Jump to content

Heute ein Mitglied von hier unterwegs gesehen.


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben

Oder laut Popcorn rufen, ist diskret, auch auf die Reaktion dann achten Hahahhaha

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Nicht ansprechen, vielleicht ist ihr Partner oder die Kinder in der Nähe.

Wäre ja total blöd, wenn "Single" im Profil stünde. 

Aber sowas würden Frauen hier ja niemals tun. 🤣 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlackJester:

Wäre ja total blöd, wenn "Single" im Profil stünde. 

Aber sowas würden Frauen hier ja niemals tun. 🤣 

Niiiieeeemaaaallls 😂

Geschrieben

Die Welt is ne Kugel....man sieht sich immer zweimal 😉😉....wenn wir angesprochen werden sollten dann wissen wir auch das unser Gegenüber hier angemeldet ist....👍

Geschrieben

Ach ist quatsch hier Puschen die Weiber nur ihr Ego und suchen doch nicht wirklich 🙄

Geschrieben

Also... ich würde mich in erster Linie sehr überrumpelt fühlen, wenn ich draußen schnöde angesprochen werde. Womöglich noch mit.... "hey... Du bist doch die von poppen.de oder?" oder ähnlichem.
Wenn ich hier schon sehe bzw. lese wie viele Männer mein Profil nicht für ernst nehmen... zB alleine auf den Bezug... nach dem Wunsch der mindest Körpergröße. Was sollte da ein persönliches Ansprechen ändern? Nix... Außer das die Situation für beide sehr unangenehm werden würde 😜

Das heißt natürlich nicht.... Das Mann mich generell nicht ansprechen darf 😜

Ich wurde hier durchaus schon angeschrieben, dass ich beim Shoppen gesehen wurde 😁



Ich denke es ist auch alles eine Frage des Niveaus und der Art und Weise wie man demjenigen entgegen tritt.

Geschrieben

ansprechen....wenn sie Dich kennt oder Du sie...wenn nicht, zu einem Kaffee einladen und dann langsam zum Thema kommen....

Geschrieben

Ich erkenne niemand , denn ich laufe mit einem Tunnelblick durch die Welt .Manche meinen ich wäre oberflächlich . Ich sage " I dont give a shit...

Geschrieben

Ich erkenne niemand , denn ich laufe mit einem Tunnelblick durch die Welt .Manche meinen ich wäre oberflächlich . Ich sage " I dont give a shit...

Geschrieben

Ich wurde auch schonmal erkannt und wurde dann angeschrieben. Wie ich es gefunden hätte wenn er mich angesprochen hätte, weiß ich nicht 🤷‍♀️.

Geschrieben

Am besten vorher gucken ob du durch ihren Filter gekommen wärst. Nicht das de beleidigt bist, wenn sie dich im real life blockiert. 😂

Geschrieben

Mich hat ein User mal im Freibad erkannt..an meinem Tattoo..er hat mich aber nicht angesprochen 🤣🤣er war ja mit seiner Frau da .aber später hat er mich hier angeschrieben..schlimm fand ich es nicht...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jenny799:

 Sehr unwahrscheinlich deine Geschichte. Ich bin 12 Jahre hier und habe noch nie ein männliches Mitglied ohne vorher ein Date ausgemacht zu haben getroffen

So unwahrscheinlich ist das gar nicht.

Ich zeig hier ja, nach Lust und Laune, mein Gesicht und bin daher schon öfter mal erkannt worden.

Und es war weder schlimm, noch unangenehm, noch sonderbar.

Es waren bisher höfliche Hallos und ein Lächeln dazu.

Ich finde, dass es einfach auf die Art und Weise ankommt. Wenn ich hier mein Gesicht zeige, dann muss mir einfach bewusst sein, dass es Menschen gibt, die einen erkennen.

Ist mir sowas unangenehm oder ich hab Muffe davor...ja, dann zeige ich mich nicht.

Kann so einfach sein, gell^^

Und einige Kommentare wie ...packste Deinen Schwanz aus....finde ich unter aller Sau.

Nur weil hier eine Erotikseite ist, ist nicht jeder Profilinhaber ein unterfickter, unhöflicher Mensch, der sich nicht zu benehmen weiss.

Das sind wieder mal Unterstellungen, die mich nur den Kopf schütteln lassen.

 

 

 

 

Geschrieben

Na, wenn Du Interesse an ihr hast, dann hättest sie mal angesprochen. Dass Du sie hier schon mal gesehen hast, würde ich nun nicht ins erste Gespräch einfließen lassen.

Geschrieben

Nee, ich würde nicht jemanden ansprechen, mit dem ich hier noch keinen Kontakt hatte! Könnte ja auch eine peinliche Situation für den Gegenüber sein! Man kennt die Hintergründe ja nicht warum jemand hier angemeldet ist, vielleicht steht die Frau /Mann um die Ecke...😅
Und ausserdem es gibt sooo viele Internetplattformen, willst die Leute da jedesmal drauf ansprechen wenn du sie irgendwo siehst? "Ey, habe dich bei Facebook Tinder, Instagram ect gesehen...."

Geschrieben

"No-Go", "Diskretion"...

Darf man nun niemanden mehr ansprechen der hier oder bei FB oder sonstwo angemeldet ist ansprechen?

Man muss ja nicht gleich "hey du bist dich die von poppen" über die Straße schreien. 

Wenn ich jemanden anspreche der nicht hier registriert ist kann auch da der Mann, Kinder oder sonst wer in der Nähe sein. 

Es gilt wie überall, respektvolles miteinander, egal ob hier, auf einer anderen Plattform oder im realen Leben. Dann bringt man auch niemanden in Verlegenheit. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Hose runter Hemd aus bierbauch raus und fragen hi kennst mich 😂😂😂😂

Welcher Bierbauch? :clapping:

Geschrieben

schweigen und genießen 😉

Geschrieben

An deiner Stelle hätte ich Straßenseite und Sprache gewechselt...

Geschrieben

Ich hätte es aus Diskretionsgründen bestimmt nicht getan. Das soll nicht spießig klingen.
Aber du weißt ja gar nicht in welcher Situation sie sich gerade befindet, ist Sie evtl. gar nicht allein unterwegs oder vielleicht gerade im Stress.
Wenn Sie dir gefällt, dann schreib ihr nett.

Geschrieben

Ich stand am Flughafen München schon vor Felix Magath. Ich habe ihn nicht angesprochen, ob ich beim FC Bayern aufgestellt werde.

Geschrieben

Die Frage ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder? Schonmal etwas von Diskretion gehört? Soviel anstand sollte man wirklich haben, das man sie wohl nicht anspricht, reicht doch schon das die Frauen hier genervt werden, dann muss das real jawohl nicht auch noch sein!

×
×
  • Neu erstellen...