Jump to content

Besucher in meinem profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schauen die sich die Profile an um sich für das eigene Inspirationen zu holen was sie dort besser schreiben oder machen könnten um für die hiesige Damenwelt interessanter zu werden... Who knows... 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht schauen die sich die Profile an um sich für das eigene Inspirationen zu holen was sie dort besser schreiben oder machen könnten um für die hiesige Damenwelt interessanter zu werden... Who knows... 🤷‍♂️

Geschrieben

Digger das Frage ich mich auch manschmal 🤔 gut das ich nicht alleine bin , scheint wohl so. Das das hier eine Salami Versammlung ist 🤔 mehr Frauen bitte 🤔😃

Geschrieben

Wie sieht man denn deiner Meinung nach schwul aus?

Geschrieben

Du kannst des doch in den Einstellungen festlegen, welche Profilbesucher Dir angezeigt werden. Ich merk davon garnichts. Soll hier doch jeder schauen bei wem er will 🤷‍♂️

Geschrieben

Mach dir nichts draus. Da gibt man sich für die Frau mal ein wenig mehr Mühe und dann lesens doch nur Männer. :D

Geschrieben

Auf der einen Seite nervt es dich, zu viele Besucher von Männern zu bekommen, auf der anderen Seite willst, dass sie dir wenigstens einen Gruß da lassen....
Sie sehen doch nur dein Profil an, mir unverständlich wo das Problem ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

Digger das Frage ich mich auch manschmal 🤔 gut das ich nicht alleine bin , scheint wohl so. Das das hier eine Salami Versammlung ist 🤔 mehr Frauen bitte 🤔😃

Bei solchen Threads vergeht es den Frauen eher um eventuell noch für die Seite zu werben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Bei solchen Threads vergeht es den Frauen eher um eventuell noch für die Seite zu werben. 

Naja stimmt , aber leider sehen die Frauen hier alle Männer für gleich an 🤔 und geben praktisch den normslos , die nicht nur Sex Sex Sex , wo ist Sex , denke. , keine Chance geben , die Männer machen die chats selber Kaput .!

Geschrieben

Dein Profil ist einfach so gut, dass sich Männer Tipps holen wollen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Was Du suchst und wer Du bist, sieht man erst nach dem Anklicken. Wenn Dich Besuch stört, meld Dich ab - oder tut Dir jemand was??

Nein alles gut wollte nur wissen warum mich zu wenig Frauen anschauen und dann überhaupt nicht anschreiben 

 

Geschrieben

Woran soll man denn -ohne auf dein Profil zu gehen- herausfinden, was du suchst oder welche Art Bilder du hast?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

Nein alles gut wollte nur wissen warum mich zu wenig Frauen anschauen und dann überhaupt nicht anschreiben 

 

Das klingt aber im EP komplett anders.

Geschrieben

Haha das selbe ist bei mir auch. Habe schon geschaut ob man das irgendwie blockieren kann 🤣

Geschrieben

Haha das selbe ist bei mir auch. Habe schon geschaut ob man das irgendwie blockieren kann 🤣

Geschrieben

Haha das selbe ist bei mir auch. Habe schon geschaut ob man das irgendwie blockieren kann 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Ja es mag daran liegen das hier Männer in Überzahl sind und die meisten hier aus dem NRW Bereich sind bzw Norddeutschland sind... Aber warum um himmelswillen schauen mich nur Männer an wobei ich keine nackbilder im Profil habe... Sehe ich denn so schwul aus... Liebe Grüße aus Bayern euer Heiko
P. S. Und wenn ihr schon mal auf meinen Profil seid dann lasst doch wenigstens ein Gruß da oder so.. 🥴

Frauen sind wählerischer;)

sorry, aber der musste sein. Bei mir schauen neuerdings viele Paare; solange sie mich nicht anschreiben, ist mir das egal

vor 15 Minuten, schrieb Bella503:

Dein Profil ist einfach so gut, dass sich Männer Tipps holen wollen...

:joy:

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Ich finde mich damit einfach ab, bekomme ja selbst Komplimente von Männern 🤷🏼‍♂️ 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar weil alle die auf dein Profil komm schwul oder bi sind und es nur darum geht.

Geschrieben

Also wenn ich den Text nicht gelesen hätte, wäre ich davon ausgegangen das du homosexuell bist ...glaub nicht das es damit etwas zu tun hat und denke das geht hier vielen so. Vielleicht Neugier? Mal schauen wer hinter Beitrag x steht oder dem Bild an sich.

Geschrieben

Also wenn ich den Text nicht gelesen hätte, wäre ich davon ausgegangen das du homosexuell bist ...glaub nicht das es damit etwas zu tun hat und denke das geht hier vielen so. Vielleicht Neugier? Mal schauen wer hinter Beitrag x steht oder dem Bild an sich.

Geschrieben

Also wenn ich den Text nicht gelesen hätte, wäre ich davon ausgegangen das du homosexuell bist ...glaub nicht das es damit etwas zu tun hat und denke das geht hier vielen so. Vielleicht Neugier? Mal schauen wer hinter Beitrag x steht oder dem Bild an sich.

Geschrieben

Lmw.. Kenn ich nur zu gut 90% nur Männer... Ich seh das und frag mich Einfach nur..... WARUM.... Bin an Frauen oder hetero paaren interessiert also was wollen die kerle bei mir? Wtf? 😂

Geschrieben

Du hast ein abfick Profil.. das ist nur für Männer interessant.. keine Frau hat da Interesse dran ..

Geschrieben

Kein Plan, dein Profil juckt mich auch nicht... 😊

×
×
  • Neu erstellen...