Jump to content

Heute ein Mitglied von hier unterwegs gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 07:24 Uhr, schrieb Chichibella:

Da hätte ich ja richtig Bock drauf - man steht an der Kasse in nem Supermarkt und einer spricht dich an "kenn ich dich nicht von poppen?!" *kotz* Ich würde in jedem Fall verneinen und sofort gehen.

Das wäre auch sehr taktlos aber das Wissen Gleichgesinnte zu sein könnte einen allgemeinen Erstkontakt schon vereinfachen. Man muss ja nicht gleich erwähnen woher man die Dame oder den Herrn kennt.

Geschrieben

In einer Kölner Kneipe auch passiert. Und das mehrmals. Eine Lady von hier mit dutzenden von Fotos.

Angesprochen habe ich sie nicht, da zwischen den Fotos und der Realität doch eine erhebliche Diskrepanz bestand. :flushed:

Jedes Wochenende sitzt sie im Groen Eck, wer sich das gerne bestätigen lassen möchte.

Geschrieben

Also wenn uns einer ungefragt auf der Straße ansprechen würde wären wir echt sauer

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denke nicht, dass dies gut wäre

Geschrieben

Ich kenne auch eine Dame von hier, die ich schon mehrmal mit wechselnder Männergesellschsft in meiner Stammkneipe getroffen habe...

Natürlich habe ich Diskretion walten lassen und nichts gesagt... Fand´s aber h´jedes mal amüssant, dass sie lt. ihrem Profil bevorzugt auf BBCs steht und ihr die Schwänze gar nicht groß genug sein können. Und ihre dates... naja... bestenfalls großer und dicker Geldbeutel...:jumping:

Geschrieben

Hätte ich nicht angesprochen , vieleicht angeschrieben wenn sie interessant gewesen ist.. 

Geschrieben

Gibt sogar Mitglieder, die bei mir zu Hause waren, ohne mich erkannt zu werden schätze ich. Habe es dann aber nicht thematisiert.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 09:52, schrieb OscarDelahoya:

In einer Kölner Kneipe auch passiert. Und das mehrmals. Eine Lady von hier mit dutzenden von Fotos.

Angesprochen habe ich sie nicht, da zwischen den Fotos und der Realität doch eine erhebliche Diskrepanz bestand. :flushed:

Jedes Wochenende sitzt sie im Groen Eck, wer sich das gerne bestätigen lassen möchte.

Das klingt irgendwie nach geschickt platzierter Werbung für ne Kneipe.... lach....

Geschrieben

Gestern hat mich eine Frau angesprochen nach dem Einkauf als ich meine Maske abgezogen habe. Peinlicherweise habe ich ihr vorher hinterher geschaut beim Einkaufen in den Gängen und an der Kasse, sah halt sexy aus trotz Maske. Habe kurz überlegt ihr meinen Hintern zu zeigen und zu fragen ob er ihr bekannt vor kommt von hier :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kommt ja immer auf die Situation an, dachte ich im ersten Moment aber dann sind mir so ein paar Situationen eingefallen... Glaube Diskretion ist erstmal besser. 

Von Zuhause aus aber anschreiben und davon berichten find ich in Ordnung und auch gut. So kann ich entsprechend reagieren und wer weiß......... 😊 

Geschrieben

Mich hat auch schon einer angeschrieben, der hinter mir in der Supermarktschlange stand. Echt super. Selber kein Bild drinne und dann den Schacht aufreissen. Solln sich doch zurückhalten. Nervensägen

Geschrieben

Warum stellt man  sich immer so an, man muss ja nicht gleich sagen "ey du bist doch die geile Schlampe von Poppen.de" sondern könnte einfach mal nett sagen, "ich glaube ich habe dich schon mal irgendwo gesehen, kennst du mich vielleicht?" Wenn sie sagt, zieh die Hose runter, dann weiß ich es, kannst du auch mit der Tür ins Haus fallen:clapping:.

Ich wüsste nichts was dagegen spricht, jemanden anzusprechen, mehr als verkacken kann man nicht.

Geschrieben

wenn du sie nicht magst, dann ansprechen.

 

×
×
  • Neu erstellen...