Jump to content

Frauen mit Klasse für leidenschaftlichen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,
1. In Corona Zeiten ist es vielleicht nicht beste Idee zu einer Professionellen zu gehen, die Tag täglich mit sehr vielen Menschen zusammenkommt und das Virus an all diese Personen übertragen kann.
2. Wer kann schon, selbst auf solchen Plattformen, sicher erkennen, wer unter Zwang handelt? (Zwangsprofessinelle)
3.Bei einer jeden Dienstleistung ist stellt sich die Frage wie man gute Vertragspartner erkennt:
Erfahrungsberichte, Zeugnisse, Verbände etc.
Leider ist mir so etwas bei der r Erotik nicht bekannt

Viele Grüße

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SalzDip:

Es gehören immer 2 Seiten zu allem, die Einen, die wollen, was sie nicht verdienen... und die Anderen (Männer), die geil auf irgendwas sind, Hauptsache der Schwanz war drin und sie dann in Arschloch-Manier abservieren, weil es eben keine Augenhöhe war.

Und dann wird gejammert, rumgeheult und sich überall ausgekotzt, statt mal die eigenen Erwartungen zu überdenken.

Und wer bestimmt/legt fest was ich verdiene? Und kennst du meine Erwartungen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SalzDip:

Es gehören immer 2 Seiten zu allem, die Einen, die wollen, was sie nicht verdienen... und die Anderen (Männer), die geil auf irgendwas sind, Hauptsache der Schwanz war drin und sie dann in Arschloch-Manier abservieren, weil es eben keine Augenhöhe war.

Und dann wird gejammert, rumgeheult und sich überall ausgekotzt, statt mal die eigenen Erwartungen zu überdenken.

Und du entscheidest, wer was verdient?

 

Oder hat die nur eine "hässliche Frau" das Ego gekränkt, weil nicht einmal die mit dir Sex wollen? 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Und du entscheidest, wer was verdient?

Nöö, das entscheiden beide, aber Männer haben keine Auswahl und das bekommt ihr Frauen eben andauernd zu spüren. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SalzDip:

Nöö, das entscheiden beide, aber Männer haben keine Auswahl und das bekommt ihr Frauen eben andauernd zu spüren. 😉

Aber ganz provokant gefragt: habt ihr Männer uns nicht zu dem werden lassen was viele wohl sind? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SalzDip:

Nöö, das entscheiden beide, aber Männer haben keine Auswahl und das bekommt ihr Frauen eben andauernd zu spüren. 😉

Die Männer haben aber die Wahl. Und wenn sie Frauen vögeln, die sie gar nicht begehren, dann ist es ihr eigenes Problem und eigentlich bemitleidenswert. 😉 Und ich kann nur für mich sprechen: Ich hab noch nie nen anderen Männertyp gehabt. Ich wähle nicht anders, nur weil hier die Nachfrage höher ist. Einzig die Wahrscheinlichkeit eines Match ist höher. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Oder hat die nur eine "hässliche Frau" das Ego gekränkt, weil nicht einmal die mit dir Sex wollen?

Damit merkt man, dass das Ross auf dem du sitzt, ziemlich groß ist. - Mit den meisten Frauen passt es kommunikativ so wenig, dass ich ihr beim ersten Date den Mund zukleben müsste. - Diejenigen, die nur Erwartungen an andere haben, suchen in den meisten Fällen nur nach einem Fehler bei anderen.

Das ist kein Poppen-Phänomen sondern in allen Datings so... Frauen missbrauchen Männer oder merken manchmal nicht mal, dass sie eigentlich für höhere Zwecke missbraucht werden.

Ein Beispiel:

Letztes WE hat mir eine echt bildhübsche Frau bei einem Café-Date erzählt, dass sie dafür bezahlt wurde, an einem Speed-Dating teilzunehmen. - Sie hat's  natürlich gemacht! 😉

 

Männer passen sich an und schmeißen die Frauen nach dem Vögeln weg. 🙂 Damit müsst ihr Frauen dann auch leben, wenn ihr die höhere Auswahl "benutzt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SalzDip:

Damit merkt man, dass das Ross auf dem du sitzt, ziemlich groß ist. - Mit den meisten Frauen passt es kommunikativ so wenig, dass ich ihr beim ersten Date den Mund zukleben müsste. - Diejenigen, die nur Erwartungen an andere haben suchen in den meisten Fällen nur nach einem Fehler bei anderen.

Das ist kein Poppen-Phänomen sondern in allen Datings so... Frauen missbrauchen Männer oder merken manchmal nicht mal, dass sie eigentlich für höhere Zwecke missbraucht werden.

Ein Beispiel:

Letztes WE hat mir eine echt bildhübsche Frau bei einem Café-Date erzählt, dass sie dafür bezahlt wurde, an einem Speed-Dating teilzunehmen. - Sie hat's  natürlich gemacht! 😉

 

Achja, und ich sitze auf einem hohen Roß weil? Weil ich mir versuche logisch zu erklären, was dich so verletzt hat, damit du so ein Bild von Frauen hast 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WandaLavanda:

was dich so verletzt hat

Mich verletzt das nicht, ich beobachte, wie sich Menschen hier verhalten und ziehe meine Konsequenz daraus... - In der Masse sind Männer und Frauen gleich oberflächlich. - Enttäuschte Frauen kann es hier doch eigentlich gar nicht geben, bei der Auswahl... Das Problem ist, dass wirklich niemand auswählt, sondern alle nur glotzen. 😉 Auswahl bedingt Faulheit und darin liegt der Fehler... Wer Auswahl hat und sich Mühe gibt, hat die Chance auf was Richtiges... und trägt dazu bei alles nicht noch kaputter zu machen.

Das hier ist nicht die Realität, sondern eine kommerziell geschaffene Dating-Welt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SalzDip:

Mich verletzt das nicht, ich beobachte, wie sich Menschen hier verhalten und ziehe meine Konsequenz daraus... - In der Masse sind Männer und Frauen gleich oberflächlich. - Enttäuschte Frauen kann es hier doch eigentlich gar nicht geben, bei der Auswahl... Das Problem ist, dass wirklich niemand auswählt, sondern alle nur glotzen. 😉 Auswahl bedingt Faulheit und darin liegt der Fehler... Wer Auswahl hat und sich Mühe gibt, hat die Chance auf was Richtiges... und trägt dazu bei alles nicht noch kaputter zu machen.

Das hier ist nicht Realität sondern eine kommerziell geschaffene Dating-Welt. 😉

Das ist doch kein Problem der Online Dating Welt. Oberflächlichkeit ist auch im klassischen Kennenlernen gegeben und auch da interessieren sich oberflächliche Menschen auch nur für vermeintlich "schöne"Menschen. Und das ist dann auch einfach ihr Problem.  Jedem Tier sein Plaisier, oder so.

 

Mir stößt deine Kernaussage auf:

Ein Mensch der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, hat zu nehmen was er "verdient" und es darf nicht "besser" sein, als er selbst. 

 

Dazu möchte ich dir gern sagen, dass meine Erfahrung (insbesondere hier auf der Plattform) ist, dass das bei Männern eigentlich ziemlich genauso ist. Einfach gestrickte Menschen sind oft oberflächlicher als Menschen, die einen Menschen in seiner Gesamtheit betrachten. 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema mehr zu tun hatten. Auch habe ich das Thema geschlossen und bedanke mich bei denen, die konstruktiv zu der Diskussion beigetragen haben. Also ich muss ja schon sagen, das ich als Frau aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen bin. Und ich muss auch einigen zustimmen. Wie manche sich hier in dem Thema aufgeführt haben, war schon fies. Nur weil euch nicht gefallen hat, wie der TE sich ausgedrückt hat? Ich sag mal so, man kann jemanden auch höflich auf sein Fehlverhalten hinweisen, man muss denjenigen nicht gleich rund oder niedermachen. Der TE hat sich zu Recht gelöscht, und das er in seinen Beiträgen nicht mit Beleidigungen um sich geworfen hat erstaunt mich doch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...