Jump to content

Outdoor Treffen am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie stelle ich mir das dann vor.

Wenn dann jmd kommt der genauso tickt wie du, liegt ihr zu zweit nackt im Gras  ? 

Genau, und wenn es passt geht auch mehr. Wenn das Glück dann ganz auf meiner Seite ist Gesselt sich ein Paar oder eine Frau zu mir.

 

Geschrieben

Outdoor am Tag: ja. Aber nur, wenn die Chance gesehen zu werden, minimal ist. Je besser das Wetter, desto schwieriger. Im Frühjahr bei "Kälte" und drohendem Niesel konnte man hinterm Baum im Park vögeln, weil einfach niemand im Park war. Jetzt geht der Park überhaupt nicht mehr, weil überall auch Kinder durch die Büsche stromern. Also ab "aufs Land". Aber auch hier steigt das Risiko durch Tagesausflügler und Gassigeher...

Geschrieben

Ich habe schon sehr oft Paaren beim Sex zugeschaut. Natürlich nur wenn es jemand mag.

Ich wurde auch schon bespannt und so mancher hat dabei schon abgespritzt. Ich bestehe allerdings auf einem Abstand von 3-5 Metern. Besonders geil fand ich es als mich mal ein Paar beobachtet hat. Sie hat ihm dann einen geblasen und dann hat sie ihn noch geritten...

Geschrieben

finde ungestörten sex in freier natur total geil!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb genießer55:

Wie steht ihr dazu sich auch am Tag und bei Sonnenschein zu zeigen, sehen und gesehen werden? 

Mir war bis jetzt noch nicht bekannt, dass man das auch von der Tageszeit abhängig machen kann.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass das durch die Lust und Laune beider Beteiligter zustande kommt. Und das rund um die Uhr.

Geschrieben

Na wir würden auch mal gerne zuschauen 😋

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt versteckte Plätze, wo es keiner sieht.

Hi Maria kannst mir da einen Verraten. Lieben Gruß Fred

Geschrieben

Wir haben uns auch mal bei einem Spaziergang spontan entschlossen Sex zu haben. Nahe des Waldweges war ein lauschiges Plätzchen, was nicht direkt ins Auge fiel, außer man schaute gezielt dorthin. So entledigten wir uns der Klamotten und legten uns ins weiche Gras. Fix wurde aus streicheln und küssen mehr. Wir versuchten möglichst ruhig zu bleiben, damit eventuelle Spaziergänger nicht unnötig aufmerksam wurden. Doch in richtiger Stimmung ist das nur bedingt möglich, und so hat sich dann ein älterer Herr hinter einem Baum gestellt und uns beobachtet. Er hat sich von uns scheinbar animieren lassen und stand mit heruntergelassener Hose da, während er sich einen runter holte. Beim Stellungswechsel erspähten wir ihn, doch es war auf beiden Seiten eine etwas prekäre Situation. Einerseits wollten wir zum Höhepunkt kommen, andererseits gaffte der Kerl speziell meine Frau gierig an und ergötzte sich an ihrer großen Oberweite, welche beim auf und ab dementsprechend in Bewegung waren. Da wir eh ertappt waren, haben wir weiter gemacht und uns zum Höhepunkt gebracht. Der Vojeur hatte wohl auch Erfolg, denn beim Verlassen lag neben dem Baum ein benutztes Papiertaschentuch, was er wohl demnach in Gebrauch hatte. Wir zogen uns dann an und verliessen den ort des Geschehens ohne den ungebetenen Gast nochmal zu erblicken.
Zumindest hat er uns nicht gefilmt oder Fotos gemacht, denn sonst wären wir wohl nicht so tolerant gewesen....

Geschrieben

Ähhhmm, blauer-klaus, die erotischen Geschichten sind nebenan.

Der-aus-Lehrte
Geschrieben

Bin ja selbst generell sehr gern Nackt in der Natur :)

Jedoch an inoffizellen Plätzen möchte ich niemanden belästigen und denke ich hätte keine Probleme mich Nackt zu zeigen;) jedoch Sex mit Zuschauer das würde ich glaub ich nicht bringen :worried:

×
×
  • Neu erstellen...