Jump to content

Immer Spritzen oder auch mal am rauslaufen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männerwelt... 

Wenn ihr kommt, spritzt das Ejakulat dann jedes Mal raus?

Oder läuft es auch mal einfach nur raus? 

Geschrieben

Bei mir spritzt es raus und manchmal nicht. Ist halt sehr Unterschiedlich

Geschrieben

Natürlich is da immer Druck auf der Pipeline...🤣😜

Im Ernst falls es Dich ernsthaft beschäftigt.
Wenn es nur rausläuft, könnte das vllt. die Folge einer Dehydration sein, sprich mehr trinken.

Geschrieben

kommt drauf an, wie geil man ist, nur beim abwichsen aleine läuft es ab und zu auch nur raus.

Geschrieben

Wenn man richtig zum Höhepunkt gebracht wird Spritz es bei mir richtig weit. Rauslaufen tut es meist nur bei einer schnellen Nummer kann aber auch sehr lust voll sein.

Geschrieben

Mit 20 spritzt es raus und ab 40 läufts nur noch...;-)

Geschrieben

Frag mich wir ihr das alle seht , wenn er beim Spritzen in der ...... Steckt ,merkst höchstes ein zucken 😋

Geschrieben

Mal so, mal so. Manchmal spritzt es weit und richtig geil. Dann wieder nur läuft es raus. Hängt davon ab, wie geil ich bin und wie lange nicht mehr gespritzt wurde.

Geschrieben

Unterschiedlich... Mal läuft es nur raus und manchmal spritze ich sehr weit

Geschrieben

Ich spritze tatsächlich immer viel und weit. Dafür muss sich die Frau das aber auch verdienen. Leicht rum zu kriegen bin ich nicht.

Geschrieben

Joar mal mehr mal weniger.. je nach geilheit kanns auch mal spitzen in 5-6hüben.. bei schlechtem wixxen läuft nur 2 bis 3 klexse aus der eichel.

Geschrieben

Das mit dem Herauslaufen kenne ich bei mir nicht. Somit ist es bei mir eine spritzige Angelegenheit. 😊

Geschrieben

Ist höchstwahrscheinlich psychisch bedingt

Geschrieben

Es spritzt raus und je nach ernährung mal dick oder dünn

Geschrieben

wie bei einer Wasserpistole! :D

Geschrieben

Kommt nur warme Luft. Je heißer ich bin, desto heißer auch die Luft. 😜

Geschrieben

Dazu möchte ich gerne meinen werten Vater zitieren:"Immer weit weg vom Körper Junge.....mit Verachtung" 😃

stilvolleaffäre
Geschrieben

Woher soll ich das wissen
Weder ne vaginal noch ne Anal Kamera 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stilvolleaffäre:

Woher soll ich das wissen
Weder ne vaginal noch ne Anal Kamera 😂

Klasse Antwort.😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...