt des Profils liegt ist nicht plausibel, denn man muss es besuchen, um den Inhalt zu kennen. Das Zahlende Mitglieder einen Profilbesuch vertuschen können ist richtig, erklärt die Beobachtung aber auch nicht, denn es wäre statistisch zu erwarten, dass Frauen im gleichen Maße davon Gebrauch machen, wie Männer. Er dürfte dann also auch keine Männerbesuche haben.

Ich muss gestehen, dass ich auch keine befriedigende Erklärung für die Beobachtung (die ich teile) habe. Meine Vermutung ist, dass Frauen bei Poppen.de gar nicht die Notwendigkeit haben sich proaktiv auf Profilen umzusehen. Ich denke sie bekommen ausreichend Mails, deren Beantwortung genug Zeit in Anspruch nimmt, so dass sie nicht auch noch eigenständig nach Profilen/Kontakten ausschau halten müssen.

Das ist auch nicht so wichtig für dich nur für ihn .. Männer sehen eh nur was sie sehen wollen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachbar666:




🙈 Und in meinem Profil steht absolut nix von wegen
Mann gesucht 🙈


Im Gegenteil

Ausschließlich Frauen erwünscht

In meinem Profil steht auch nix von wegen nur nichtlesende und dumpfe Melde dich-Spreader erwünscht. 
Im Gegenteil. 
Trotzdem kommen die dauernd. 
 

Profile guckt halt jeder an. Nicht nur die (bei vielen ja auch nur eine eher kleine) erwünschte Zielgruppe. 
Warum gucken Vergebene Profile an, obwohl nur Singles erwünscht sind? Warum gucken Dicke Profile an, obwohl nur Schlanke erwünscht sind? Warum gucken Paare Profile an, obwohl nur Solos erwünscht sind? Warum gucken 30x8-Träger Profile an, obwohl die eh nirgends reinpassen?

Profile sind nun mal zum Anschauen da. 

Da kann man nix machen. Naja, eins doch: Profil löschen. Damit ist dann endlich Schluss mit unerwünschten Profilbesuchern 🥳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenschatten:
vor 11 Stunden, schrieb MikeZRH:

Was bitte ist ein "Abfick Profil"?
Und wie erkennen Frauen ein solches Profil ohne es zu besuchen? 

Das ist mein Eindruck gewesen als ich drauf war ... und immer diese Vermutungen das jemand nicht auf dem Profil war.. man kann auch als zahlendes Mitglied auf ein Profil gehen ohne das es angezeigt wird .. 

Sorry, aber nochmal: Was ist ein Abfick-Profil? Ich kann mir wirklich nichts darumter vorstellen. Auch nicht nachdem ich das Profil des TE besucht habe (jetzt hat er noch einen Männerbesuch mehr, weiß aber wenigstens warum)

Die Frage des TE war, warum sich nur Männer auf sein Profil umschauen. Die Antwort, dass es am Inhalt des Profils liegt ist nicht plausibel, denn man muss es besuchen, um den Inhalt zu kennen. Das Zahlende Mitglieder einen Profilbesuch vertuschen können ist richtig, erklärt die Beobachtung aber auch nicht, denn es wäre statistisch zu erwarten, dass Frauen im gleichen Maße davon Gebrauch machen, wie Männer. Er dürfte dann also auch keine Männerbesuche haben.

Ich muss gestehen, dass ich auch keine befriedigende Erklärung für die Beobachtung (die ich teile) habe. Meine Vermutung ist, dass Frauen bei Poppen.de gar nicht die Notwendigkeit haben sich proaktiv auf Profilen umzusehen. Ich denke sie bekommen ausreichend Mails, deren Beantwortung genug Zeit in Anspruch nimmt, so dass sie nicht auch noch eigenständig nach Profilen/Kontakten ausschau halten müssen.

Geschrieben

Das man sichbso lange über sowas hier unterhalten kann. Akzeptiere doch einfach das Männer gucken und fertig.
Wäre ich bi hätte ich bestimmt schon das ein oder andere Date, ist aber nicht.
Irgendwann kommt schon die richtige die auch dein Profil toll findet und nein ich war nicht auf deinem Profil das nochmal dazu 🤣

Euch allen einen tollen Wochenstart 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Das man sichbso lange über sowas hier unterhalten kann. Akzeptiere doch einfach das Männer gucken und fertig.
Wäre ich bi hätte ich bestimmt schon das ein oder andere Date, ist aber nicht.
Irgendwann kommt schon die richtige die auch dein Profil toll findet und nein ich war nicht auf deinem Profil das nochmal dazu 🤣

Euch allen einen tollen Wochenstart 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Als ich hier noch auf der Suche war, hatte ich im Schnitt 10% männliche Besucher. Meistens gingen die Zahlen in die Höhe, wenn man sich am öffentlichen Chat rege beteiligte und die eine oder andere Dame, für alle erkennbar, Gefallen an der Konversation fand.

 

Ich habe das dann immer als Konkurrenzbeobachtung ignoriert.

 

Jetzt, wo ich in der Coronazeit angefangen habe, nach fast 10 Jahren auch mal im Forum zu schreiben, gingen die Zahlen noch mehr nach oben.

Weil eine Diskussion von Polarisation lebt, bin ich natürlich nicht geneigt immer den Mainstream zu bedienen und sehe auch keinen Grund Mann oder Frau mit Samthandschuhen anzufassen, was einer polarisierenden Diskussion abträglich wäre.

 

Ich kann nur vermuten, dass die einen aus ähnlichen Gründen klicken, wie im Chat. Und dann gibt es noch die Hater. Immer wenn diese auf meinem Profil waren, weiß ich, Gebellt, getroffen - versenkt und durch Antwort zementiert.😉

 

Umgedreht würde ich aus diesem Gründen nie klicken.

 

Aber auch mir ist es am Handy aus Versehen passiert, dass ich auf einem Profil gelandet bin, obwohl ich eigentlich was anderes im Sinn hatte.

Denn Forumsschreiber besuche ich aus Prinzip nicht. Kann also manchmal auch ungewollt sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:48, schrieb MissPennyMarket:

Ohne Scheiss...warum regt ihr Männer Euch immer auf, das Männer Euer Profil besuchen? Ist das so schlimm, geht davon die Welt unter? 🤔 Es gibt weitaus Schlimmeres! 🤨

Das stimmt, das gibt es. Keinen Sex und fast nur Männerbesuche auf dem Profil. Das ist die Höchststrafe. 😆

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Caliente420:

Das stimmt, das gibt es. Keinen Sex und fast nur Männerbesuche auf dem Profil. Das ist die Höchststrafe. 😆

Näh falsch. Das ist allerhöchste Höchststrafe. Wenn schon, denn schon! 😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht einfach nur Neugier?
Wenn man z.B. mit der App hier rumstöbert, sieht man dem Profil von aussen nicht an, welches Geschlecht gesucht wird.
Ich lande auch dauernd auf Profilen von Frauen, die Frauen suchen, völlig unabsichtlich.

Geschrieben

So schön und praktisch dieses Spuren verwischen auch ist beim Profilbesuch :

Manchmal wünscht man sich halt schon wer sich das Profil dann angeschaut hast.

Und Nein, auch wenn Ihr jetzt kein Premium seit ihr braucht keine Angst zu haben daß Ihr auf Igno gesetzt werdet. 

Leider , und nochmals Leider verfahren ja hier so einige Leute. Vielleicht schafft man einen Text auch nicht in 60 Sekunden zu lesen wenn er lang ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...