Jump to content

Phantasie


Ersie73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist normal? Bin noch nie verheiratet gewesen, vielleicht kommt das mit der Zeit, aber wichtiger ist doch wie deine Frau dazu steht. Und ob es nur Phantasie ist oder du ernsthaft Interesse daran hast, weil ist es mal passiert muss man damit leben.

Geschrieben

Wifesharing und Cuckolding ist sehr verbreitet. Allerdings würde meine Frau sich eher die Möse zunähen lassen als das ein anderer Mann in sie spritzt :-) Leider... Auch ich würde gerne sehen wie sie es von anderen Männern besorgt bekommt. Gerne auch mehrere auf einmal da sie wirklich SEHR ausdauernd ist :-)

Geschrieben

warum sollte es nicht normal sein, probieren und dann sehen

Geschrieben

Klar, probiert es doch aus wenn es dich schon so scharf macht und deine Frau keine Einwände hat 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde das nie tun. 

 

Geschrieben

Wie denkt denn deine Frau darüber? Das erwähnst du gar nicht!

Geschrieben

Frag sie besser vorher - Überraschungseffekt kommt nicht immer gut an.... 😅😅

Geschrieben

Unsere Sie kennt meine Phantasie, hat aber nicht Ja, aber auch nicht Nein gesagt. Unentschlossen denke ich, denn normaler Weise sagt sie was Sie denkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ersie73:

 

vor 2 Stunden, schrieb Ersie73:

Was ist schon normal, diese Gedanken haben mindestens die Hälfte der Männer denke ich mich einbezogen und es ist verdammt geil es zu erleben 

vor 14 Minuten, schrieb Ersie73:

Unsere Sie kennt meine Phantasie, hat aber nicht Ja, aber auch nicht Nein gesagt. Unentschlossen denke ich, denn normaler Weise sagt sie was Sie denkt.

 

Ich denke sie würde das gerne ausprobieren aber ist sich unsicher am besten mal ein paar mal in Clubs gehen ohne die Erwartung etwas zu machen einfach sich mit anderen unterhalten und gerne auch flirten und sehen was sich ergibt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich einen Mann hätte und der mich verleihen würde. Hätte ich nichts dagegen.

Asuna =^..^=

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Praatick:

Tief einatmen, Blut zurück ins Gehirn fließen lassen, und dann sinnvolles Deutsch schreiben... Beim Lesen dieses Gestammels im ersten Satz vergeht einem ja alles.

Bleib doch einfach beim thema. sind doch nicht alle so tolle rechtschreibhechte wie du.

Geschrieben

Diese Fantasie teilst du mit vielen Männer und wenn deine Frau das auch so sieht, solltet ihr es machen. 

Wenn nicht , ist es eine schöne Wichsvorlage für dich und hat damit auch etwas gutes.

Geschrieben

Eigentlich hat jeder Mann insgeheim schon mal diese Gedanken, auch wenn er sie nicht in die Tat umsetzt. Ich nutze sie allerdings, da meine Mädels gern auch mal einen anderen Mann in sich haben wollen. Da gucke ich dann gerne zu - wie sie bei mir auch, wenn ich mal eine andere Frau beglücke. Wir leben offen und eifersuchtsfrei.

Geschrieben

Ist es nur dein Gedanke oder eurer beider Gedanke.....klar ist das normal......beim Sex gibt es kein Unnormal......falls noch nicht passiert, redet beide miteinander über das Thema und trefft eine Entscheidung, entweder es geht in die Hose oder ihr habt etwas tolles dazu gewonnen....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist interessant,sowas von einer anderen perspektive zu sehen! Auch als fremder Mann zu sehen ,wie sich eine geile Stute vor den Augen ihres partners decken laesst,einfach geil!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ersie73:

Ich habe die Phantasie, dass meine Frau sich von einem anderen Mann ,vor meinen Augen vergnügt. Dieser Gedanke erregt mich sehr. Wir sind fast 29 Jahre verheiratet und Lieben uns sehr. 

Ist das normal? Wer hat diese Gedanken auch?

Wie ernst soll man denn sowas nehmen, wenn das von einem Paarprofil kommt?

Für mich klingt das also eher nach einer (eher offensichtlich) versteckten Suche und weniger nach einer realen Frage!

Ich wünsch Euch viel Erfolg, dass ihr jemanden findet, die der dame des Profil mal ordentlich duchfickt und Du dabei zusehen darfst.

Geschrieben

Ich glaube, dass diese Gedanken mehr Männer haben. Das zeigen die Threads, die meistens von Männern erstellt werden, was dieses Thema angeht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersie73:

Ich habe die Phantasie, dass meine Frau sich von einem anderen Mann ,vor meinen Augen vergnügt. Dieser Gedanke erregt mich sehr. Wir sind fast 29 Jahre verheiratet und Lieben uns sehr. 

Ist das normal? Wer hat diese Gedanken auch?

Es wird ja einen Grud geben, warum Dieser Gedanke bei Dir in den Vordergrund tritt. Liegt es daran, das Du altersbedingt den Eindruck hast, Sie nicht mehr ausreichend befriedigen zu können, so das dein Vergnügen am Ende darin liegt, das Du sehen kannst, das Sie wieder "ausrechende" versorgt wird? Also nicht Ihr Sex mit eionem Anderen Mann im Vordergruind steht sondern Ihre umfassendere Versorgung/Befriedigung ....?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersie73:

Ich habe die Phantasie, dass meine Frau sich von einem anderen Mann ,vor meinen Augen vergnügt. Dieser Gedanke erregt mich sehr. Wir sind fast 29 Jahre verheiratet und Lieben uns sehr. 

Ist das normal? Wer hat diese Gedanken auch?

Es ist normal, phantasien zu haben...aber ich glaube, die realität würde dich enttäuschen....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wünsch Euch viel Erfolg, dass ihr jemanden findet, die der dame des Profil mal ordentlich duchfickt und Du dabei zusehen darfst.

Ist nicht davon aus zu gehen, das sich da zuerst mal die "Gewaltficker" und "Selbstbediener" melden, denen die FRau egal ist sondern Nur Ihr interesse, sich rücksichtslos austoben zu können?

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es ist normal, phantasien zu haben...aber ich glaube, die realität würde dich enttäuschen....

Ich gehe davon aus, das die Realität SIE noch mehr enttäuschen wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ist nicht davon aus zu gehen, das sich da zuerst mal die "Gewaltficker" und "Selbstbediener" melden, denen die FRau egal ist sondern Nur Ihr interesse, sich rücksichtslos austoben zu können?

Ja, wem ist denn die Frau wichtig, der nur mal eben die Frau eines anderen benutzt?

×
×
  • Neu erstellen...