Jump to content
Heiderob

Heute ein Mitglied von hier unterwegs gesehen.

Empfohlener Beitrag

Thomas86-5293
Geschrieben

Diskretion Digger😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn die Dame sucht, du in ihr Suchraster passt und nicht schonmal hier von ihr abgelehnt wurdest, könntest du es versuchen. Sonst würde ich es aber eher lassen

  • Gefällt mir 1
gamapaar
Geschrieben

Nicht angesprochen natürlich!!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn man hier noch gar keinen Kontakt hatte? Kommt sicher darauf an, wo man sich über den Weg läuft, und ob der jeweils andere allein ist.

Geschrieben

Kommt darauf an...war Sie alleine oder in Begleitung?

BlackJester
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Ich hab das gleiche gemacht, was ich hier mache, wenn ich ein Profil sehe: Nichts. Weiterklicken/weitergehen.

  • Gefällt mir 3
Eifel_Liebe
Geschrieben

Vielleicht sah sie ihr nur ähnlich.....

  • Gefällt mir 1
fonz317
Geschrieben

wenn sie dir gefällt, hättest sie auch ansprechen können... , chance vertan

girlfriend66
Geschrieben

Wenn du mit ihr schreibst??? Ansprechen. Warum auch nicht??

  • Gefällt mir 2
michelinweibche
Geschrieben

wenn sie alleine unterwegs war, warum nicht ansprechen, diskret...

  • Gefällt mir 5
Sonnenschatten
Geschrieben

Das ist ein NoGo

pubsy
Geschrieben

man ist diskret......das war es

rennmaus976
Geschrieben

Niemals no go

Kallexbo
Geschrieben

Wenn Sie hier offen und erkennbar unterwegs ist, du sie interessant findest und nicht erkennbar von ihr ausgefiltert bist, sie zudem alleine unterwegs ist, dann kannst du sie meiner Meinung nach auch ansprechen. Ansonsten eher diskret sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ansprechen. Aber auf keinen Fall die beiden Schilder vergessen, NDB oder Flirt.

  • Gefällt mir 2
Küstenjung78
Geschrieben

Definitiv nicht ansprechen. Diskretion ist das A und O!

  • Gefällt mir 1
Hismastersvoice
Geschrieben

Das sich die Frage überhaupt stellt..

100%ige Diskretion..Was sonst?

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...