Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abend: Das ist dein gutes recht, und ich halte das genauso alles was ich mit der/die/das/Xier Frau/Mann/Diverse/Pansexuel mache, dürfen sie auch mit mir machen und ich erwarte das genauso (wie du mir so ich dir und umgekehrt)! Und sein schwanz wird jetzt keine 30 cm lang oder 20 cm breit sein alles drunter steckt er locker weg und wenn nicht ist es ein Weichei, er hat bestimmt schon dickere Würste gekack als sein schwanz breit das garantiere ich Dir. Und sollte er keine Ahnung von den Vorbereitungen für Analsex haben und einfach nur mit Schwung da rein will und du es eigentlich gar nicht anal magst dann lasst es gleich sein!!!! Schönen Sonntag Abend noch Gruß euer Stephan alias Fistprofi..... Peace

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Ich finde Deinen Vorschlag vollkommen legitim... außerdem ist es für Männer auch etwas durchaus Erfüllendes

Geschrieben (bearbeitet)

GuMo.

Mich hat es ob dieses Deals beim Durchlesen des EP geschüttelt.

Ich stehe zwar sehr auf aktiven Analsex mit einer Frau. Möchte diesen aber nie dergestalt praktizieren, dass er entweder a) als eine Art Geschenk der Frau (das hätte ja etwas von es über sich ergehen lassen müssen) oder b) auf der Basis von: ''so du mir - so ich dir'' stattfindet.

Will also sagen: Die Frau sollte diese Spielart ohne Gegenforderungen und aus eigenen und freien Stücken ebenfalls sehr erfüllend und für sie geil finden, ansonsten wäre es wenig lustvoll und zielführend.

Fazit: Wenn Frau mir erst eine fette Banane in MEINEN Arsch stecken will um so IHREN Ausgang freizugeben, dann hat das nicht mehr viel mit Lust zu tun.

Klingt auch so nach: Ich lutsch deinen Schwanz nur, wenn du meine Möse leckst.

bearbeitet von Lustwellen
Geschrieben

Zunächst finde ich deinen Vorschlag okay. Ist ja auch irgendwie ein Kompromiss zu sagen, du bekommst etwas in den Arsch und dafür ich deinen Schwanz. Aber man muss auch sagen, dass viele Frauen nur keinen AV möchten, da sie es entweder noch nie probiert haben oder noch viel viel schlimmer, da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, da irgend ein Spinner einfach nur seinen Schwanz irgendwo reinschieben wollte. Dabei ist der AV doch ein besonderes Erlebnis für eine Frau, dass auch zu einem besonderen Orgasmus führen kann. Gefallen lassen, musst du dir aber auf gar keinen fall alles :-)
liebe Grüße Sebastian

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder 

 

Geschrieben

Missy 😉, bitte nicht "falsch verstehen" 😄, aber der Profilbild lässt vermuten, dass dem so ist. 😈🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich fande diese Einstellung dazu schon immer korrekt. Besonders wenn er es möchte, aber sie nicht.
Und vllt findet er ja gefallen dran und sie dann vllt auch und am ende haben beide etwas neues entdeckt. 
Ich glaube aber viele verwechseln das mit "schwul sein".

Geschrieben

Den Vorschlag kann man natürlich bringen, allerdings verstehe ich den Mann nicht, wenn du sagst, du stehst nicht auf Anal, drängt er trotzdem drauf? Denke, man muss die Grenzen des anderen respektieren und es steht nunmal nicht jede Frau drauf. Ich mag Analsex, mich würde es auch mal interessieren, wie es sich bei mir anfühlt, aber würde da natürlich auch vorsichtig/klein anfangen. 

Geschrieben

Also ich finde deinen Vorschlag sehr gut , bei mir dürftest du das gerne machen 😊

Geschrieben

Geht doch nichts über Analsex.
Es muss nur richtig vorbereitet sein...

Geschrieben

Anale Stimulation ist für den Mann doch auch ganz geil. Intensiverer Orgasmus

Geschrieben

Es gibt devote die die passiv hinhaltend genießen und die dominanten die es lieber aktiv machen und genießen . Jeder wie er mag !!!

Geschrieben

@Imperatorin , schreib mich an ... bei mir darfst du gerne du hübsche...

Geschrieben

Ich kann das als Frau gar nicht nachvollziehen. Ich mag das total gern. 🙈😜

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 08:03, schrieb MissUnderstood:

 

😅

Am 11.9.2020 at 08:03, schrieb MissUnderstood:

 

Kann man nicht mir der Zunge anfangen und einfach mal abwarten 🤗.

×
×
  • Neu erstellen...