Jump to content

Analsex?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nennst du dich eigentlich PoMollig, wenn du keinen Analverkehr magst? Ich würde dich mit der 👅befriedigen.

Geschrieben

Du darfst dir gerne einen Strapon anlegen und mich als erste damit nehmen! 😜
Danach bin ich dran.
Wie ist mein Vorschlag?

Heiße Grüße aus LU

Patrick👅🏼 👅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Willibo:

Warum nennst du dich eigentlich PoMollig, wenn du keinen Analverkehr magst? Ich würde dich mit der 👅befriedigen.

Wo sagt sie denn, dass sie nicht auf Analverkehr steht???

Geschrieben

Wenn Du das nicht magst, ist das absolut okay. Ich würde das verstehen und selbstverständlich auch respektieren.

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum Du dann vorher eine Vergeltung vorschlagen musst. Ungewollter GV jeglicher Art ist eine ***igung, auch beim Mann!

Geschrieben

Also ich kenne eine Frau die liebt Analverkehr sehr. Ihr Exmann hat Sie immer Analverwöhnt. Jetzt sind sie getrennt, aber ab und an Ficken sie noch miteinander in Ihrer Gartenlaube.

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 17:54, schrieb Willibo:

Warum nennst du dich eigentlich PoMollig, wenn du keinen Analverkehr magst? Ich würde dich mit der 👅befriedigen.

Es wäre möglich, dass ihr "Po" "mollig" ist.

Aber das ist freilich hochspekulativ.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Eher nicht, wenn Du es nicht willst. Zudem kennen wir nicht die Größe Deines Hinterteils bzw. Deine Erfahrungen im AV. Wie weit bist Du gedehnt, zB. 

Geschrieben

Finde das voll ok wenn Frau das wie du gleichermaßen einfordert👍🏼ich bin ziemlich anal geil und liebe es eine Frau anal zu befriedigen, früher hab ich auch nein gesagt wenn Frau meinte ich darf nur bei ihr wenn sie bei mir auch anal darf, heute Ärger ich mich das ich das nicht gemacht habe ernsthaft, der den du kennengelernt hast ist dämlich wenn er ablehnt definitiv, ich wäre froh eine Frau zu finden die das bei mir machen würde oder mir nochmal eine sagt ich darf nur wenn sie auch darf👅mittlerweile wünsche ich mir bei so ziemlich jedem Sex bei dem ich anal haben darf es würde mich endlich mal eine Frau auch anfangen anal zu befriedigen awww😍oder wenn ich sie anal Fingern darf das sie mir auch mal den Finger in den arsch steckt😍😍der Kerl verpasst ein sehr sehr geiles Abenteuer wenn er das nicht macht😉ich an seiner stelle hätte sofort ja zu dir gesagt😍💦😍dir nen umschnalldildo angelegt und dann gleichberechtigt gegenseitig anal befriedigen und dich mich genau so in den arsch ficken lassen wie ich dich😍😍😍also falls du Lust hättest ich wäre sofort dabei und lass mich liebend gern gleichberechtigt von dir mit nem strapon in den arsch ficken🤩💦😍würde dir den strapon sogar kaufen den du dir dafür aussuchen würdest💋

Geschrieben

Wenn eine Frau nochmal irgendwann zu mir sagen sollte das wenn ich bei ihr anal will nur dann wenn sie auch bei mir darf würde ich sofort sagen na dann lass uns los legen😍😍kann’s kaum abwarten, so ist es echt sehr schwer eine Frau zu finden die einen Mann auch gern mal anal befriedigt und fickt😔

Geschrieben

.. hast Du gut gemacht. 

Ich hab damals tatsächlich den gleichen Satz gesagt bekommen... aber ich war tatsächlich bereit, dies mal auszuprobieren und hab mir einen ihrer Dildos anal eingeführt.

Ist nicht zwingend mein Fall... aber es gibt immer solche und solche.

Geschrieben

Und was sagst du, wenn jemand fragt, ob du ein Kind mit ihm willst? Muss er dann vor der Geburt erst eine Wassermelone rauspressen? 🤔

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Dein Vorschlag gefällt mir, wenn er nicht will brauchst du auch nicht. Außer du stehst auf Analverkehr und Fisting.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat, ich bin dazu bereit, solange ich ihm als allererstes etwas in den Arsch schieben darf, was exakt genauso groß ist wie sein Schwanz. Er meinte: auf keinen Fall! Okay, dann gibt es auch auf keinen Fall Analsex mit mir! Warum unterscheiden Männer dabei so oft? Und warum kapieren die nicht, dass die allerwenigsten Frauen Lust auf Analsex haben? Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim. Was sagt ihr dazu? Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch auch bei den extrem dicken Penis hat, er meinte für seinen Arsch wäre das so groß. Ist richtig, aber für meinen ist das ok, oder was?

Vielleicht sollten sich sexuell die Parteien treffen, die kompatibel sind?!

Er will anal, du nicht wirklich. Er hat Neigungen als Aktiver, nicht als Passiver. Und dann soll er es sich "verdienen" indem er sich erstmal selbst penetriert, bevor du bereit bist das "Martyrium" über dich ergehen zu lassen?!

Sorry, da passt ihr eben NULL zusammen.

Und bitte pauschalisiere nicht. Es gibt genügend Frauen, die Analsex wirklich lieben (zum Glück!). Bleibe unter deinesgleichen und rege dich nicht über die Andersartigkeit der anderen auf. Such dir einen passenden Partner und reg dich nicht darüber auf  dass er nicht zu dir passt. Das wird nichts ändern. Alles andere wäre ein fauler Kompromiss an dem keiner von beiden seinen Spaß finden dürfte.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben

Ich hab dir ja schon persönlich auf whatsapp geschrieben das du sie nicht alle hast✌

Geschrieben

Also dass die meisten darauf keine Lust haben kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil kenne kaum welche die es nicht mögen. Das ist wohl einfach, wie bei fast allem, ein relatives Ding 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Finde deinen Vorschlag super 👍 Gleiches recht für alle 😉

Ich würde es auf denen Fall probieren

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich finde meinen Vorschlag völlig in Ordnung und legitim.

Ich bin mal wider absolut auf deiner Seite. An deiner STelle würde ich das genau so handhaben.

 

Am 1.7.2020 at 13:55, schrieb Imperatorin:

Ich habe jemanden kennengelernt, der Lust auf Analsex hat,

Einfach so allgemeine Lust auf Analsex zu haben ist aus meiner Sicht absoluter Quatsch. Ich kann mir nur vorstellen, auch den Analbereich in das Spiel mit ein zu beziehen, weil es durchaus auch für frau sehr erregend sein kann. Und wenn Frau das So sehr angenehm erlebt und gefallen daran hat, dann wird Frau sich schon melden, wenn es mal mehr als ein oder zwei Finger sein sollen.

Genau das halte ich für den richtigen Weg.

Die Dneke deines neuen Bekannten scheint aber auch wirklich nur die schlichte Denke eines ""Großschwanzträgers" zu sein. Also überhaupt kein Denken sondern einfach auf die Größe des Pimmels verlassen. Kann dabei wirklch angenehmer guter Sex bei raus kommen? Oder reicht es frau, einfach mit nem Riesenprügen durchgerammelt zu weden. Ich maine jetzt mal Grundsätzlöich. Das es einzelne gibt, die nix anderes erwarten ist mir klar.

Am 1.7.2020 at 14:02, schrieb Imperatorin:

Ihr Männer habt ja auch die Prostata da drinne . das ist euer G-Punkt !

Schon mal auf die Idee gekommen, das der G-Punkt der Frau nix Anderes ist, als die überbleibsel der veranlagten Prostata? Im Fötus sind zuerst beide Geschlechter angelegt. Bestimmte Vorgänge in der Weiterentwicklung führen dann zu den unterschiedlichen geschlechtlichen Entwicklungen. Wenn man sich so (und das ist ja nun bekanntes Wissen - also wie sich so ein Fötus zu7m Baby entwickelt) betrachtet, ist es überhaupt nicht mehr sooo schwer den Körper des Gegenüber zu vestehen.

Geschrieben

Mitlerweile Mögen es aber viele Männer/ Frauen
Und viele Männer mögen es wenn man ihnen was reinschiebt

Geschrieben

Das er mal weiß wie es ist finde ich gut. Anscheinend mag es aber keiner von euch. Dann braucht man auch nicht weiter diskutieren sondern muss respektieren.
Für andere zu sprechen (..die meisten Frauen keinen Analsex wollen) finde ich allerdings auch nicht hilfreich.
Was liebhab_er1 da zum Thema "G-Punkt" schreibt ist wirklich unfassbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JohnUpdike:

Für andere zu sprechen (..die meisten Frauen keinen Analsex wollen) finde ich allerdings auch nicht hilfreich.

Warum? 
Nach meiner Erfahrung und dem was ich bis jetzt gelesen habe, mögen ca.20% der Frauen Analsex. Selbst wenn es etwas mehr sein sollte, passt es schon mit „die meisten Frauen“. 
 

@Imperatorin

Würdest du wirklich mit einem Mann passiv Analsex machen, obwohl es nicht Deins ist, nur wenn er sich Anal penetrieren lässt? 

Ich stehe nicht unbedingt auf Analsex, egal ob aktiv oder passiv. Falls eine Frau sich passiv Analsex von mir wünscht, mache ich es auch mal, so stark ist meine Abneigung da nicht, doch wenn sie es nicht möchte, bin ich ganz froh. Dabei genieße ich mehr ihre Lust wie mein Empfinden. 
Ich weiß durch die Tantraseminaren, dass die Prostatamassage Männern ein sehr schönes Erlebnis bescheren kann, doch ist es nicht Meins, habe es aber noch nie gemacht, mag auch Kopfsache sein. 
Doch selbst wenn ich die Analstimulation mögen würde, auch den aktiven Analsex, würde ich mit der Frau kein Analsex wollen, wenn sie es mir nur zum Gefallen macht, doch selber nicht wirklich Spaß daran hat! 

Geschrieben

Abend: Das ist dein gutes recht, und ich halte das genauso alles was ich mit der/die/das/Xier Frau/Mann/Diverse/Pansexuel mache, dürfen sie auch mit mir machen und ich erwarte das genauso (wie du mir so ich dir und umgekehrt)! Und sein schwanz wird jetzt keine 30 cm lang oder 20 cm breit sein alles drunter steckt er locker weg und wenn nicht ist es ein Weichei, er hat bestimmt schon dickere Würste gekack als sein schwanz breit das garantiere ich Dir. Und sollte er keine Ahnung von den Vorbereitungen für Analsex und einfach nur mit Schwung da rein will und es eigentlich gar nicht anal magst dann lasst es gleich sein!!!! Schönen Sonntag Abend noch Gruß euer Stephan alias Fistprofi..... Peace

×
×
  • Neu erstellen...