Jump to content

Frauen mit Klasse für leidenschaftlichen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ja die gibt es, Mann muss nur suchen und sich bemühen!^^

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Der Beitrag ist natürlich auch dazu da Interesse zu wecken. Wenn sich Frauen mit den 6 Punkten identifizieren können, erklärt sich deine Frage quasi von selbst. Die Frage nach den interessanten Frauen lässt sich aber auch super mit meinem Profiltext beantworten. Wenn sich Frauen da angesprochen fühlen, dann ist sind es auch interessante. Hab hier und wie gesagt auf Kaufmich schon Erfahrung gesammelt und bin nicht mehr Grün hinter den Ohren ;-)

Grün hinter den Ohren... genau das trifft es.

Wie auch immer... Viel Spaß.

Geschrieben

Gibt es bestimmt. Aber wieso möchtest du auf einmal nicht mehr dafür zahlen? 🤔

Geschrieben

Die heutige Jugend hat Ansprüche an andere, die sie selbst gar nicht erfüllen können. Aber lassen wir Ihnen die Höhenflüge. Ich bin ja tolerant u d verständnisvoll. Gerade diese Generation scherte sich einen Dreck um Corona. Und auf dicke Hose machen. Aber, wo war ich noch. Ach ja, the best case.

vor 27 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wie hat jemand letztens erwähnt: "Wie viele sich hier schon bereits übers Forum beim anderen Geschlecht ins Aus schießen..."
Trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf und mehr braucht man dem auch nicht mehr hinzufügen.....

Das könnte ich gewesen sein.

Geschrieben

Haha, sorry, ich finde dich wirklich einfach nur lächerlich. Du stellst einen "6-Punkte-Forderungskatalog" auf und musst dir aber Frauen kaufen, damit du überhaupt eine bekommst 🤣🤣. Und dass du deshalb nur gestellte Erlebnisse hattest, lässt sich dadurch natürlich sehr gut erklären. Werd mal gross, sammel mal Erfahrungen mit Frauen, die kein Geld für Sex nehmen, damit du auch mal echte Dates hast und lerne vor allem Respekt. Mit diesem Thread katapultierst du dich gerade ganz weit ins Aus.

Geschrieben

Ja Tschuldigung, dass ich nicht weiß, was ein gestelltes Erlebnis ist. War nur ne Frage, die man normal beantworten kann. Ich kenne mich mit gekauftem Sex nicht aus. Und das ist übrigens kein Fremdwort🤣🤣. Fremdwörter sind was anderes. Brauchst nicht so tun, als wärst du super raffiniert (das ist übrigens ein Fremdwort).

Geschrieben

Äpfel und Birnen Leute. Keine Ahnung, weshalb sie gleich immer alle als Allwissend hinstellen, sobald mal ein mutiger Beitrag von nem vernünftigen Jungen kommt. Und auf anderen Seiten unterwegs zu sein, schließt weder eine respektvolle Sicht auf Frauen aus (Profiltext lesen) und auch dort findet man anständige Frauen, auch wenn es um TG Geld. Das beduetet aber nicht, dass deswegen eine Frau weniger Wert ist oder weniger respektvoll behandelt werden sollte. Die Sicht alleine finde ich beschämend. Und die meisten Männer, die hier kommentieren wirken, als würden sie sich aus welchen Gründen auch immer zur vollkommen Elite zählen, obwohl sie den Sinn hinter dem Beitrag nicht erfassen können. Respektvoller Austausch ist hier wohl ein Fremdwort. Der einzige, der was sinnvolles beiträgt ist @kleinerReiner In meinem Artikel steht absolut nichts anrüchiges. Das fügt ihr hier vollkommen selbst hinzu. Erweitert den Beitrag gerne weiter mit euren Meinungen. Leider geht das Ganze weit von dem ab, was in meinem Beitrag steht. Und die Tatsache, dass hier echt Frauen schreiben, die bei "interessant", "sympathisch", "naturgeil" oder "leidenschaftlich" raus sind und persönlich werden, können mit diesen Eigenschaften nichts anfangen. Da kann ich mir zumindest auch nicht vorstellen, wie da ein sinnliches Erlebnis aussehen soll, egal wie viel Erfahrung und Alter.

vor 5 Minuten, schrieb LillyLust:

Gibt es bestimmt. Aber wieso möchtest du auf einmal nicht mehr dafür zahlen? 🤔

Die Frage ist doch, möchte man das überhaupt? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Das rege Interesse kann ich Dir erklären. Wir sind ja hier unter uns:

Es ist Corona und ganz ehrlich, wir haben alle nur auf so einen Thread gewartet.

Danke.

PS: Du schreibst Dich mit jedem Wort mehr ins "aus".

Und es gibt hier tatsächlich jede Menge intelligente, sympathische, sexy Frauen.

Vielleicht bei der nächsten Anmeldung erstmal gucken, wo Du hingeraten bist. Dann schreiben.

Wieso glaubt denn jeder, dass seine Meinung am meisten zählt. Du findest den Artikel kacke und gut ist. Dann schreib doch einfach nicht haha

Geschrieben (bearbeitet)

So so, du hast lt. deinem Profil / Interview das erste mal mit 25 gehabt und bist gerade25  Wünsche sind Deine Jungfräulichkeit zu verlieren; wenn es nur ein Fick ist reicht die Optik, beschreibst dein Sexleben mit unzufrieden und lässt hier den großen Hengst raushängen.... Ich hatte schon ein paar in Deinem Alter, aber die konnten mit weniger Worten mehr Sympathie, Charme, Erotik und Ausstrahlung rüberbringen als Du mit diesen ellenlangen Texten... Du solltest dich mal ein bisschen in Zurückhaltung üben, weniger ist häufig mehr....und ich glaube, ein paar Jahre außerhalb von "poppen" und :kauf mich" täten dir nicht schaden um zu üben ob du dort mit deinem Verhalten und deinem übersteigerten Ego ...deine Wunschfrauen reihenweise ins Bett bekommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RocketMan-5262:

Wieso glaubt denn jeder, dass seine Meinung am meisten zählt. Du findest den Artikel kacke und gut ist. Dann schreib doch einfach nicht haha

Das ist der SINN einer Diskussion. Haha

Geschrieben

Ich finde hier gibt es nur anständige Frauen die gerne Sex haben. Kaufmich sagt ja schon genug aus..........ganz schön traurig.

Geschrieben

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, setze noch 7 drauf Nein. An wen jetzt genau war die Frage gerichtet🙄 Bin weiblich und habeauch so meine Meinung dazu. Wo findet man übrigens den Mann der so tolle Eigenschaften einer Frau schätzen kann 🤷‍♀️

Geschrieben

Liest sich wie eine Date-Anzeige: "Mann, der schon ein paarmal im Puff war, sucht jetzt Frau, die sich ihm auch kostenlos zur Verfügung stellt." Joah, da hat es jemand raus, sich in Szene zu setzen. Wenn Dir jetzt die Frauen nicht die Bude einrennen, verstehe ich echt die Welt nicht mehr...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Keine Ahnung, weshalb sie gleich immer alle als Allwissend hinstellen, sobald mal ein mutiger Beitrag von nem vernünftigen Jungen kommt.

Das Einzige was an dem Satz stimmt ist "Junge" ansonsten bist du eine Labertasche. 

Geschrieben

Du bist 25 und dein erstes Mal hast du auch mit 25 gehabt... Interessant... Du bist völlig unerfahren dafür hast du sehr große Klappe. Du hast hohe Ansprüche...Was bringst du denn mit? Nichts. Klein, schmächtig, unerfahren, muss für Sex bezahlen... Als Typ total uninteressant...

Geschrieben

Ne Kaufmich kenne  ich nicht, habe aber schon davon gehört. 

Falls du glaubst, hier wäre das "kostenlose Kaufmich", TE , dann bist du  "schief gewickelt." 

 Ich bin auch weder naturgeil, noch ständig heiß. 

Meine Empfehlung: Ganz schnell zurück zu Kaufmich. Falls die Damen dort momentan überhaupt ihre Dienste anbieten.

Schließlich ist die Pandemie, noch längst nicht vorbei. 

🙄

Geschrieben

Da ich den Eindruck gewinne, das ich plötzlich ganz viele Männer und Frauen hier ihre niveauloseste Seite heraufbeschwöre, schäm ich doch tatsächlich für den Beitrag. :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Haha, sorry, ich finde dich wirklich einfach nur lächerlich. Du stellst einen "6-Punkte-Forderungskatalog" auf und musst dir aber Frauen kaufen, damit du überhaupt eine bekommst 🤣🤣. Und dass du deshalb nur gestellte Erlebnisse hattest, lässt sich dadurch natürlich sehr gut erklären. Werd mal gross, sammel mal Erfahrungen mit Frauen, die kein Geld für Sex nehmen, damit du auch mal echte Dates hast und lerne vor allem Respekt. Mit diesem Thread katapultierst du dich gerade ganz weit ins Aus.

Typischer Fall von Pornorealität.

Geschrieben

Was wäre denn ein gestelltes Erlebnis? Ein bezahltes? Einstudiertes?
Ich finde hier wird einfach von Grund auf zu wenig Zeit in Konversation und Kennenlernen investiert. Und das wiederum empfinde ich unanständig (im negativen Sinne).
Viele Nachrichten entsprechen Copy-Paste - warum soll ich mir die Mühe machen das zu Ende zu lesen? Ein echtes Erlebnis bekommt man selten mit wenig Einsatz.
Manche sind nur auf eine unkomplizierte Wichsvorlage aus - ist ja für diejenigen ganz nett, aber nichts mit weiterem Potential.
Es ist nunmal so, dass es schwierig ist (auch als Frau) bei so viel Andrang herauszustechen. Ich zumindest bin nicht traurig darum wenn freizügige und leichte Damen den Vortritt bekommen, weil sie unkompliziert sind.
Alles hat seinen Preis, und nein... nicht immer Geld.

Geschrieben

Wer Klasse hat, der hat ein Karriere und/oder Familie. Diese Klassefrau wird sich wahrscheinlich nicht mit einem Mann treffen, der hier erkennbar ist. Ich habe hier meine bessere Affären-Hälfte gefunden und ich biete zwar nicht die perfekte Figur, dafür Bildung und Herz. Das erwarte ich aber auch von meinem Gegenüber. Humor und Lebensfreude ist auch etwas, das zu gutem Sex gehört

Geschrieben

Ha Du Seggel. Kannst doch nicht hier erzählen, dass gewerbliche Dienstleistungen in Anspruch nimmst. 🙈
Und dann auch anfangen diese als Referenz zu nehmen um Vergleiche zu ziehen.

Hey, sowas behalte für Dich. Du musst nicht alles raus plappern.
Denk nach McFly - denken. 😂😉

Geschrieben

Ich werd euren Rat brav befolgen und einfach wieder abhauen. Aber dann nehme ich mir wenigstens noch raus, zu schreiben, dass sich eigentlich keine einzige Frau, (falls ich nicht was überlesen habe) mit auch nur einem einzigen der Punkte identifizieren kann und alle nur versuchen mich deswegen irgendwie runterzubuttern. Vielleicht macht euch das ja auch geil. Im Internet macht ihr nämlich gerade alle auf dicke Hose. Es steht nachwievor nichts falsches oder realitätsfernes in meinem Beitrag. Und das sich Männer auch mal was für TG suchen ist kein Geheimnis und heutzutage auch nichts mehr, für das man sich schämen muss. Nette Frauen findet man heute nicht mehr leicht, Beziehungen sowieso nicht. Dafür wissen Männer und Frauen nicht mehr genug, was sie wollen. Das zu heutigen Jugend. Aber ich glaube die Hälfte, die hier kommentiert hat besteht sowieso nur aus 40, 50 oder 60 jährigen, von denen ich mit meinen 25 Jahren sowieso nix hören will. Keine Sorge, ich such schon was junges und nicht euch, also fühlt euch nicht angegriffen. @Kalliope92 Ein gespieltes Erlebnis äußerst sich durch eine Frau, die vollkommen uninspiriert dabei ist und nur ein Programm runterspult. Und ja, häufig im Escort Bereich zu finden. Aber auch hier wie gesagt, tut ihr alle so, als wären Frauen die TG dafür verlangen (die es hier genauso gibt, seid ihr eigentlich blind?) keine Frauen. Damit gebt ihr auch eigentlich selbst eher als Frauenfeindlich zu erkennen, selbst die Frauen hier. Und ist mir egal, wie ihr mein Profil bewertet. ich bin 25, hatte auch mein erstes Mal mit 25, und ja ich hab noch nicht viel Erfahrung. Und das scheint ein Grund für euch zu sein euch als "Elite-Fick-Partner" hinzustellen, die vorgeben irgendwas zu wissen. Die Erfahrung ist es nicht, wenn ich leidenschaftlich schreibe .Das bedeutet sinnlich, nicht gespielt und ein schönes Erlebnis für beide Seiten. Scheint mir so, als würdet ihr das alles nicht kennen. Ich bin ein lieber Typ und ja, ich treffe mich ausschließlich mit Frauen, die auch nett und sympathisch sind. Und im Grund Nein, ich muss mich korrigieren. Die genannten 6 Punkte treffen auf eine sympathische Frau zu. Ich wüsste nicht, was davon nicht wünschenswert wäre. Ihr müsst mich deswegen auch nicht Jungchen nennen oder so oder persönlich werden. Damit gebt ihr euch zu erkennen. Ich hab ne ehrliche Diskussion ausgelöst und da zeigt sich leider bei euch der Charakter. Reitet ruhig auf der Erfahrung hin- und her, aber ihr scheint ein sinnliches Erlebnis von uninspriertem Sex nicht unterscheiden zu können.

×
×
  • Neu erstellen...