Jump to content

Frauen mit Klasse für leidenschaftlichen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden und jeder kann in seiner Liga schauen, ob er was findet... Für die Frauen musst du dich hier unter Wert verkaufen, weil sie hier alles haben können und die Auswahl haben. - Poppen ist ein kostenloser Puff für Frauen. ✔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein, hier gibt es nur die alten, fetten, hässlichen

Sicher? Ich habe hier schon mit der einen oder anderen jungen süßen Maus geschrieben und zum Teil auch getroffen, die ich eher bei Tinder vermutet hätte oder die sich bei Kik ”anbieten“.

Geschrieben

Gibt es dafür nicht extra Huren ??🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Vielleicht sinken Ansprüche mit dem Lebensalter

Und es läuft bei dir... Rückwärts und bergab, aber es läuft... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SalzDip:

 irgendeine D...lampe zu bekommen. - Aber man wird die Frauen wenigstens wieder los und bekommt ne Leistung... Das hier ist doch für Männer "Reste-Essen" ohne dass du weißt, wie's um die Hygiene bestellt ist.

1. Was willst du mit einer duschlampe?

2. Nettes Bild von uns Frauen hast du! 

Geschrieben

Ich bin bei seriös raus....das ist mir zu obszön.  😁 Viel Glück für dich 

Geschrieben

Den Respekt hast du schon verloren als du gesagt hast das es keine interessante anständige Frauen gibt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich stehe auf anständige Männer, die nicht für Sex bezahlen 😉

Muha, mich dünkt er hat's nicht verstanden 😏

Geschrieben

Das wird es sicher geben ... selten ... es gibt aber auch stimmen die behaupten, dass sich in deiner Liste ein paar Dinge gegenseitig ausschließen könnten ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Susi18:

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Aber was ist ein gestelltes Erlebnis? 🤔

Etwas,das man kaufen kann ......

Geschrieben

Komme ja gar nicht hinterher hahahaha. Hab alles gelesen und viele Frauen mache ja gleichzeitig den Eindruck, als gäbe es sowohl vernünftige Männer, als auch vernünftige Frauen gar nicht. Dann gibt es sogar welche, die nicht wissen, was ein gestelltes Erlebnis ist. Und sogar welche, die nicht wissen, was naturgeil bedeutet. Das sind Fragen (und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle), die man nicht beantworten, sondern wissen muss. Man merkt aber auch gleich, was für Frauen hier unterwegs sind. Ich weiß nicht, was ich mit meinen Punkten oder der Frage nach interessanten und sympathischen Frauen bei euch auslöse. Aber wenn das schon zwei Fremdwörter sind, dann ergibt schon alleine die Mühe hier einen unfreundlichen und unseriösen Kommentar zu hinterlassen keinen Sinn. Wenn ihr den Artikel schon nicht ganz verstehen könnt, dann beteiligt euch doch nicht dran.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Der Beitrag ist natürlich auch dazu da Interesse zu wecken. Wenn sich Frauen mit den 6 Punkten identifizieren können, erklärt sich deine Frage quasi von selbst. Die Frage nach den interessanten Frauen lässt sich aber auch super mit meinem Profiltext beantworten. Wenn sich Frauen da angesprochen fühlen, dann ist sind es auch interessante. Hab hier und wie gesagt auf Kaufmich schon Erfahrung gesammelt und bin nicht mehr Grün hinter den Ohren ;-)

Bist ja sehr von dir überzeugt. Jüngchen. Da können die alten Hasen ja echt was lernen. 

Geschrieben

... darüber hinaus definiert jeder deine genannten „Attribute“ anders ... du beschreibst ein best case Anspruch ... in dem Fall musst du ebenfalls den best case auf der Gegenseite erfüllen 😘

Geschrieben

... und da ... nun ja ... 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Der Beitrag ist natürlich auch dazu da Interesse zu wecken. Wenn sich Frauen mit den 6 Punkten identifizieren können, erklärt sich deine Frage quasi von selbst. Die Frage nach den interessanten Frauen lässt sich aber auch super mit meinem Profiltext beantworten. Wenn sich Frauen da angesprochen fühlen, dann ist sind es auch interessante. Hab hier und wie gesagt auf Kaufmich schon Erfahrung gesammelt und bin nicht mehr Grün hinter den Ohren ;-)

 

vor 9 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Mit genau solchen Antworten hab ich gerechnet @Addicted26, @Wolke10. Will jetzt nichts falsches schreiben, aber dann scheint ihr da keinen Wert drauf zu legen., was voll okay ist. Jedem eben das Seine. Vielleicht sinken Ansprüche mit dem Lebensalter, aber ich denke es gibt noch leidenschaftliche Frauen, die auch Spaß daran haben. Und die 6 Punkte treffen auf leidenschaftliche Frauen zu. @Black_Dahlia zum Beispiel. Leider wohnst du aber ziemlich weit weg :-(

Da liegst du völlig falsch mein Junge 🤫

Geschrieben

Ich bin nicht von mir überzeugt, aber ich bin anständig. Ich find auch meinen Profiltext entsprechend vernünftig. Aber dass muss Frau selbst entscheiden. Die 6 Punkte sind as Best-Case und sind selten bis gar nicht komplett zu finden. Es steht auch nicht in dem Artikel, dass ich Schneewitchen suche. Der ganze Artikel wirft lediglich die Frage auf, ob man noch anständige Frauen mit Klasse findet, die Wert auf Sympathie usw legen. Im Grunde einfacher, als sich auf 6 Punkte zu konzentrieren. Aber das rege Interesse überrascht mich jetzt doch ziemlich. Cool haha

Geschrieben

Und @Wolke10Im Grunde verstehe ich gar nicht, was du sagen möchtest, sorry

Geschrieben

Sorry ich versteh den Zusammenhang nicht.
Er ist auf "kaufmich" unterwegs, glaubt dort wirklich ein ehrliches Date gehabt zu haben und sucht hier Begegnungen gleicher Art ohne TG.
Man helfe mir doch bitte auf die Sprünge :🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Ich bin nicht von mir überzeugt, aber ich bin anständig. Ich find auch meinen Profiltext entsprechend vernünftig. Aber dass muss Frau selbst entscheiden. Die 6 Punkte sind as Best-Case und sind selten bis gar nicht komplett zu finden. Es steht auch nicht in dem Artikel, dass ich Schneewitchen suche. Der ganze Artikel wirft lediglich die Frage auf, ob man noch anständige Frauen mit Klasse findet, die Wert auf Sympathie usw legen. Im Grunde einfacher, als sich auf 6 Punkte zu konzentrieren. Aber das rege Interesse überrascht mich jetzt doch ziemlich. Cool haha

Definiere doch bitte mal "anständige Frau " .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

...aber interessante Frauen finde ich hier nicht.

Habt ihr Tipps?

Einer reicht in diesem Fall eigentlich, es wäre auch die logische Konsequenz - abmelden, wenn es hier keine interessanten Frauen gibt... 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SalzDip:

Geschmäcker sind verschieden und jeder kann in seiner Liga schauen, ob er was findet... Für die Frauen musst du dich hier unter Wert verkaufen, weil sie hier alles haben können und die Auswahl haben. - Poppen ist ein kostenloser Puff für Frauen. ✔

Wurde als ausgleichende Gerechtigkeit auch endlich mal Zeit, finde ich *Ironie aus*

vor 6 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Komme ja gar nicht hinterher hahahaha. Hab alles gelesen und viele Frauen mache ja gleichzeitig den Eindruck, als gäbe es sowohl vernünftige Männer, als auch vernünftige Frauen gar nicht. Dann gibt es sogar welche, die nicht wissen, was ein gestelltes Erlebnis ist. Und sogar welche, die nicht wissen, was naturgeil bedeutet. Das sind Fragen (und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle), die man nicht beantworten, sondern wissen muss. Man merkt aber auch gleich, was für Frauen hier unterwegs sind. Ich weiß nicht, was ich mit meinen Punkten oder der Frage nach interessanten und sympathischen Frauen bei euch auslöse. Aber wenn das schon zwei Fremdwörter sind, dann ergibt schon alleine die Mühe hier einen unfreundlichen und unseriösen Kommentar zu hinterlassen keinen Sinn. Wenn ihr den Artikel schon nicht ganz verstehen könnt, dann beteiligt euch doch nicht dran.

Spätestens bei der Erwähnung von "kaufmich" warst du bei den Frauen, die du dir hier wünschst, aus dem Rennen. Blöd gelaufen, kann frau da nur sagen. Oder gut für die Frauen, kommt auf die Sichtweise an. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

Und @Wolke10Im Grunde verstehe ich gar nicht, was du sagen möchtest, sorry

Ja ich weiß 

Geschrieben

@RocketMan-5262...Ist fast wie die ,,Nadel im Heuhaufen finden" aber es gibt Sie viel Spass noch bei Deiner SUCHE 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RocketMan-5262:

hatte aber über Kaufmich (kennt ihr sicher) schon ein paar Dates und hab einiges an guten und schlechten Erfahrungen sammeln können. Genauso auch hier.

Dann waren die Dates wohl nicht so zielführend oder du solltest mal dein Profil aktualisieren, denn dort steht, dass du deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest... :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...