Jump to content

Immer Spritzen oder auch mal am rauslaufen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei bei mir spritzt es immer ordentlich raus,ganz ganz selten das es mal nur raus läuft

Geschrieben

Also bei mir spritzt es immer

Geschrieben

Bei mir läuft es nur raus dabei würde ich so gerne mal spritzen aber ich weiß was ich machen kann damit es mal passiert 😕

Geschrieben

Bei mir schiesst es. Ich befürchte dass ich dafür einen Waffenschein benötige...

Geschrieben

Einen großen Einfluss darauf... ob es spritzt oder nur läuft, hat wohl die richtige Behandlung des besten Stückes!!!

Ach ja... nun noch ein Statement an die jüngeren Herren, auch mit über 50 gibt es noch eine ordentliche "Sauerei" nur mit dem Unterschied, dass wir nicht gleich wegen jeder nackten Brust einen Ständer bekommen, dazu gehört dann doch schon etwas mehr ;-)

Geschrieben

Ehrlich gesagt behalte ich das Sperma drin , wenn ich Hand anlege. Nur beim Sex mit einer Frau , lass ich es laufen.

Geschrieben

Liebes Doktor-Sommer-Team,
Ich bin vorhin auf einer komischen Plattform gelandet und da haben alle über die "bienchen" gesprochen. Ich dachte immer, dass die nur stechen und nicht auch noch spritzen können. Andererseits müssen die ja auch ihr Nest bauen. Das muss ja auch halten. Also bekommt die Blume nen Haus nachdem die Biene sich auf ihr (oder in ihr) erleichtert hat? Mama sagte, es war erst eine feuchte Nacht die in einer Spritztour endete.



Jetzt mal Schluss mit Kindergarten und ne frage an den TE.... ich versuch einfach mal deinen Gedankengang zu folgen der dich dazu brachte, diese frage zu stellen. Da ich aber auf keinen nenner komme, würde ich mich freuen, wenn du mich erleuchten könntest. Danke 😁

Geschrieben

Ich sollte echt ins Bett... nach müde, kommt Hirntot😏

Geschrieben

Dann ist das so und vollkommen normal 😉

Geschrieben

Es....Läuft.....und Läuft...............und.........Läuft.......!!....und Hört nicht mehr auf!!!!

Geschrieben

Es Spritz.......und ... Spritz ...........und es Hört nicht mehr auf.....

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wie lange ich das edging durchziehe. Je länger ich edge, desto mehr kommt und desto weiter kommt es gespritzt!

Wenn ich aber nur kurz abschlackere, dann kommt weniger und es läuft eher aus, als dass es spritzt.

Geschrieben

Beides. meist 1, 2 fette Spritzer, der Rest sprudelt so aus...

Geschrieben

bei mir geht er ab wie ein Feuerwehr Schlauch ..

Geschrieben

Also wenn es nur noch raus läuft is da was faul denke ich. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AdultAF:

Ehrlich gesagt behalte ich das Sperma drin , wenn ich Hand anlege. Nur beim Sex mit einer Frau , lass ich es laufen.

wie machst Du das den ?

Geschrieben

Wenn das wetter trocken und heiss ist spritzt es raus. Wenn dein sack ein loch hat dann läusst es raus oder wenn marathon stattfindet

Geschrieben

Also ab und an läuft es nur mal raus. Aber mehrere Spritzer habe ich selbst früher nie geschafft. Maximal zwei richtig krasse Spritzer dann nur rauslaufen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb M34:

Kannst gern mal miterleben 

:jumping:

Geschrieben

Bei mir spritzt es immer raus da ich drück aufbaue bevor ich komme 😜

×
×
  • Neu erstellen...