Jump to content

Videos, warum im Profil einstellen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K-Liebe:

Haha lustig .. was für ein Zufall, habe auch gerade ein kleines Video hochgeladen, allerdings ohne Spritzen .. so eines habe ich aber gerade auch zufällig auf dem Desktop liegen .. soll ich es auch hochladen?

Hoffentlich ist es mal was originelles 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisl0703:

Hoffentlich ist es mal was originelles 😜

War vorhin so eine spontane Aktion .. bewerte es gerne, sobald es freigegeben ist!

Geschrieben

Ich würde gern solche Wichsvideos einstellen. Weil ich das geil finde. 

Ich finde, Frauen, die das nicht sehen wollen, sind mir zu prüde und können sich gern auf Kaffeekränzchen.de anmelden. Aus meiner sicht wär's nicht schade drum, verließen sie diese Plattform. Das führte dann zu mehr Qualität statt Quantität. Umgekehrt fänd ich's auch toll, wenn mehr Frauen ihre Masturbationsvideos hier einstellten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K-Liebe:

War vorhin so eine spontane Aktion .. bewerte es gerne, sobald es freigegeben ist!

😂 und die Analyse darf ich dann hier ausdiskutieren? 

vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Ich würde gern solche Wichsvideos einstellen. Weil ich das geil finde. 

Ich finde, Frauen, die das nicht sehen wollen, sind mir zu prüde und können sich gern auf Kaffeekränzchen.de anmelden. Aus meiner sicht wär's nicht schade drum, verließen sie diese Plattform. Das führte dann zu mehr Qualität statt Quantität. Umgekehrt fänd ich's auch toll, wenn mehr Frauen ihre Masturbationsvideos hier einstellten.

Was hat das mit prüde zu tun ? Nur weil jemand seine Videos nicht öffentlich präsentiert sondern es vielleicht lieber privat tauscht ist man prüde? Und ich glaube du würdest dich umsehen was auf Kaffeekränzchen alles so abgeht 😂😂 

Geschrieben

@Lisl0703 .. klar, ne schmucke Maus wie Du darf fast alles bei mir!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K-Liebe:

@Lisl0703 .. klar, ne schmucke Maus wie Du darf fast alles bei mir!

Wehe wenn das so ein stummfilm ist 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisl0703:

Nur weil jemand seine Videos nicht öffentlich präsentiert sondern es vielleicht lieber privat tauscht ist man prüde? 

Hmmmmmmm.... wenn ich drüber nachdenke, muss ich sagen, dass ich Frauen, die ihre Masturbationsvideos privat tauschen, sehr attraktiv finde. Ich mache das auch gern. Und ich finde das auch noch attraktiver als öffentlich im Profil aufrufbare Videos. Sehr sehr prickelnd finde ich es, Masturbationsvideos mit Frauen auszutauschen, mit denen ich schon Mails oder private Nachrichten ausgetauscht habe. Leider tendiert aber die Zahl meiner Kontakte zu Frauen hier gegen 0, deshalb ist die Chance für solche Tausche gering.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich habe kein FSK 18. Freu. Mich schreckt es schon ab, wenn ich die Avatare sehe.

Dann habe ich nichts verpasst, weil ich habe auch keinen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisl0703:

Wehe wenn das so ein stummfilm ist 😂😂

Sonst WAS? hahaha 😂 .. feue mich auf Deine Bewertung ..

Geschrieben

Es würde mich auch abschrecken zu wissen wie viele in dir schon drin waren 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Hmmmmmmm.... wenn ich drüber nachdenke, muss ich sagen, dass ich Frauen, die ihre Masturbationsvideos privat tauschen, sehr attraktiv finde. Ich mache das auch gern. Und ich finde das auch noch attraktiver als öffentlich im Profil aufrufbare Videos. Sehr sehr prickelnd finde ich es, Masturbationsvideos mit Frauen auszutauschen, mit denen ich schon Mails oder private Nachrichten ausgetauscht habe. Leider tendiert aber die Zahl meiner Kontakte zu Frauen hier gegen 0, deshalb ist die Chance für solche Tausche gering.

Vielleicht solltest du da mal intensiver drüber nachdenken.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will und schicke keine Bilder und Videos. Will auch keine von den Frauen. Darum kein Fsk18. Finde es auch nicht prickelnd wenn ich weiss, das Gegenüber hat es zur Verfügung und Zugang für andere.. Jede Person kann es heimlich machen, stimmt. Aber bevorzuge lieber eine Frau, die ich "entdecken" kann ohne diese Vorlieben.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Jeder ist anders jeck, aber ich möchte auch nicht wissen wehr vorher und wie darüber gerutscht ist.

Geschrieben

ja eigentlich tun wir es weil uns das ganze ziemlich Geil macht. Leute die es abschreckt, Schrecken wir gleichzeitig ab😆und Leute die wie wir sind locken wir damit an. Ganz einfach 😆

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nordseeblow:

ja eigentlich tun wir es weil uns das ganze ziemlich Geil macht. Leute die es abschreckt, Schrecken wir gleichzeitig ab😆und Leute die wie wir sind locken wir damit an. Ganz einfach 😆

Genauso ist es. Guter Beitrag.

Geschrieben

Also, wenn ich ein Video seh, auf dem einer, für den ich mich interessiere, ändere Frauen fickt, wird mir eher übel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

....aber es sich selbst ansehen. Haha :clapping:

Brüller des abends....

Genau...!

Liebe TE, du siehst dir selbst die Videos an und findest es aber abstoßend? 

Finde den Fehler.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Genau...!

Liebe TE, du siehst dir selbst die Videos an und findest es aber abstoßend? 

Finde den Fehler.

Lesen muss wohl doch noch gelernt werden .... ich habe nie behauptet das ich es abstoßend finde und auch auf den Kommentar hatte ich bereits geantwortet... vielleicht erst die Kommentare lesen bevor man auf anderer Leute schienen aufspringt 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir das zum Glück nicht ansehen. Ich hätte da keine Lust zu. Wenn ich pornos sehen möchte gibt es bessere Seiten.

Ich finde schon viele Profilbilder abstoßend, raushängende Brüste oder Pos Brauch ich nicht.

 

Alles liebe Asuna =^..^=

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Jedem das seine - der eine findet das interessant - der andere halt nicht ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisl0703:

Des öfteren tauchen hier Beiträge über Bilder auf ... was für Bilder ... in welcher Art... ungefragte schwanzbilder usw .... aber was mich interessieren würde sind Videos im Profil.... da gibt es die stillen wichsvideos auf denen man nur den schwanz sieht wie Mann ihn schrubbelt bis er spritzt .... dann die extremen wo sich Gegenstände in die Eichel gesteckt werden ( warum auch immer das gemacht wird ) und natürlich auch die Sex Videos in denen Mann ( Profilinhaber) in verschiedenen Videos mit verschiedenen Frauen Sex hat. Es gibt bestimmt noch viele andere Varianten die ich jetzt hier nicht alle gesondert aufzähle. 

Macht euch sowas an ? Möchte Frau wirklich einen Mann kennen lernen wo schon zig andere beim wichsen zugesehen haben oder wo jeder sehen kann wie andere Frauen gefickt werden ?  Oder stellt ihr sogar selbst solche Filmchen online ? 

( da ich nicht so oft auf Frauenprofilen bin kann ich nicht beurteilen ob auch auf diesen Profilen solche Videos eingestellt werden ) 

Mich persönlich schrecken solche Profile immer irgendwie ab und das Interesse mit demjenigen zu schreiben geschweige denn mehr ist gleich null .... 

 

Bin gespannt auf eure Einstellungen dazu 😉

Bis dahin Lisl 🤘

Hm.. ist halt so. Manche finden Tatoos geil, andere finden es geil sich öffentlich den Schwanz zu "schmieren"..

Geschrieben

Die meisten Videos hier finde selbst ich als Mann nicht erregend und ich glaube auch, dass das zeigen von Sex mit anderen Frauen nicht die erhoffte Wirkung bringt. Aber das ist bei vielen anderen Dingen die hier so geschehen wohl genauso.
Da sind mir die Menschen, die etwas zurückhaltender sind doch lieber. Und wenn gewünscht, kann man ja immer noch etwas stilvolles für eben diese drehen/knipsen. ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisl0703:

Lesen muss wohl doch noch gelernt werden .... ich habe nie behauptet das ich es abstoßend finde und auch auf den Kommentar hatte ich bereits geantwortet... vielleicht erst die Kommentare lesen bevor man auf anderer Leute schienen aufspringt 

Wenn ich nicht lesen könnte, hätte ich nicht antworten können.

Abstossend... Abschreckend, wo ist da der Unterschied?

vor 5 Stunden, schrieb Lisl0703:

Mich persönlich schrecken solche Profile immer irgendwie ab

Deine Worte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich nicht lesen könnte, hätte ich nicht antworten können.

Abstossend... Abschreckend, wo ist da der Unterschied?

Deine Worte

Abschrecken und abstoßend ist schon ein großer Unterschied.... aber ich antworte gern nochmal darauf .... es gibt auch sehr gut gedrehte Filmchen und ja klar schau ich auch mal . .. warum auch nicht... aber stumme wichsfilme haben weder was erotisches noch interessantes und ja ich finde es abschreckend wenn ich mir vorstelle mich mit einem Mann zu treffen wo ich vorher 10 Videos mit 10 verschiedenen Frauen gesehen habe .... deshalb ist aber weder die Person noch das Video abstoßend.... abstoßend finde ich Sachen die ekelig sind ... Kv spiele z.b. aber das ist ein ganz anderes Thema 

×
×
  • Neu erstellen...