Jump to content

Was hat welchen Wert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

An alle Forumteilnehmer:

 

Bitte schreibt nur etwas dazu wenn ihr wirklich glaubt damit einen sinnvollen und wertvollen Beitrag zu leisten!

Liebe Frauen,

Was aus männlicher Perspektive vielleicht einen hohen Wert hat, muss nicht unbedingt aus Frauenperspektive einen hohen Wert haben.

Beispiel,wenn ein Mann einer Frau sagt, das er sie liebt hat das für diesen Mann einen hohen Wert.Wenn aber hundert Männer dasselbe zu einer Frau sagen,

ist dies für die Frau Standard ( Viele Frauen sind dennoch einfühlsam genug um sehr höflich nein zu sagen). Wie kann man jetzt herausfinden, was für die Frau einen hohen Wert hat und was nicht? Oder anders, was ist für euch Frauen am schwierigsten zu bekommen oder am wertvollsten?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe Dein Problem sogar, trotzdem:

Netter Versuch......:clapping:

Vielleicht findest Du eine, die das so direkt hier schreibt. Manche schreiben auch dazu was in ihrem Profil.

Manchmal suchen sie auch was in Deinem Profil, was nicht jeder hat. ;)

Zudem finden sich im Laufe des Chattverlaufs auch manchmal noch Ausschlusskriterien, die mann vorher gar nicht kannte.....und ist danach auch nicht klüger...:P

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Worte können manchmal sehr viel bedeuten, aber ganz oft auch einfach gar nichts, denn wenn Blicke und Verhalten was anderes sagen, haben Worte so gar keinen Wert!
Für mich ist am wertvollsten wenn sich ein Mann für mich interessiert, für mich und nicht für meinen Sex! Kleinigkeiten aufnimmt und bei Gelegenheit erwähnt! Sowas Überraschendes, ist absolut unbezahlbar!
Ein kleines Beispiel: ich hatte mal vor Ewigkeiten einen Freund, der mir ganz zu Beginn erzählte, das sein Lieblingslied "poprocks and Coke" von Green Day ist.
Monate später entdeckte ich in einem Laden eine Süßigkeit, die nannte sich poprocks! Habe ich natürlich sofort mitgenommen, Abend habe ich ihm dann diese poprocks und eine Dose Cola geschenkt, er hat fast geheult, weil er das so niedlich fand! Ich selbst habe nie jemanden genug bedeutet und durfte so etwas erleben! Deswegen interessiere mich heute überhaupt nicht mehr!

Geschrieben

Deswegen interessieren mich Worte überhaupt nicht! Das sollte mein letzter Satz sein . scheiß Diktierfunktion

himmelsstürmer
Geschrieben

Kennen > Sympathie > Vertrauen ... Nur wenn man sich kennt/kennenlernt, sich sympathisch ist und einander dann vertraut, lässt sich deine Frage individuell herausfinden und beantworten. Eine generelle Antwort, quasi als Generalschlüssel zu allen Frauen, existiert nicht.

Geschrieben

Generell sollte man mit den berühmten drei Worten sehr vorsichtig sein. Es sollte was besonderes bleiben und nicht einfach so daher gesagt werden. Ich finde auch man merkt ob es von Herzen kommt oder einfach nur in den Raum geworfen wird. Für mich am wertvollsten ein Gespräch auf gleicher Ebene .... egal welches Thema... Gespräche die sich nur um Sex drehen werden mit der Zeit langweilig und uninteressant. Zu merken das der Mann wirklich ehrliches Interesse hat.... Ehrlichkeit und Offenheit sind Sachen die sehr selten geworden sind und genau das ist es was einen Mann interessant macht .

Geschrieben (bearbeitet)

"An alle Forumteilnehmer: .....Liebe Frauen..." :confused: Geschafft, jetzt bin ich unschlüssig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann viel schreiben und reden, folgen den Worten keine Taten, um mir zu zeigen, dass er mich liebt, sind alle Worte sinnlos.

Geschrieben

Wenn der Mann das aber zu hindert Frauen sagt, dann hat es auch keinen hohen Wert!
Im Endeffekt zählen Taten. Papier ist geduldig, da können die tollsten Nachrichten und Worte kommen. Was danach folgt, umgesetzt und getan wird. Das zählt!

Geschrieben

Eine Beziehung die auf Liebe basiert!☺

Geschrieben

Zu Hundert nicht hindert 🙈

Geschrieben

Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Werte und Werte wonach er lebt und sie achtet.. lässt sich so einfach nicht pauschalisieren, genauso wenig wie für das Geschlecht!

Geschrieben

Jede Frau wird andere Werte haben. Und im bessten Fall weiß welche das sind und wird dementsprechend handeln bzw sie bennennen.

Geschrieben

Für mich zb. sind Komplimente völlig wertlos, wenn sie von Fremden und rein virtuell daher kommen. Sie klingen wie ein Synonym für "du bist bumsbar". Wertvoll werden sie, wenn mir jemand das real sagt und wenn ich die Person schon kenne. Auch Versprechen und Bekundungen, dass man(n) ganz anders wäre als alle anderen usw. werden inflationär gebraucht und haben daher keinen Wert mehr für mich.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brannen:

Bitte schreibt nur etwas dazu wenn ihr wirklich glaubt damit einen sinnvollen und wertvollen Beitrag zu leisten!

Was aus männlicher Perspektive vielleicht einen hohen Wert hat, muss nicht unbedingt aus Frauenperspektive einen hohen Wert haben.

Beispiel,wenn ein Mann einer Frau sagt, das er sie liebt hat das für diesen Mann einen hohen Wert.Wenn aber hundert Männer dasselbe zu einer Frau sagen,

ist dies für die Frau Standard ( Viele Frauen sind dennoch einfühlsam genug um sehr höflich nein zu sagen). Wie kann man jetzt herausfinden, was für die Frau einen hohen Wert hat und was nicht? Oder anders, was ist für euch Frauen am schwierigsten zu bekommen oder am wertvollsten?

 

Die Frage ist nicht zu beantworten!

 

"Wie kann man jetzt herausfinden, was für die Frau einen hohen Wert hat und was nicht?" -> Sie fragen ;)

 

Geliebt zu werden ist ja schon ne schöne Sache. Leider ist für viele Menschen die "Liebe" eher egoistsch! ("Ich liebe Dich, also leide ich ganz furchtbar doll, wenn Du nicht..... Los mach x, damit ich mich gut fühle") Das was manche Männer als "Liebe" bezeichnen ist keine Liebe sondern eher ein "Besitzdenken".

Ich möchte kein "Ich liebe Dich" hören. Bin aber selber sehr freigiebig damit, weil ich damit den Menschen meine und kein "haben wollen!" Man kann viele Menschen lieben! Ich finde diese Form der Wertschätzung sehr schön. Aber es macht auch vielen Angst.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Also die Beate aus Schwiegertochter gesucht würde das auf die golgwaage legen. Ich denke walter von walters surprise kann dir da helfen

Geschrieben

Also die Beate aus Schwiegertochter gesucht würde das auf die golgwaage legen. Ich denke walter von walters surprise kann dir da helfen

Geschrieben

Das sehe in ihren Augen und Ihrer Art wie sie sich dabei verhält. 😉
Frauen, die einem wichtig sind beobachtet man(n) sehr genau.
Am besten so, dass sie es nicht zu eindeutig mitbekommt.
Ist wahrscheinlich ne Kunst. Aber nicht jeder ist eben ein Künstler. 😎

Geschrieben

Es tut mir wirklich leid. Nur Sinnvolle Antwort auf ziemlich "sinnfreie". Frage?.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brannen:

Was hat welchen Wert?

was für die Frau einen hohen Wert hat und was nicht?

Auf diese nicht wertvolle Frage gibt's keine pauschal wertvoll gültige Antwort... 😊

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Was generell an schwierigsten zu bekommen ist ? Ehrlichkeit ! 

Worte bedeuten ohne Taten nichts.

 

Sonnenschatten
Geschrieben

Für Männer hat aus meiner sicht Sex.. im allen Varianten ein hohen stellen Wert..

Für mich hat das Wohlbefinden ein hohen stellen wert .. Ehrlichkeit ist mit auch wichtig ...

Und dann kommt jeh nach dem in welcher Konstellation.. unterschiedliche Dinge an erster Stelle..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie wäre es mit Gesprächen und gesundem Menschenverstand

Na du hast ja Ansprüche! 😉

vor einer Stunde, schrieb Brannen:

Wie kann man jetzt herausfinden, was für die Frau einen hohen Wert hat und was nicht?

Das mit DER einen Frau erörtern, der Du ehrlich „Ich liebe Dich“ sagen würdest, da das sehr individuell ist.
Das lässt sich nicht so pauschalisieren, die das dein Eingangspost erfragen will.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das sehe in ihren Augen und Ihrer Art wie sie sich dabei verhält. 😉
Frauen, die einem wichtig sind beobachtet man(n) sehr genau.
Am besten so, dass sie es nicht zu eindeutig mitbekommt.
Ist wahrscheinlich ne Kunst. Aber nicht jeder ist eben ein Künstler. 😎

Toller Beitrag,danke dafür!

 

×
×
  • Neu erstellen...