Jump to content

Was hat welchen Wert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte es für eine Frau Standard sein, dass ein Mann ihr gegenüber romantische Gefühle offenbart? 🤔 Das macht man(n) doch nicht inflationär, einfach so. Zumindest wenn's wirklich über das oberflächliche Begehren hinaus geht. 🤔🤷🏻‍♀️

Und naja- wann ist es wohl am wertvollsten? Wenn die Liebesbekundung aufrichtig ist und im besten Falle erwiedert wird. Sowas kenne ich allerdings nur aus Erzählungen 😅😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Brannen:

Bitte schreibt nur etwas dazu wenn ihr wirklich glaubt damit einen sinnvollen und wertvollen Beitrag zu leisten!

Ich bin ja der Meinung das 2 Karat einen höheren Wert besitzt als nur 1 Karat

Ansonsten gebe ich hier nicht viel um das Geschwätz der Herr, egal ob man mir schreibt das ich eine attraktive Frau bin, ich die geilste hier auf diesem Portal oder ob meine Forenbeiträge die tollsten sind die man(n) hier liest ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nova:

"Bitte schreibt nur etwas dazu wenn ihr wirklich glaubt damit einen sinnvollen und wertvollen Beitrag zu leisten!"
Die Dünnhäutigkeit der OPs ist beängstigend.
 

Beängstigend ist, wieviele Menschen den Mund aufmachen ohne vorher zu Nachzudenken. Dieser Bullshit kostet meine Zeit und die vieler Anderer.

Es wäre schön, wenn mann Beiträge löschen könnte.  Ich möchte keinen Rollstuhl,wenn ich nach einem Auto frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Liebe ( so wie du sie meinst), ist immer vom gegenüber abhängig.
Liebe begegnet keinen Wert, da sie nicht an Bedingungen geknüpft ist.
Ich kann jemanden lieben und ohne das ich Zurückweisung als kränkend empfinde.
Wenn du aber denkst deine Liebe sollte Wert geschätzt werden, benötigst du inhalte um zu spüren das sich deine Liebe auszahlt.
100 Männer die in mir kein Gefühl erwecken sind bedeutungslos.
Der EINE ist Glück und da bedarf es keine Worte. Ich sag mal so LIEBE spricht ohne Worte.
Es gibt natürlich Menschen die haben Angst vor der Liebe.
Es gibt auch Menschen die spielen mit der Liebe.
Der "Schein "der Liebe besitzt viele Masken, aber auch diese Masken gehören zum Gleichgewicht der Liebe und dem Leben um Liebe zu erkennen.
Sehe keinen Wert in deinen Worten.
Liebe einfach!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Wort ist nicht so wichtig wie das Tun. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brannen:

Beängstigend ist, wieviele Menschen den Mund aufmachen ohne vorher zu Nachzudenken. Dieser Bullshit kostet meine Zeit und die vieler Anderer.

Es wäre schön, wenn mann Beiträge löschen könnte.  Ich möchte keinen Rollstuhl,wenn ich nach einem Auto frage.

Ah, ja, diese Menschen, die handeln, ohne zu denken. Schlimm. Wenn doch nur alle, die ich nicht gutheiße, endlich den Mund halten würden. Die Welt wäre ein besserer Ort für mich und für viele andere.
Wenn man nur Beiträge löschen könnte. Vielleicht noch ein kleines Buch auf dem Weg verbrennen. Ich will immerhin mein Auto! Aber auf dem Weg stehen mir so viele Menschen im Weg, die mir einen Rollstuhl andrehen wollen.

Geschrieben

Ich vermute mal, daß Dir da jede Frau 'ne andere Antwort drauf geben würde. Und das Dir "nichts anderes übrig bleibt", als das individuell auf DIE Frau mit der Du gerade zugange bist, herauszubekommen.

Viel Erfolg dabei!

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 10:22, schrieb Appassionata:

Die Liebe ( so wie du sie meinst), ist immer vom gegenüber abhängig.
Liebe begegnet keinen Wert, da sie nicht an Bedingungen geknüpft ist.
Ich kann jemanden lieben und ohne das ich Zurückweisung als kränkend empfinde.
Wenn du aber denkst deine Liebe sollte Wert geschätzt werden, benötigst du inhalte um zu spüren das sich deine Liebe auszahlt.
100 Männer die in mir kein Gefühl erwecken sind bedeutungslos.
Der EINE ist Glück und da bedarf es keine Worte. Ich sag mal so LIEBE spricht ohne Worte.
Es gibt natürlich Menschen die haben Angst vor der Liebe.
Es gibt auch Menschen die spielen mit der Liebe.
Der "Schein "der Liebe besitzt viele Masken, aber auch diese Masken gehören zum Gleichgewicht der Liebe und dem Leben um Liebe zu erkennen.
Sehe keinen Wert in deinen Worten.
Liebe einfach!

Sehr schöner Beitrag,Dankeschön                   Dem was uns bewegt sprechen wir einen Wert zu.

SensualGentleman
Geschrieben

Ich verstehe den Ansatz hier nach Mann und Frau zu differenzieren. Letztlich befinden wir uns hier auf einer Seite, wo es um die Begegnung und Zweisamkeit geht - was den Bezug zur differenzierten Bewertung von Liebesbekundungen nahe legt.

Letztlich aber geht es um die stete Herausforderung zu erkennen oder herauszufinden, welcher jeweilige Wert Gesten und Taten beigemessen wird. Dieser ist dann nicht zwingend geschlechtsspezifisch zu differenzieren, sondern liegt in der jeweiligen Person samt deren Erfahrungen, Prägungen, Glaubenssätzen und manch anderem. 

Gerade aber in Herzensangelegenheiten oder auch intimen Dingen ist ein achtsamer Umgang umso wichtiger. Das kann nur gemeinsam gelingen, wenn geschaut wird, ob im gleichen Wertesystem agiert wird. Dass heißt nicht, es muss alles gleich sein - aber es gibt durchaus Themen die einander ausschließen und dann wird es schwierig. Reden, Offenheit und Klarheit sind da unentbehrlich, finde ich....  

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 12:30, schrieb Brannen:

Oder anders, was ist für euch Frauen am schwierigsten zu bekommen oder am wertvollsten?

Am wertvollsten ist es einen Menschen zu finden/zu begegnen, der einen so sein läßt, wie man ist.

Der zu dir steht, der dir deinen Freiraum läßt, der mit dir auf derselben Wellenlänge ist, der deine Ecken und Kanten akzeptiert.

Geschrieben

Vielen Dank an alle die einen Sinnvollen Beitrag geschrieben haben.Ich habe für mich die Antwort gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...