Jump to content

Heute ein Mitglied von hier unterwegs gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Fragen sind sowas von sinnfrei, wie andere User schon sagten - Diskretion ist unabdingbar.

Wenn man dann nachher jemand hier anschreibt ist das ja OK.

Damit ist an sich alles gesagt.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht ansprechen.Kannst ihr höchtens schreiben das du sie gesehen hast.

Geschrieben

Weitergehen und sie hier informieren!^^

Geschrieben

Ich erkenne hier nicht mal die Leute bei einem Date, da die Ihren Fotos selten ähnlich sehen.
Und dann jemanden zufällig auf der Straße.... ....nee, never!

Geschrieben

Arbeitskollegen und Kunden sind auch hier angemeldet. Live würde ich die nie ansprechen, weil ich meine Ruhe haben möchte.

Geschrieben

Ich würde sie sofort dem Support melden! Das kann ja wohl nicht angehen, dass ein poppen.de-Mitglied (wenn auch ohne Glied 😎) noch ein offline-Leben hat!

 

 

 

😂😂😂

Geschrieben

Nicht ansprechen. Dann lieber hier anschreiben. Nachher war sie es dann doch nicht...🤔

Geschrieben

Und schon wieder schwingen hier einige din Keule. Ich weiss was ihr meint. Ich möchte auch nicht öffentlich darauf angesprochen werden. Beim Thema Bilder reinstellen jedoch, sind die meisten von euch der Meinung dass man es tun sollte. Und man sich nicht schämen sollte, hier angemeldet zu sein. Ja was denn nun?

Geschrieben

Und nun, bin vorsichtig mit Fotos wo Gesicht und tattoos zu sehen sind !

Geschrieben

Ich hätte mich gewundert das es sowas gibt. Man sieht die Frau hier nicht mal. Da soll man sie zufällig trauen treffen. Lach. Ja hätte sie angesprochen wahrscheinlich weiß sie nicht mal bei poppen ist. Wie so viele Frauen auf den Bildern hier

Geschrieben

Nie sowas machen bitte

Geschrieben

Nicht ansprechen, vielleicht ist ihr Partner oder die Kinder in der Nähe.

Geschrieben

Wenn es wirklich so war, schreib sie hier an. Kommst du nicht durch den Filter, sei froh, dass du sie nicht auf der Straße angesprochen hast. i

Geschrieben

Ich hätte sie angeschrieben. Wäre doch ein super Aufhänger gewesen

Geschrieben

Wie würdest du reagieren? 

Stimmt... du hast ja kein Gesicht!!!

 

 Ich fände es lustig... und würde mich freuen wenn ein Gespräch entsteht! 

Geschrieben

I h konnte bei mir in der Nähe nie eine auf der Straße treffen. Was in meiner Nähe ist kannst nicht anschreiben und was anschreiben kannst sind hundert kilom weg. Also kann ich nie eine bekannte treffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pinguin-23:

Und schon wieder schwingen hier einige din Keule. Ich weiss was ihr meint. Ich möchte auch nicht öffentlich darauf angesprochen werden. Beim Thema Bilder reinstellen jedoch, sind die meisten von euch der Meinung dass man es tun sollte. Und man sich nicht schämen sollte, hier angemeldet zu sein. Ja was denn nun?

Da geht die Schere aber ganz weit auseinander.

Ich trenne das sehr.

Ich bin hier mit Bild Text und ich kann angeschrieben werden....Internet! Poppen.de

Draußen bin ich Frau Gerlinde Rosenstock Mutter Angestellte und sehr unnahbar! eben real.

Wer sich da erlaubt ohne meine Erlaubnis das sich Grenzen verschieben wird mich kennen lernen.

Ich kann da ganz unangenehm werden.

Das ganze nennt sich Diskretion....eine Form die man im Leben einzuhalten hat wenn man Niveau und Respekt besitzt!

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!:thumbsup:

 

Geschrieben

Dumm gelaufen im wahrsten und doppelten Wortsinn... so eine Gelegenheit bekommt einer wenn überhaupt nur einmal im Leben! Dem Schicksal hätte man hier wohl auf Knien danken sollen und dann ohne lange zögern irgendetwas halbwegs intelligentes von sich geben...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Heiderob:

Was hättet ihr getan?

  • Nix
Geschrieben (bearbeitet)

da du sie vermutlich an ihr Gesicht erkannt hast, und du dich sicherlich an ihr Nickname dran erinnerst, schnell mit der tollen Popcorn-app ihr eine Nachricht von mit Ort/Beschreibung und Uhrzeit gesendet und ein Kompliment - wie toll sie im echten aussieht, z.B. - dazu gemacht...natürlich kein Bild von ihr live, darf man ja nicht...aber nur wenn sie hier sympathisch rüber kommt... ;-)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Lass das besser- Hier sind auch einige aus meiner Ecke- Ich würde Sie niemals Anreden - Außer Sie reden mich an

Geschrieben

Ich denke wenn sie das möchte, wird sie es dir schon mitteilen...

×
×
  • Neu erstellen...