Jump to content

Frauen mit Klasse für leidenschaftlichen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen........Habe bis jetzt hier nur sympathische und tolle Frauen kennengelernt. Achso..........50 wirst auch Du mal und das geht schneller als Du denkst. Wünsche Dir aber eine Horizonterweiterung für die nächsten 25😉

Geschrieben

Ich bin dann einfach Stolz, das ich einige hier von privater Wut befreien konnte und auch noch etwas zum lachen bieten konnte. Ich schrieb ja bereits das ich ein anständiger und witziger Typ bin. Aber Poppen ist wohl tatsächlich nichts für vernünftige und wohl schon überhaupt nicht für unter 40 oder 50-jährige. Kann man ja vorher nicht wissen. Aber ihr seid alle ganz, ganz toll, ihr wisst, wie die Welt läuft, ihr kennt euch mit Leidenschaft aus und wisst die 6 Punkte jederzeit zu schätzen .Dafür zolle ich euch aufjedenfall Respekt haha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RocketMan-5262:

Gibt es Frauen, die 1. Klasse haben, 2. Noch etwas im Köpfchen haben, 3. Auf leidenschaftlichen Sex stehen 4. Die gerne verwöhnen, wie verwöhnen lassen 5. Auch ohne TG einfach ein geiles Erlebnis haben möchten

6. die seriös und naturgeil sind und einfach auf Sex stehen?

Ich nehme zwar wahr, dass es hier regen Austausch gibt, aber interessante Frauen finde ich hier nicht. Ich bin jedenfalls heiß auf Frauen, die anständig und heiß sind und die auf respektvolle und vernünftige Männer stehen. Und eben auf ein echtes und kein gestelltes Erlebnis.

Wie ist denn eure Einstellung dazu? Was macht ihr für Erfahrungen? Habt ihr Tipps?

1. habsch nicht 2. irgendetwas ist bestimmt drin 3. wie wird der von dir definiert? 4. das braucht seine Zeit 5. sicher 6. manchmal

zu dem Rest enthalte ich mich, es ist einfach jeder Mensch anders gestrickt und es gibt in meinen Augen kein das muss so und so sein, wenn es passt ergibt sich schon eine schöne Komposition.

Geschrieben

Du bist echt ein Selbstläufer und hast die Richtung bestimmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha-9843:

Du bist echt ein Selbstläufer und hast die Richtung bestimmt.

Persönlich bin ich nicht geworden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazychicken:

1. habsch nicht 2. irgendetwas ist bestimmt drin 3. wie wird der von dir definiert? 4. das braucht seine Zeit 5. sicher 6. manchmal

zu dem Rest enthalte ich mich, es ist einfach jeder Mensch anders gestrickt und es gibt in meinen Augen kein das muss so und so sein, wenn es passt ergibt sich schon eine schöne Komposition.

Bevor ich gehe Danke ich dir für diesen Beitrag. Da könnt ihr mal schauen Leute. Die einzige Frau in diesem gesamten Thread, die den Beitrag verstanden und einfach seriös beantwortet hat. Das ist sie, die Ausnahme!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich stehe auf anständige Männer, die nicht für Sex bezahlen 😉

Das ist ein Statement.🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Persönlich bin ich nicht geworden ;)

Ich auch nicht. 😉

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie du es angehst aber heißt es nicht: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus? Ich denke ein Großteil der Frauen hier, stehen nicht auf plumpe anmache und da spielt das Alter keine Rolle. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, nach einem Monat auf dieser Seite hier so dick aufzutragen... Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch an Deinem Auftreten und den Ansprüchen, die Du in Deinem Profil stellst, liegen könnte, dass Du hier keine passende Frau findest??? Vielleicht ist es aber auch einfach die falsche Seite für Dich und Du bist bei Kaufmich und den Damen dort besser aufgehoben. Oder Du gehst einfach mal raus vor die Tür und schaust nach Frauen, die zu Dir passen könnten. Soll ja auch funktionieren, wenn es online nicht so recht klappt...

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Persönlich bin ich nicht geworden ;)

Die Diskussion hätte ganz anders laufen können. Aber wie @Micha-9843 schon geschrieben hat, Du hast die Richtung vorgegeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich stehe auf anständige Männer, die nicht für Sex bezahlen 😉

Also auf solche wie mich 🤪🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb RocketMan-5262:

 

Ich nehme zwar wahr, dass es hier regen Austausch gibt, aber interessante Frauen finde ich hier nicht. 

Ich weiss ja nicht was Du für Ansprüche stellst, aber es gibt hier genug interessante Frauen. Das beruht zwar nicht immer auf Gegenseitigkeit, aber Deine Aussage ist schlichtweg falsch

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RocketMan-5262:

Gibt es Frauen, die 1. Klasse haben, 2. Noch etwas im Köpfchen haben, 3. Auf leidenschaftlichen Sex stehen 4. Die gerne verwöhnen, wie verwöhnen lassen 5. Auch ohne TG einfach ein geiles Erlebnis haben möchten

6. die seriös und naturgeil sind und einfach auf Sex stehen?

  • 1. Ja
  • 2. Ja
  • 3. Ja
  • 4. Ja
  • 5. Ja

Nur um, wie immer gefordert, janz ernst, das EP zu beantworten 

Geschrieben

Ich denke Mal die Frauen die deinen Kriterien, wie ich, entsprechen möchten mit dir nichts zu tun haben.

Asuna =^..^=

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hehehe... Also es ist klar, was der Threadersteller damit erreichen wollte... Deshalb hat er sich ja auch letztendlich gelöscht... Es ist halt eine klare Frustsache, was der Typ da empfindet und dies anklagt. Aber es ist auch irgendwie unterhaltend, das sich hier manche Damen persönlich "angegriffen" fühlen und entsprechend antworten... Belasst es doch bei dem was es ist... Ein kläglicher Versuch seinen Frust über die für ihn etwas "bescheidene Erfahrung" hier auf der HP freien Lauf zu lassen. Mehr nicht. Naja ganz nebenbei versucht er auch dies in einer Aufforderung zu verpacken und eben diese (seiner Meinung nach) "Klassefrauen" zu "ködern" ibwohm er ja schon mit der üblichen Nummer gescheiter ist. Aber so sind die meisten Kerle, da braucht einen eine schöne Frau nur anzulächeln oder ei Fach nur nett zu sein, da kommt der Gedanke/Spruch "oooh Die steht wohl auf mich". 

Ich wundere mich wirklich über die rege Resonanz, da es doch offensichtlich ist, was der Typ da versucht... Naja. Am Ende habe ich ja auch wohl oder übel meinen Senf dazu gegeben... Ganz klarer Impulspost... Da ging es mir wohl nicht anders und schon kann ich es doch etwas nachvollziehen 🙄😋

Wie schön, wenn man sich bei seiner Kritik irgendwie über kurz oder lang selbst als eben diesen Kritisierten wiederfindet... Hajajaaaii🙄

Genug Internet für heute... 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ✌️

bearbeitet von MaxMustermann84HH
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Addicted26:

Anständig UND heiß? Sorry, ich bin raus 😂😂😂

take me out 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RocketMan-5262:

Gibt es Frauen, die 1. Klasse haben, 

Eine blöde Frage und eine Diskriminierung in einem Satz.......da kann man schon mal klatschen 👏🏼👏🏼👏🏼

Geschrieben

Möglicherweise geben sich Frauen, die du bezahlst so, wie du sie gern hättest. Auch wenn sie vielleicht gar nicht so sind ;) Hast ja da schließlich im Dienstleistungssektor eine andere Wahl.

Die Frauen die hier "freiwillig" mit dir Sex haben wollen, haben das nur mit dir, wenn du andere Attribute als Geld anbringen kannst. Möglicherweise scheitert es daran? 🤷🏻‍♀️😉



Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Manu2301:

Du suchst Frauen, die Klasse haben?
Ich glaube aber nicht, dass du dazu in der Lage bist dies zu beurteilen, wenn du alleine sowas schreibst.

Alleine das Wort "naturgeil" törnt mich in dem Zusammenhang ab. Das zeugt bei Männern mE nicht von Klasse sondern von der Degradierung einer Frau als Objekt. Ist zumindest mein Empfinden. Wenn er nach Klasse sucht, sollte er sie auch selbst haben.

Geschrieben

Offensichtlich ist der TE wieder zurück zur Seite gewechselt, wo er weiß was er für sein Geld bekommt....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

2. Nettes Bild von uns Frauen hast du! 

Es gehören immer 2 Seiten zu allem, die Einen, die wollen, was sie nicht verdienen... und die Anderen (Männer), die geil auf irgendwas sind, Hauptsache der Schwanz war drin und sie dann in Arschloch-Manier abservieren, weil es eben keine Augenhöhe war.

Und dann wird gejammert, rumgeheult und sich überall ausgekotzt, statt mal die eigenen Erwartungen zu überdenken.

Geschrieben

Es ist schon ein Unterschied ob man für Sex bezahlt oder nicht ... ohne Bezahlung hat eine Frau ihren einen Charakter.. bei kaufmich.de sind die Frauen für den richtigen Preis wie du die haben willst ...

Mein Tipp werde mal realistisch.. oder bezahle weiterhin für Sex 🙄🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...